Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry aber was genau hat Gaikai für Vorteile?

 

Hier geht es um die Xbox ;)

Gakai ist ein Cloudgaming Service der von Sony aufgekauft wurde. Cloudgaming hat gar keine Vorteile. Ok das ist gelogen. 2-4 Vorteile und weit über 25 Nachteile. Insbesondere für den Kunden, da man nichts mehr besitzt. Und bei Steam, PSN (außer bei ein paar PSN+ Inhalten die geliehen sind), XBL besitzt man die Inhalte tatsächlich. Das ist einer der großen Unterschiede zwischen digital Distribution und Cloudgaming. Viele verwechseln da ein paar Dinge und denken beide wären das gleiche.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um die Xbox ;)

Gakai ist ein Cloudgaming Service der von Sony aufgekauft wurde. Cloudgaming hat gar keine Vorteile. Ok das ist gelogen. 2-4 Vorteile und weit über 25 Nachteile. Insbesondere für den Kunden, da man nichts mehr besitzt. Und bei Steam, PSN (außer bei ein paar PSN+ Inhalten die geliehen sind), XBL besitzt man die Inhalte tatsächlich. Das ist einer der großen Unterschiede zwischen digital Distribution und Cloudgaming. Viele verwechseln da ein paar Dinge und denken beide wären das gleiche.

OT: Steam sagt aber offiziell dass man nur die Erlaubnis hat die Spiele zu spielen und sie nicht wirklich besitzt. Praktisch gesehen besitzt man sie aber schon, ja. Außerdem kann man die .exe austauschen was Steam dann wieder unnötig macht.

 

Skalierbare Konsolen halte ich btw. für Quatsch. Klar hat es einige Vorteile, aber das würde den Sinn einer Konsole nehmen. Glaube ich irgendiwe nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Steam sagt aber offiziell dass man nur die Erlaubnis hat die Spiele zu spielen und sie nicht wirklich besitzt. Praktisch gesehen besitzt man sie aber schon, ja. Außerdem kann man die .exe austauschen was Steam dann wieder unnötig macht.

 

Skalierbare Konsolen halte ich btw. für Quatsch. Klar hat es einige Vorteile, aber das würde den Sinn einer Konsole nehmen. Glaube ich irgendiwe nicht dran

 

Wenn du beim diversen Händlern ein Produkt ohne Verpackung zurückgeben willst heulen sie auch rum "Es geht nicht" blablabla... Und wie das geht!

 

Bei den AGB´s von manchen Unternehmen gibt es auch ein paar Dinge die so nicht in Deutschland gehen.

 

Nicht immer alles glauben was die Unternehmen einem erzählen wollen. Die labern viel ;)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es mir gedacht habe. Ich hatte schon öfter gesagt Sony und MS werden Material für die Next Gen Konsolen dabei haben, aber nur zeigen wenn es der andere macht. Allerdings dürfte es sich eher um einen Third Party oder Sony First Party Entwickler gehandelt haben, da MS die PK vorher gehalten hat und Sony ggf. auf eine Next Gen Ankündigung seitens MS reagieren hätte können.

 

Sollte es wirklich so gewesen sein würde es auch erklären warum viel Zeit für "Wonderbook" verschwendet wurde.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Brain weiß sicher was der Unterschied zwischen einer alten und neuen Xbox ist. Zudem hab es Gerüchte über Windows 8 Support bei der neuen Xbox und das würde zu der Aussage passen.

 

Das Dementi musste sowieso kommen. Egal ob Brain wirklich die neue Xbox gemeint hat oder nicht. Hier geht es um die Verkaufszahlen der 360, die nicht durch eine zu frühe Ankündigung eingeschränkt werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Brain weiß sicher was der Unterschied zwischen einer alten und neuen Xbox ist. Zudem hab es Gerüchte über Windows 8 Support bei der neuen Xbox und das würde zu der Aussage passen.

 

Das Dementi musste sowieso kommen. Egal ob Brain wirklich die neue Xbox gemeint hat oder nicht. Hier geht es um die Verkaufszahlen der 360, die nicht durch eine zu frühe Ankündigung eingeschränkt werden sollen.

 

Ja, in jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit...die halbe Welt weiß auch schon das von der Box Dev Kits ausgeliefert wurden, von daher!?

 

Trotzdem kann da aber auch wirklich etwas falsch verstanden worden sein, warum nicht?

 

Hier geht es um die Verkaufszahlen der 360, die nicht durch eine zu frühe Ankündigung eingeschränkt werden sollen.

Jo, wenn man ein release in den nächsten 6 Monaten anstrebt dann passt deine Theorie ja, aber wer würde sich denn keine XBox mehr kaufen wollen, wenn die nächste Generation eh erst Ende/Anfang nächsten/übernächsten Jahres (wenn überhaupt) auf den Markt kommt?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die neuen konsolen werden eh erst auf der E3 2013 angekündigt.Beide.

Passt ja auch perfekt in den zeitplan: denke auch dass die PS4 und Xbox Anfang 2014 kommen.

 

Hauptsache Sony released nich wieder Monate später

 

Gibts eigentlich keinen PS4 thread?

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...