Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich eine gute Idee.

Mit Handzeichen und sprachbefehlen, die anderen squadmitgliedern zb als Markierung erscheinen, kann man sprachbarrieren überwinden und das teamspiel fördern.

Darum würde ich die Box User fast ein wenig beneiden.

Man muss ja nicht krampfhaft versuchen jedes einzelne Feature der Konsole schlecht zu reden.

 

damit bist du hier einer der wenigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Idee.

Mit Handzeichen und sprachbefehlen, die anderen squadmitgliedern zb als Markierung erscheinen, kann man sprachbarrieren überwinden und das teamspiel fördern.

Darum würde ich die Box User fast ein wenig beneiden.

Man muss ja nicht krampfhaft versuchen jedes einzelne Feature der Konsole schlecht zu reden.

ist keine schlechte idee ja, aber ganz ehrlich , das braucht die welt doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine gute Idee.

Mit Handzeichen und sprachbefehlen, die anderen squadmitgliedern zb als Markierung erscheinen, kann man sprachbarrieren überwinden und das teamspiel fördern.

Darum würde ich die Box User fast ein wenig beneiden.

Man muss ja nicht krampfhaft versuchen jedes einzelne Feature der Konsole schlecht zu reden.

 

Wem es gefällt.

Ich habe z.B. kein Interesse daran, irgendwelche Handzeichen zu machen, rumzufuchteln und in Richtung der Kinect-Kamera zu rufen.

Ich möchte gechillt auf meiner Couch liefen/sitzen und mit dem Controller in der Hand das Game zocken :)

Jedem das seine :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ne Phsihing-Seite, meldet mir Kaspersky.

Da gehe ich nicht drauf. Aber sehr interessant, was es für Hardcore-Typen gibt. Die sind echt nicht mehr ganz sauber. Machen sich freiwillig nackig für diesen Konzern und lassen sich an den Eiern packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... das es keine coregames gibt die kinect sinnvoll nutzen.

 

siehste sinnvoll nutzen!! und wirklich sinnvoll ist es nicht! ich möchte es nicht schlecht reden aber in einer hand den controller mit der andren hand winken,neben bei aufpassen das man nicht abgeknallt wird. ne,ne schön chillich auf der couch ist noch am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...