Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

naja , du glaubst ja aber wohl nicht, dass Sony so blöd ist, dass sie den Service nicht verbessern, darüberhinau stinkt die Box im direkten vergleich gehörig ab, egal ob Hardware, Controller oder Exklusivspiele (weder auf ein Ryse, noch Sunset Overdrive, noch ein Halo 5 bin ich neidisch)

 

also an deiner stelle würde ich wirklich nochmal ein paar tests durchlesen die ps4 und xbox vergleichen und natürlich die gamescom abwarten, aber bei mir stand eh von anfang an fest das eine box nicht bei mir ins haus kommt und in den letzten Wochen hat Microsoft auch bewiesen wieso nicht

Ich meinte ja auch nicht das Sony den service nicht verbessern wird ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie ihn verbessern werden.Exklusiv spiele sind sowieso immer geschmacks sache aber trotzdem meine ich das MS genau in der sache etwas dazu gelernt hat. Ich werde aber natürlich noch abwarten auf der Gamescom und kaufen werde ich mir erst eine neue konsole nach etwa 4-5 taage nach release also wenn beide konsolen auf den markt sind um test berichte zu lesen.

Bis dahin wird dann erstmal meine 360 zusammen mit Grand Theft Auto 5 reichen . :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Heiko

Mann muss dem netten MS oder NSA Mitarbeiter hinter der Kamera doch mal nett winken können!

 

naja nun hat der herr snowden auch noch gesagt das MS,APPLE und Co sämtlich daten im/auf cloud gespeichert werden!! vielleicht sehen wir mal ein xbox one user im TV winken :naughty::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...