Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

....es tut mir leid aber erleuchte mich falls ich ein argument überlesen habe dass ein eindeutiger vorteil für die box ist

 

ich sage dir was du übersehen hast.die box die MS das erstemal und auf der E3 vorgestellt hat die wird nie erscheinen.sie werden wohl eine komplett neue entwickeln die noch keiner gesehen hat.darauf freun sich die xbox jünger! sie bekommen nicht die vorgestellte box sondern eine neue bei der alles anders ist.... :zwinker: :zwinker: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sage dir was du übersehen hast.die box die MS das erstemal und auf der E3 vorgestellt hat die wird nie erscheinen.sie werden wohl eine komplett neue entwickeln die noch keiner gesehen hat.darauf freun sich die xbox jünger! sie bekommen nicht die vorgestellte box sondern eine neue bei der alles anders ist.... :zwinker: :zwinker: :naughty:

aber was doch wieder zurück kehrt ist der DRM-Zwang :trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele bratzige Kommentare nur zu lesen :facepalm:

Auf diversen Seiten ist es sogar noch schlimmer als hier.

 

Leute, ALLES ist Subjektiv. Es gibt kein besseres.

 

Einige verzichten auf eure geilen Stories (Uncharted, Heavy Rain).

Der andere kauft sich die ONE weil er seit der ersten Box dabei ist.

Ich bin vom Online-Service der 360 positiv überrascht worden.

 

Trotzdem werde ich mir NUN die PS4 kaufen.

 

Subjektiv zufrieden bin ICH mit:

 

- Preis

- Sonyanhänger seit der Psone

- Headset dabei

- Starke Hardware ... mir egal wer CLoud hat oder welche stärker ist.

- StoryBOMBEN -> Heavy Rain !!! Solche Stories hat MS einfach leider nicht.

- KEINE KINECT. Ich lege kaum Wert auf Kundenfreundlichkeit, weil Firmen alle so viel Profit machen wollen. Aber in diesem Fall bin ich sehr froh, dass Sony kundenfreundlich handelt. Gekauft hätte sich die Playse mit der Zeit eh jeder. Nur so hat Sony logischerweise Vorteile bei der breiten Masse :)

 

Und an die Ahnungslosen ... :facepalm:

 

Eine Frage: WAS ist an der XBOX One SCHLECHT?

Heult mal nicht, dass dort eine Kinect im Bundle ist.

- Es gibt Alternativen *HUST* PS4

- Einfach nicht kaufen :facepalm:

 

Und nur weil die Cam und der Preis nicht stimmen wird in jedem Forum die ONE verflucht. :facepalm:

 

Ich mache auch gerne mal Witz "XBox, Go Home ... PS4 Used Games ... WIN etc."

aber die ONE ist genauso wichtig für den Markt wie die PS4. Ohne ONE wäre die PS4 nie so gut und Sony würde noch ihre arrogante MIene schieben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele bratzige Kommentare nur zu lesen :facepalm:

Auf diversen Seiten ist es sogar noch schlimmer als hier.

 

Leute, ALLES ist Subjektiv. Es gibt kein besseres.

 

Einige verzichten auf eure geilen Stories (Uncharted, Heavy Rain).

Der andere kauft sich die ONE weil er seit der ersten Box dabei ist.

Ich bin vom Online-Service der 360 positiv überrascht worden.

 

Trotzdem werde ich mir NUN die PS4 kaufen.

 

Subjektiv zufrieden bin ICH mit:

 

- Preis

- Sonyanhänger seit der Psone

- Headset dabei

- Starke Hardware ... mir egal wer CLoud hat oder welche stärker ist.

- StoryBOMBEN -> Heavy Rain !!! Solche Stories hat MS einfach leider nicht.

- KEINE KINECT. Ich lege kaum Wert auf Kundenfreundlichkeit, weil Firmen alle so viel Profit machen wollen. Aber in diesem Fall bin ich sehr froh, dass Sony kundenfreundlich handelt. Gekauft hätte sich die Playse mit der Zeit eh jeder. Nur so hat Sony logischerweise Vorteile bei der breiten Masse :)

 

Und an die Ahnungslosen ... :facepalm:

 

Eine Frage: WAS ist an der XBOX One SCHLECHT?

Heult mal nicht, dass dort eine Kinect im Bundle ist.

- Es gibt Alternativen *HUST* PS4

- Einfach nicht kaufen :facepalm:

 

Und nur weil die Cam und der Preis nicht stimmen wird in jedem Forum die ONE verflucht. :facepalm:

 

Ich mache auch gerne mal Witz "XBox, Go Home ... PS4 Used Games ... WIN etc."

aber die ONE ist genauso wichtig für den Markt wie die PS4. Ohne ONE wäre die PS4 nie so gut und Sony würde noch ihre arrogante MIene schieben :facepalm:

trotzdem darf man sich doch fragen was so gut an der Box sein soll, dass man sich sie kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst keine Gründe ??? :think:

 

Hier ein Paar :)

Sind nicht unbedingt Argumente die mich beeindrucken, aber durchaus erwähnenswert sind.

 

- Online-Service: Bei der 360 bereits sehr überzeugend.

- Pad, 40 Neuerungen im Detail

- Exclusives: es gibt KEIN Forza auf der PS4 und wird es nie geben. Ich möchte auch nicht gerne auf Quantic Dream verzichten! Also wird PS4 gekauft (nur ein sekundärer Grund, aber trotzdem ein wichtiger ;))

- Skype ... TV ... wer es braucht freut sich :ok:

 

EDIT:

Und nun kommt wieder die Subjektivität eines Einzelnen in Frage. Mich spricht die PS4 mehr an, aber auf einige Sachen kann jeder Sonyfanboy ruhig neidisch sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr bestbuy nicht kennen? haha

 

Ist der größte Elektronikhandel in den Staaten. Dagegen ist Gamestop ein Fliegenschiss.

 

Hier vergleichbar mit Saturn/MediaMarkt

 

Und natürlich gab es früher Konsolen Krieg nur kein internet.

 

Der Krieg ging über die Zeitschriften die man sich kaufte um tests, reviews, previews über spiele zu sehen und wenn man glück hatte war sogar ne Demo dabei..

 

Ach waren das schöne Zeiten ..jetzt kann man jedes game komplett auf Youtube anschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst keine Gründe ??? :think:

 

Hier ein Paar :)

Sind nicht unbedingt Argumente die mich beeindrucken, aber durchaus erwähnenswert sind.

 

- Online-Service: Bei der 360 bereits sehr überzeugend. das stimmt, aber auf der ps4 wird der service besser im vergleich zur ps3 da bin ich sicher

- Pad, 40 Neuerungen im Detail ist für mich kein argument, da der DS4 in mehreren Tests bis jetzt besser abgeschnitten hat und auch sehr viele neuerungen mit sich bringt

- Exclusives: es gibt KEIN Forza auf der PS4 und wird es nie geben. Ich möchte auch nicht gerne auf Quantic Dream verzichten! Also wird PS4 gekauft (nur ein sekundärer Grund, aber trotzdem ein wichtiger ;))

bin nicht der rennspiel typ, aber bin sicher das es für Forza auch alternativen für ps4 gibt -> Gran Turismo

- Skype ... TV ... wer es braucht freut sich :ok:

das stimmt, aber ist auch nicht unbedingt ein megapluspunkt, da sowas in der art früher oder später auch auf ps4 rauskommen könnte und außerdem, für was hab ich ein receiver zu hause stehen ??

EDIT:

Und nun kommt wieder die Subjektivität eines Einzelnen in Frage. Mich spricht die PS4 mehr an, aber auf einige Sachen kann jeder Sonyfanboy ruhig neidisch sein -.-

damit kann man wenigstens was anfangen und das sind nicht so nichtsaussagende Fanboy-Posts :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit kann man wenigstens was anfangen und das sind nicht so nichtsaussagende Fanboy-Posts :ok:

 

ja eben :ok:

du erläuterst ja auch nur was dich mehr anspricht und das ist auch dein gutes recht :D

 

nur wie du siehst hat die Xbox One auch ihre Bretter. Nur eben nicht auf deinen oder meinen Geschmack spezifiziert. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben :ok:

du erläuterst ja auch nur was dich mehr anspricht und das ist auch dein gutes recht :D

 

nur wie du siehst hat die Xbox One auch ihre Bretter. Nur eben nicht auf deinen oder meinen Geschmack spezifiziert. :good:

mag sein ich schließe jetzt sowieso mit diesem Thema ab, man regt sich da sowieso nur auf, soll jeder kaufen was er will und damit glücklich werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...