Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einige können ja auch auf der nächsten E3 angekündigt werden oder separat.

Naja wenn sie im nächsten Jahr erscheinen heißt das das sie eig alle vor der nächsten E3 rauskommen müssen. Da ist die aktuelle E3 doch ein guter Termin. Besonders wenn es sich wirklich um solche Top Titel handelt wie sie behaupten. Die werden doch immer ewig früher angekündigt.

GTA5 zb

oder GT5

The Last of Us genauso

Ich schätze mal viel werden sie nicht weg lassen besonders wegen dem Shitstorm in den letzten Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie im nächsten Jahr erscheinen heißt das das sie eig alle vor der nächsten E3 rauskommen müssen. Da ist die aktuelle E3 doch ein guter Termin. Besonders wenn es sich wirklich um solche Top Titel handelt wie sie behaupten. Die werden doch immer ewig früher angekündigt.

GTA5 zb

oder GT5

The Last of Us genauso

Ich schätze mal viel werden sie nicht weg lassen besonders wegen dem Shitstorm in den letzten Tagen

 

Wenn die Xbone dieses Jahr im November erscheint, dann könnten die Spiele auch im August, September, Oktober und November 2014 erscheinen. Auf der E3 2014 könnten also noch ein paar von diesen exklusiven Spielen angekündigt oder vorgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Xbone dieses Jahr im November erscheint, dann könnten die Spiele auch im August, September, Oktober und November 2014 erscheinen. Auf der E3 2014 könnten also noch ein paar von diesen exklusiven Spielen angekündigt oder vorgestellt werden.

:facepalm:ich bin von einem jahr ab der Präsentation ausgegangen xD ok hast recht das macht schon irgednwie sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:ich bin von einem jahr ab der Präsentation ausgegangen xD ok hast recht das macht schon irgednwie sinn^^

 

ich würde das allgemein nicht allzu ernst nehmen.

bei PKs wurde schon so viel behauptet, das dann nie eintrat.

games können verschoben oder gecancelt und zahlen/zeiträume aus marketinggründen geschönt werden.

was solche leute oft aus PR-zwecken sagen, hat oft ganz wenig mit der realität zu tun.

was wurde nicht alles für die wii u angekündigt und bis heute ist nicht viel davon zu sehen.

das zeigen ja auch die täglich unterschiedlichen aussagen zu always-on und gebrauchtspielesperre bei der xbox.

alles mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn Microsoft überhaupt angekündigt das diese 15 exklusiven Titel auf der E3 enthüllt werden? Eigentlich nicht oder?

 

Hätten sie nicht vor die Titel auf der E³ zu zeigen, dann hätten sie vermutlich nichts dazu gesagt.

Ansonsten würden wohl einige unangenehme Fragen bezüglich der Spiele auf der E³ gestellt werden.

 

Und wenn es heisst, dass die Spiele noch alle im ersten Jahr erscheinen sollen, dann sollte die Entwicklung auch schon sehr weit fortgeschritten für etwas Vorzeigbares sein.

Deshalb sagte ich letztens auch, dass Quantum Break kein Titel des ersten Jahres sein kann, weil Remedy kürzlich meinte, dass man noch in einer sehr frühe Phase der Entwicklung sei.

 

btw gibt es jetzt auch ein Bild zu der angeblichen Startlineup-Liste: https://pbs.twimg.com/media/BL126o-CMAA4j6j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip. Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.   Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.   Und zum Thema: Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?
    • Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer. Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer... Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.
    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
×
×
  • Neu erstellen...