Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird nichts sein was nicht auch per kontroller geht.

Mir ist ein tippen auf den touchpad des ps4 controller lieber als die hand zu heben und durch mein zimmer zu winken.

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Eigentlich eine gute Idee.

Mit Handzeichen und sprachbefehlen, die anderen squadmitgliedern zb als Markierung erscheinen, kann man sprachbarrieren überwinden und das teamspiel fördern.

Darum würde ich die Box User fast ein wenig beneiden.

Man muss ja nicht krampfhaft versuchen jedes einzelne Feature der Konsole schlecht zu reden.

damit bist du hier einer der wenigen :ok:

Geschrieben

Mit Handzeichen und sprachbefehlen, die anderen squadmitgliedern zb als Markierung erscheinen, kann man sprachbarrieren überwinden und das teamspiel fördern.

Man muss ja nicht krampfhaft versuchen jedes einzelne Feature der Konsole schlecht zu reden.

ist keine schlechte idee ja, aber ganz ehrlich , das braucht die welt doch nicht

Geschrieben
ist keine schlechte idee ja, aber ganz ehrlich , das braucht die welt doch nicht

Andererseits wird sich dann aber wieder beschwert, das es keine coregames gibt die kinect sinnvoll nutzen.

Geschrieben
Andererseits wird sich dann aber wieder beschwert, das es keine coregames gibt die kinect sinnvoll nutzen.

naja wie gesagt für die die kinect haben (also die xboxler) wird es bestimmt ein cooles feature, aber ich werde die darum nicht beneiden, da ich bis jetzt auch gut ohne ausgekommen bin

Geschrieben

Wem es gefällt.

Ich habe z.B. kein Interesse daran, irgendwelche Handzeichen zu machen, rumzufuchteln und in Richtung der Kinect-Kamera zu rufen.

Ich möchte gechillt auf meiner Couch liefen/sitzen und mit dem Controller in der Hand das Game zocken :)

Jedem das seine :zwinker:

Geschrieben
Das wird nichts sein was nicht auch per kontroller geht.

Mir ist ein tippen auf den touchpad des ps4 controller lieber als die hand zu heben und durch mein zimmer zu winken.

Finde ich auch :ok:

Geschrieben
....... das es keine coregames gibt die kinect sinnvoll nutzen.

siehste sinnvoll nutzen!! und wirklich sinnvoll ist es nicht! ich möchte es nicht schlecht reden aber in einer hand den controller mit der andren hand winken,neben bei aufpassen das man nicht abgeknallt wird. ne,ne schön chillich auf der couch ist noch am besten!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...