Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das wäre schon ein wenig zu krass, oder. Ich würde eher meinen:

 

Xbox One = 720p 60 FPS

PS4 = 1080p mit 60FPS

 

Nein ist es nicht. Entweder spart man an der Grafik oder halt an den Sachen.

Und 50% mehr leistung sowie mehr verfügbare ram sind nicht zu unterschätzen.

 

Denk jezt am Anfang wird es keine krassen unterscheide geben aber ich denke in 2 vllt 3 Jahren gibts die schon.

 

Exclusivtitel sollten vom Stand weg die X1 in die Tasche stecken. GG scheint bei Killzone grad mal an der Oberfläche der PS4 zu kratzen und eher rumzutesten. Dafür ist das Ergebnis schon ziemlich beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und 50% mehr leistung sowie mehr verfügbare ram sind nicht zu unterschätzen.

 

Ja! :good:

 

Denk jezt am Anfang wird es keine krassen unterscheide geben aber ich denke in 2 vllt 3 Jahren gibts die schon.
Da die Architektur sehr einfach ist, denke ich, dass man schon nach ein paar Monaten nach PS4-Launch, krasse Unterschiede ausmachen kann.

 

GG scheint bei Killzone grad mal an der Oberfläche der PS4 zu kratzen und eher rumzutesten. Dafür ist das Ergebnis schon ziemlich beeindruckend.
Ja, Killzone: Shadow Fall sieht schon beeidruckend aus! Ich bin gespannt wie Uncharted 4 aussehen wird!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBox One Lineup angeblich geleaked.

Ist aus dem Gaf.

 

Halo 5

Killer Instinct

BANJO KAZOOIE 4

FORZA 5

QUANTUM BREAK

HALO: SPARTAN ASSAULT

RYSE

FABLE 4

CRACKDOWN 3

FORTNINE

DEAD RISING 3

COD: Ghosts

BF 4

Witcher 3

Dying Light

PREY 2

Homefront 2

BGE 2

Mirror's edge 2

Rainbow 6 PATRIOTS

Brother in Arms

League of legend

 

Die selbe Quelle spricht übrigens von einem PS4 exclusivem Dragons Dogma 2.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBox One Lineup angeblich geleaked.

Ist aus dem Gaf.

 

Viele Nicht-Xbox One-Exklusiv-Spiele sind nicht dabei. Aber was ein Händler listet, ist nicht bestätigt.

 

Die selbe Quelle spricht übrigens von einem PS4 exclusivem Dragons Dogma 2.

 

Das ist wohl Deep Down. Das eine bombastische Grafik bietet.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehe ich da auch keine 8 Neuentwicklungen, so wie MS es angekündigt hat.

 

Es kommt drauf an was Microsoft mit Neu meint, aber 15 Exklusiv-Titel werden ja eh kommen. Aber ich weiss nicht ob die an die Qualität der PS4-Exklusiv-Titel rankommen werden, Technik und Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an was Microsoft mit Neu meint, ...

 

Komplett neue Marken.

Ryse und Quantum Break z.B.

 

Wobei QB kürzlich von Remedy als "noch in einem sehr frühem Stadium" bezeichnet wurde.

Entsprechend sollte es auch nicht zu den 8 neuen Titeln zählen, die im ersten Jahr released werden sollen.

 

Aber ich weiss nicht ob die an die Qualität der PS4-Exklusiv-Titel rankommen werden, Technik und Gameplay.

 

Wäre die Technik ausschlaggebend für ein Spiel, dann hätte ich wohl nie PSX und PS2 gespielt...

Beim Gameplay mach ich mir da keine Sorgen, dass sind alles fähige Leute bei den MS Game Studios.

 

 

Mehr Sorgen machen mir gewisse Hardwarespezifische Dinge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe Quelle spricht übrigens von einem PS4 exclusivem Dragons Dogma 2.

 

 

Hmm... Denk ich eher weniger.

Was bei wem gezeigt wird ist aber auch latte. Wichtiger sind grade die 15IP´s von denen MS geredetet aht.

 

Von denen sinds 8 neue 2 bekannt (Ryse, Quantum Break) und 2 wahrscheinlich (die neu registrierten Kinect domains). Bleiben noch 4.

 

Die alten IP´s sind mir auf beiden seiten grad erstmal latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBox One Lineup angeblich geleaked.

Ist aus dem Gaf.

 

Halo 5

Killer Instinct

BANJO KAZOOIE 4

FORZA 5

QUANTUM BREAK

HALO: SPARTAN ASSAULT

RYSE

FABLE 4

CRACKDOWN 3

FORTNINE

DEAD RISING 3

COD: Ghosts

BF 4

Witcher 3

Dying Light

PREY 2

Homefront 2

BGE 2

Mirror's edge 2

Rainbow 6 PATRIOTS

Brother in Arms

League of legend

 

Zumal über die Hälfte auch für die PS4 erscheinen wird.

Bin echt gespannt was sie auf der E3 Präsentieren werden.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...