Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich blick bei dem Trailer überhaupt nicht durch. Es wird sozusagen angekündigt das bald eine neue XBOX angekündigt wird, lol. ?

 

Mal ne dumme Frage. Ist dieser Trailer denn von Microsoft persönlich? Oder nur irgend so ein Fanprojekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick bei dem Trailer überhaupt nicht durch. Es wird sozusagen angekündigt das bald eine neue XBOX angekündigt wird, lol. ?

 

Mal ne dumme Frage. Ist dieser Trailer denn von Microsoft persönlich? Oder nur irgend so ein Fanprojekt?

Ist nur Fanmade bzw ein abgeänderter Trailer für die 360 aus den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gerüchte

 

Die Xbox Durango DevKits haben einen 8 Core CPU (soll in der fertigen Konsole sein) und 8-12gb RAM. Beachtet das die DevKits immer mehr Ram haben. Ich rechne mit 4-6gb RAM in der Finalen Konsole

 

Danke!

 

Aber hast du das hier auch schon gelesen?

 

http://www.eurogamer.de/articles/2012-07-12-microsoft-meldet-patent-fuer-skalierbare-konsolen-hardware-an

 

Wenn das stimmt, würde es sicher den Tod der PS4 bedeuten, denn ich glaube kaum das Sony über so einen Schritt nach gedacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Aber hast du das hier auch schon gelesen?

 

http://www.eurogamer.de/articles/2012-07-12-microsoft-meldet-patent-fuer-skalierbare-konsolen-hardware-an

 

Wenn das stimmt, würde es sicher den Tod der PS4 bedeuten, denn ich glaube kaum das Sony über so einen Schritt nach gedacht hat....

 

Ist schon komisch so was zu lesen. Nur erstmal warten ob und wann es offizielle Details gibt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich eher zum Pc wechseln als das ich sowas beı den neuen Konsolen unterstütze.

 

Denn dann wird die Hardware nicht mehr ausgelastet und das aufrüsten geht los wie beim Pc.

 

Ich kaufe mir eine Konsole damit Ich genau das nicht machen muss.

 

Ich bin mir sicher das Sony auch sehr innovative Sachen hat ,sie sind ja nicht umsonst die Nr.1 .

 

Doch Ich lasse mich überraschen und greife zur der Konsole die mir besser zusagt.

 

Ich würd sagen das die neue Playstation anfang 2014 in Europa erscheint (ende 2013 in Japan) und die Xbox zurallerst in Amerika erscheint .

 

Das es sehr hohe Unterschiede geben wird denke Ich nicht.

 

Am Ende entscheiden wieder die kleinsten Faktoren welche Konsole gekauft wird.

 

(Preis, welche konsole ist öfter im Freundschaftskreis vertreten, Entertainment Features etc.)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Aber hast du das hier auch schon gelesen?

 

http://www.eurogamer.de/articles/2012-07-12-microsoft-meldet-patent-fuer-skalierbare-konsolen-hardware-an

 

Wenn das stimmt, würde es sicher den Tod der PS4 bedeuten, denn ich glaube kaum das Sony über so einen Schritt nach gedacht hat....

 

Bitte :)

 

Natürlich habe ich davon schon gehört und den Artikel nur überflogen. Aber das ist eher momentan der Tod von MS, wenn sie denken damit durchzukommen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kunden skalierbare Hardware oder Zubehör welches die Leistung der Konsole erhöht einfach nicht annehmen und kaufen. Es gibt Gründe warum man eine Konsole kauft.

 

Es ist nur ein Patent und dabei wird es mMn vorerst auch bleiben. Vielleicht denken sie Langfristig und das Patent könnte ihr Notfallplan sein, wenn die Kunden in 5-12 Jahren Cloudgaming nicht annehmen. Was ich sehr hoffe, da Cloudgaming der größte Mist ist.

 

Wo wir beim Konter von Sony wären sollte die Xbox skalierbar sein. Sie werden einfach versuchen Cloudgaming zu pushen und damit brauchen sie nicht mehr als ein Rechenzentrum. (Nicht mehr ist gut xD )

 

Allerdings könnte Sony nur mit einer neuen Konsole oder Cloudgaming kontern. MS hätte eine skalierbare 720, Cloudgaming (MS hat mehrere große Rechenzentren. Ich habe nicht nachgeschaut aber wie ich mich erinnere sollen sie ein paar der größten der Welt haben) und eben die Möglichkeit eine neue Konsole herzustellen.

Besonders im Kampf gegen Sony´s Gaikai könnte das eine Waffe sein, wenn Cloudgaming scheitert, da sich dann möglicherweise skalierbare Hardware doch besser verkauft. Im Moment wird wie die Vergangenheit zeigt jedoch kein Zubehör gekauft welches die Leistung verbessert. Sie hätten eine etablierte Fanbase und müssten keine neue Konsole herausbringen und könnten auf die Konkurrenz reagieren, wenn diese vorher gezwungen ist zu reagieren. Z.b. wenn Cloudgaming scheitert und die PS4 zu schwach für die Xbox720 1.5 (mit skalierbarer Hardware) ist.

 

Nebenbei besteht die Möglichkeit Low Budget Xbox zu verkaufen, da möglicherweise die Hardware nicht nur in eine Richtung skalierbar sein wird. Stichwort wäre hier die Idee mancher Analysten die Konsole (Grundausstattung mMn runter skaliert) mit Fernseher zu verkaufen. Diverse Hersteller für Fernseher könnten an Kinect interessiert sein.

 

Sony wird sich aber sicher auch Gedanken gemacht haben, die wir noch nicht kennen. Beide Unternehmen verstehen ihr Handwerk auch wenn Sony atm strauchelt und am Anfang der PS3 eher unglücklich agiert hat.

 

Im Moment glaube ich aber noch nicht an eine skalierbare Konsole.

 

Ich bin mir sicher das Sony auch sehr innovative Sachen hat ,sie sind ja nicht umsonst die Nr.1 .

 

Im Moment sind sie noch auf Platz 3 und zumindest in dieser Generation (aus Unternehmersicht) nicht mehr die Nummer 1. Für mich ist Sony im Konsolenbereich aber im Moment knapp vor MS :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...