Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Hab mal ein paar fragen an euch

 

war eigentlich überzeugter xbox fan doch was ich jetzt alles gehört hab war echt zum :_wanken2: zumal ich jeden sommer im wohnwagen bin ist es doch ziemlich logisch das ich keine internetverbindung habe jetzt hab ich aber gehört man kan auch mobiles internet benutzen stimmt das ? hab ´n S3 mit internetflat

 

zu meiner nächsten frage kann man spiele aus AT zocken ?

 

Bin echt stark am überlegen ob ich mir lieber ne PS4 hol :think:

 

allerdings gabs ja schon echt hammer exclusiv games für die One

 

was sagt ihr dazu was ist eure meinung ?

 

Ich machs kurz. Hol dir ne PS4. Ich wechsle auch das Lager :trollface:

Aber ja, mit dem Smartphone kannst du nen WLAN Hotspot aufbauen und kurz ueber XO online gehen. Hab ich schon mal mit der X360 gemacht.

 

Iwo hab ich gelesen, dsss es sein kann, dass man keine uncut Spiele mehr spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ein paar fragen an euch

 

war eigentlich überzeugter xbox fan doch was ich jetzt alles gehört hab war echt zum :_wanken2: zumal ich jeden sommer im wohnwagen bin ist es doch ziemlich logisch das ich keine internetverbindung habe jetzt hab ich aber gehört man kan auch mobiles internet benutzen stimmt das ? hab ´n S3 mit internetflat

 

zu meiner nächsten frage kann man spiele aus AT zocken ?

 

Bin echt stark am überlegen ob ich mir lieber ne PS4 hol :think: du kannst somit keine pegi etc. spiele mehr auf der One abspielen!

 

allerdings gabs ja schon echt hammer exclusiv games für die One

 

was sagt ihr dazu was ist eure meinung ?

 

 

http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-online-authentifizierung-wohl-auch-mit-smartphone-moglich-94922/

 

das mit dem smartphone scheint möglich zu sein, jedoch anscheinend nicht ganz bestätigt.

 

Xbox kommt mit Region-Lock :facepalm:

 

also ich war auch xbox 360 fan und ich und viele meiner freunde (um die 15 real life kontakte) wechseln alle zu sonys ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also meine entscheidung war schon halb für die ps4 und jez nach eure kommentare hab ich mich dazu entschieden die ps4 auch zu holen

hätte niemals gedacht das MS solch ein scheis abzieht:facepalm: naja was solls dann kommt eben die ps4 ins haus :zwinker:

 

ich denk ma ihr versteht mich da ganz gut ihr "wart" ja schließlich auch fans von xbox

 

allerdings hätt ich mir von Sony auf der E3 etwas mehr exclusiv spiele gewünscht

 

wie z.b. Neues Heavy Rain und neues Uncharted .. Wisst ihr zufällig ob da was kommt ?

 

Aber das neue Killzone ist der hammer :good:

 

wie funktioniert das jetzt eigentlich mit diesen Gaikai service und wann wird dieser gestarted ? kann ich dann z.b. Gta 5 drauf zocken auf der PS4 ?

 

und das neue CoD ist zeitexklusiv auf der One ?

 

und was ist mit Dead Rising nur für die One ? das würde sehr sehr schade sein weil das hat mir richtig gefallen .. Quantim Breack ist auch exclusiv oder ?

 

 

EDIT: Wer toll wen jemdand von euch ´ne liste hätte mit den PS4 exclusiv spiele danke im vorraus :-)

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gta fan:

 

von den uncharted machern und heavy rain machern wird 100 pro was kommen :naughty:

sony hat nur noch nicht alles gezeigt ;)

 

zeitexklusiv sind nur die addons für die one von COD Ghosts

 

Dead Rising 3 und Quantum Break wird es nur auf der Xbox One geben.

 

So ist das nun einmal!

Beide werden gute Exclusives haben, wobei sony bestimmt wieder mit der zeit dieses nicht vernachlässigt und von sonys Exclusives weiß man ungefähr, dass sie gut sind und die der ONE müssen sich auch noch beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...