Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Microsoft hat nunmal Kohle...Und die werden sicher keine schlechtere Technick als die Ps4 bieten wollen! Zumindest auf ähnlichem Niveau wird sie ganz bestimmt sein

 

ich denke du stellst dir das etwas zu einfach vor.

man kann jetzt nicht plötzlich innerhalb von ein paar wochen plötzlich alles was seit jahren entwickelt wurde einfach abändern.

 

man weiss natürlich nicht wieviel Ms schon vorher wusste, die 8GB GDDR dürften aber schon allgemein sehr überrascht haben und sind laut experten eine kleine sensation, wo man nicht mal weiss wie sony das überhaupt gemacht hat.

 

also so einfach lässt sich in kurzer zeit nicht wirklich reagieren, wenn man es nicht schon seit monaten vorbereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für was steht die Zahl denn ??

 

1. Generation nur Xbox

2. Generation Xbox 360(steht für die Betriebstemperatur an der Oberfläche)

3. Generation Xbox 720 -> uns erwartet hier wahnsinnig heiße Konsole :D

 

nein Spass beiseite^^

 

weils schlicht und einfach das doppelte ist, anders kann ichs mir auch nicht erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du stellst dir das etwas zu einfach vor.

man kann jetzt nicht plötzlich innerhalb von ein paar wochen plötzlich alles was seit jahren entwickelt wurde einfach abändern.

 

man weiss natürlich nicht wieviel Ms schon vorher wusste, die 8GB GDDR dürften aber schon allgemein sehr überrascht haben und sind laut experten eine kleine sensation, wo man nicht mal weiss wie sony das überhaupt gemacht hat.

 

Einem Entwickler zufolge, wurde nur 1 Woche vor der Präsentation der Ram um 4 GB nach oben "korrigiert", um auf Microsofts Konsole zu reagieren.

Der PS4 Ram ist aktuell aber noch so schweineteuer, dass es sich für den PS4 Preis oder für Sonys Subventionen am Ende böse rächen könnte.

 

Und ich bin übrigens recht sicher, dass sowohl MS als auch Sony genau wissen welche Hardware die Gegenseite in Peto hat.

 

Die nächste XBox soll btw ähnlich wie die 360, eine stärkere GPU als die Konkurrenz nutzen, plus einen eDRam Nachfolger.

Der Speicher wird aber der "normale" DDR3 sein.

 

Sind aber alles nur Gerüchte, also Vorsicht.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue box wird das was die Ps3 aktuell ist

 

Bitte nicht spammen.

 

april soll se vorgestellt werden und ich denk mal se wird der ps4 ebenwürdig nur das auf social gaming und share rotz verzichtet wird dann.

Ich glaube, die wird eher noch vollgestopfter. Wenn man sich mal anguckt, wie viele Social Media-Apps es auf der Xbox gibt, weiß man, was uns bevorsteht.

Sony entwickelt sich zum Bad Ass :trollface:

 

erst sagen: ja Xbox Vortritt blabla wird warten usw

 

und dann: zack mit wahnsinns Hardware, aus dem nichts ne fette Ps4-Controller Vorstellung!

:trollface:

Die 8gb gddr5 wird MS wohl nicht toppen bzw mithalten können?

Warum sollten sie das nicht können?

Für was steht die Zahl denn ??

Die Xbox 360 hat ihren Namen vom Logo. Das ist nämlich ein Kreis, und der hat bekanntlich 360 Grad. Ich verstehe nicht, warum jeder auf den 720-Zug aufspringt. Das ist kompletter Blödsinn und wird so nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du stellst dir das etwas zu einfach vor.

man kann jetzt nicht plötzlich innerhalb von ein paar wochen plötzlich alles was seit jahren entwickelt wurde einfach abändern.

 

man weiss natürlich nicht wieviel Ms schon vorher wusste, die 8GB GDDR dürften aber schon allgemein sehr überrascht haben und sind laut experten eine kleine sensation, wo man nicht mal weiss wie sony das überhaupt gemacht hat.

 

also so einfach lässt sich in kurzer zeit nicht wirklich reagieren, wenn man es nicht schon seit monaten vorbereitet hat.

 

Mit meiner Aussage beziehe ich mich nicht expplizit auf die 8Gb GDDR sondern auf die allgemeinen Technickwerte...Zumal ich davon keine Ahnung habe

trotzdem glaube ich dass Microsoft eine sehr gute Reaktion zeigen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nich spammen meinte das so(meine Meinung):

aktuell:

xbox "hardcore" konsole

ps3 multimedia konsole

 

next gen:

xbox multimedia konsole

ps4 "hardcore" konsole

 

verstanden?^^

 

 

eben aus zeitlichen gründen oder?

meine sony hatte vorher schon 4gb gddr5 drin, haben also einfach die Kapazität erweitert

 

MS hat ja aber "nur" ddr3, wenn sie gddr5 wollen müssten sie alles umkrempeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch so?

 

Der Ram ist ja wirklich das Besondere an der PS4

 

denke die paar Teile werden uns noch ordentlich Spielspass bringen :)

 

Klar sind die 8GB DDR5 eine Hausnummer für sich aber RAM alleine macht die Leistung nicht aus. Auch wenn Ms in ihrer Konsole "nur" DDR3 Ram verbaut können sich durch andere Komponenten den Ram unterschied kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...