HackebeilHarry Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaube auch nicht so recht daran.... Trotzdem ist die ONE weit weit hinter der PS4 wenn es um aktuelle Umfragen geht, dass dürfte MS nicht kalt lassen. Warum den Release nicht kurzfristig nach hinten verschieben? Ich traue MS alles zu....
Destiny Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaube auch nicht so recht daran.... Trotzdem ist die ONE weit weit hinter der PS4 wenn es um aktuelle Umfragen geht, dass dürfte MS nicht kalt lassen. Warum den Release nicht kurzfristig nach hinten verschieben? Ich traue MS alles zu.... Wegen der Spiele...? Bevor MS in die XO 12 GB RAM statt 8 einbaut, wäre es doch einfacher, Kinect rauszulassen, oder? Kein Kinect, hundert Euro weniger...
Zack07 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaube auch nicht so recht daran.... Trotzdem ist die ONE weit weit hinter der PS4 wenn es um aktuelle Umfragen geht, dass dürfte MS nicht kalt lassen. Warum den Release nicht kurzfristig nach hinten verschieben? Ich traue MS alles zu.... Die X1 kommt ja im Novemer raus und ist bei Gamestop etc. nicht mehr vorbestellbar, und wenn dann wird der Release bei so einer Neuproduktion um mehr als ein paar Tage nach hinten verschoben was bedeuten würde das Sony mit der PS4 früher und günstiger da ist und das Weihnachtsgeschäfft "gewinnen" würde was MS sicher nicht will.
IkkeDerBen Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wenn selbst die Dev-Kits über 12GB verfügen warum nicht, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony keine Geld Probleme. Die können eine Investition dieser Art locker aus dem Ärmel schütteln, ich hoffe es kommt so! bin dann mal auf die Argumente der Sony Fanboys gespannt
Turkoop10 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wenn selbst die Dev-Kits über 12GB verfügen warum nicht, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony keine Geld Probleme. Die können eine Investition dieser Art locker aus dem Ärmel schütteln, ich hoffe es kommt so! bin dann mal auf die Argumente der Sony Fanboys gespannt MS hat Geld aber die wollen nicht für die Xbox soveil investieren, siehe DDR3 Speicher
TiM3_4_P4iN Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wenn selbst die Dev-Kits über 12GB verfügen warum nicht, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony keine Geld Probleme. Die können eine Investition dieser Art locker aus dem Ärmel schütteln, ich hoffe es kommt so! bin dann mal auf die Argumente der Sony Fanboys gespannt was für argumente, die XBox stinkt trotzdem am , selbst mit 12 GB DDR3, die 8GB GDDR fetzt das trotzdem weg
Destiny Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wenn selbst die Dev-Kits über 12GB verfügen warum nicht, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony keine Geld Probleme. Die können eine Investition dieser Art locker aus dem Ärmel schütteln, ich hoffe es kommt so! bin dann mal auf die Argumente der Sony Fanboys gespannt Argument 9 GB DDR3 für Xbox für Spiele 7 GB GDDR5 für PS4 für Spiele.
Turkoop10 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wenn selbst die Dev-Kits über 12GB verfügen warum nicht, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony keine Geld Probleme. Die können eine Investition dieser Art locker aus dem Ärmel schütteln, ich hoffe es kommt so! bin dann mal auf die Argumente der Sony Fanboys gespannt Du legst dich mit einer ganzen Horde an
IkkeDerBen Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 MS hat Geld aber die wollen nicht für die Xbox soveil investieren, siehe DDR3 Speicher was ist das denn bitte für ne Schlussfolgerung? Die Entwicklung von Kinect wird schon einiges gekostet haben und jetzt wo Sony "besser" da steht, kam vllt. noch mal das umdenken. Selbst wenn die Konsole 1-2 Monate später dadurch kommt würde ich die PS4 nicht zum Release kaufen.
Empfohlene Beiträge