Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke Brain weiß sicher was der Unterschied zwischen einer alten und neuen Xbox ist. Zudem hab es Gerüchte über Windows 8 Support bei der neuen Xbox und das würde zu der Aussage passen.

 

Das sehe ich genau so. Wenn ein General Manager den Unterschied zwischen neu und alt nicht kennt kann er seinen Job gleich an den Nagel hängen... Intern wird darüber gesprochen, nur in der Öffentlichkeit darf darüber natürlich nicht gesprochen werden, da kann es schon mal vorkommen das in einer unkonzentrierten Situation die Wahrheit ans Licht kommt. :zwinker: MS versucht jetzt natürlich Schaden zu begrenzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Xbox 720 soll schlicht und einfach »Xbox« heißen. Sie unterstützt Kinect 2.0, Blu-ray-Disks, wie auch immer gearteten, direktionalen 3D-Sound, TV-Ausgang und -Eingang (was immer das bedeuten mag), einen »innovativen« Controller und zu einem späteren Zeitpunkt ein Augmented-Reality-System via Brille. Die technischen Details entsprechen also genau dem im Sommer geleakten Spezifikations-Dokument zur Xbox 720.

 

Xbox World hat außerdem in enger Zusammenarbeit mit den Quellen ein Mockup erstellt, wie die neue Xbox aussehen könnte.944x531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn aber die neue Xbox "Xbox" heißen, wenn die erste schon so hieß?

 

Vielleicht springen sie auf den EA Zug auf :D

NFS Most Wanted. Diese Spiel hat auch den gleichen Namen wie ein Vorgänger.

 

Ich muss sagen die Gerüchte um die Xbox gefallen mir mittlerweile besser. Die letzten Gerüchte und das Patent von Sony mit dem Thema Werbung haben mich echt skeptisch gemacht.

 

Ingame Werbung auf PS4? Spiele müssen im PSN registiert werden? Ich hoffe diese beiden Sachen bleiben Gerüchte!!!

 

Wie auch immer ich freue mich erst einmal auf die Wii U :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame Werbung auf PS4? Spiele müssen im PSN registiert werden? Ich hoffe diese beiden Sachen bleiben Gerüchte!!!

 

Ich denke und ich hoffe, dass mit Ingame-Werbung sowas gemeint sein soll wie z.b. auf Werbeplakaten in der Spielwelt bzw. neben der Rennstrecke oder im Falle von GTA zusätzlich noch als Aufdruck auf Lkw's oder Taxen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und ich hoffe, dass mit Ingame-Werbung sowas gemeint sein soll wie z.b. auf Werbeplakaten in der Spielwelt bzw. neben der Rennstrecke oder im Falle von GTA zusätzlich noch als Aufdruck auf Lkw's oder Taxen.

 

lg

 

Nicht ganz. Setzen sie es wie im Patent um wird das Spiel pausiert, nachdem ein Warnhinweis kommt, dass bald Werbung erscheint.

 

http://de.ign.com/news/13966/Werbung-in-Spielen-Sony-hat-das-Patent-drauf-

 

Hoffentlich weiß Sony was sie mit der PS4 machen wollen. Mit dem Patent verbrennen sie sich die Hände. Zum Glück handelt es sich um ein Gerücht. Dieses Patent existiert allerdings wirklich, deshalb ist das schon besorgniserregend.

 

Die Nachrichten vom 30.11

 

  • MS verändert den Namen des Studios in Vancouver und sucht Mitarbeiter um an einem neuen
    zu arbeiten

    Ja MS arbeitet wirklich an einem komplett neuen exklusiven Spiel.

    :p


     
     
     

  • Immer mehr Aussagen und Gerüchte berichten von einem 2013 Release der neuen Xbox.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja der Countdown ist von Major Nelson (Arbeitet für MS). Viele denken wie ich er würde keinen Countdown für eine kleinere Ankündigung wie Halo 5 etc. machen, sondern nur für eine neue Konsole.

 

Weiß jemand ob er schon vorher solche Countdowns für die Xbox 360 oder eine Software Ankündigung gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
    • laut aussage kannst du im hauptmenü auf fortsetzen klicken und kommst wieder ins game bevor du diese entscheidung triffst
×
×
  • Neu erstellen...