Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich frage mich halt warum MS eine 50% schwächere Konsole machen? Sind sie aufeinmal unfähig?

Da muss doch was dahinter stecken.

 

Nochmal nen Zitat von enwticklern zu dem Thema?

NOCHMAL?????????????????

 

“Aber so, wie sie gerade darüber sprechen, ist es in hohem Maße irreführend. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

 

Und wenn jetzt einer sagt das entwickler keine Ahnung ahben dann frag ich mich wer sonnst.

Immerhin Enwtickelt Avalanche grade nen XBox One spiel. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich halt warum MS eine 50% schwächere Konsole machen? Sind sie aufeinmal unfähig?

Da muss doch was dahinter stecken.

 

da MS ja so nett ist und Kinect in jede XBOX ONE integriert, kommen viel höhere kosten auf!

 

Um nun keine 600 Euro-Konsole auf den Markt zu bringen, muss man irgendwo an Kosten abstreichen.

 

Wer glaubt denn tatsächlich das Kinect unter 100 Euro kostet? ich gehe von ganzen 150 euro aus, da das erst kinect damals genauso teuer war :think:

Bin eben auch total enttäuscht :facepalm:

 

 

Danke HACK für deinen Quellenbeleg ;) habs nicht mehr suchen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinect ist nicht der alleinige Kostentreiber.

Die APU der Xbox One (5 Milliarden Transistoren) an sich ist trotz geringer Leistungsfähigkeit ein gutes Stück größer und entsprechend teurer als die PS4-APU (~ 3 Milliarden Transistoren). Dazu gesellen sich laut Gerüchten massive Probleme mit der Ausbeute, eben weil der Chip so groß ausfällt.

 

eSRAM + DDR3 war schlicht weg die falsche Design-Entscheidung gegenüber GDDR5.

Das war vor ein paar Jahren allerdings nicht unbedingt abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ganz normal und gängige Praxis in den Staaten, sowas unterschreibt du dort auch wenn du ein Job annimmst.

 

Habe vor eininger Zeit mal ein Bericht gelesen, das eine Frau am Arbeitsplatz von 3 Mitarbeitern vergewaltigt wurde und nicht gegen sie klagen konnte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf Anfragen von verunsicherten Spielern antwortet Microsoft nur vage. Ein Nutzer fragte Microsoft per Twitter: "Xbox One soll Spiele blockieren, wenn man sich außerhalb der IP-Grenzen eines unterstützten Landes aufhält? Was, wenn ich viel reise?" Darauf antwortet das Support-Team: "Du wirst wieder spielen können, wenn du zu Hause bist. Ich reise mit einer Xbox 360 um unterwegs zu spielen."

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

die haben echt jeglichen verstand und vor allem respekt zum KUNDEN verloren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfragen von verunsicherten Spielern antwortet Microsoft nur vage. Ein Nutzer fragte Microsoft per Twitter: "Xbox One soll Spiele blockieren, wenn man sich außerhalb der IP-Grenzen eines unterstützten Landes aufhält? Was, wenn ich viel reise?" Darauf antwortet das Support-Team: "Du wirst wieder spielen können, wenn du zu Hause bist. Ich reise mit einer Xbox 360 um unterwegs zu spielen."

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

die haben echt jeglichen verstand und vor allem respekt zum KUNDEN verloren :facepalm:

 

Aber du wirst sehen es werden trotzdem viele Konsolen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du wirst sehen es werden trotzdem viele Konsolen verkauft.

 

ja normal und gut. ich will zwar, dass sony gewinnt, aber sie sollen auch weiterhin alles geben, um besser als die konkurrenz zu sein. Somit soll die Konkurrenz auch gefährlich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja normal und gut. ich will zwar, dass sony gewinnt, aber sie sollen auch weiterhin alles geben, um besser als die konkurrenz zu sein. Somit soll die Konkurrenz auch gefährlich sein ;)

 

Konkurrenz belebt das Geschäft :)

 

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3024557.html

 

Ist doch nicht alles so super von Sony.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...