Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Willst du dich lieber nicht auf eine konzentrieren, wie schaffst du das 2 Konsolen zu zocken ?

 

man muss ja nicht gleichzeitig zocken :zwinker: ich hab seit Wochen/Monaten wieder meine Xbox Phase und die PS3 läuft nur beim täglichen Update. Das kann sich aber auch wieder ändern irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was war bitte an Heavy Rain genial ?! Ein interaktiver Film, welcher zudem noch zig Plotholes hat ?! Sorry, wenn das für dich die Definition von einem guten Spiel ist dann weiß ich ja auch nicht. Das HR ein interessantes Projekt war gebe ich ja zu aber es als gutes Spiel bezeichnen ist irgendwie komisch da ja in Spielen eigl immer das Gameplay im Vordergrund stehen sollte und das ist ja in HR so gut wie gar nicht vorhanden.

 

 

Du hast Heavy Rain offenbar nicht richtig erlebt.

Zig Plotholes? Absolut vernachlässigbar.

 

Gameplay hat HR eher auf geistiger als auf spielerischer Ebene.

In anderen Spielen muss ich eher strategisch denken oder so gut wie möglich um einen Kurs fahren. Heavy Rain hingegen zwingt mich hingegen Entscheidungen zu treffen auf emotionaler Ebene.

Waren außerdem die Abschnitte, wo man ermitteln musste kein Gameplay?

 

Heavy Rain ist ein interaktives Drama und eine eigene Kategorie von Spiel. Man muss es allerdings verstehen bzw. sich darauf einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht (betone meiner sicht) nehm beide sich jetzt nicht ganz so viel . War immer sehr zufrieden mit der 360 und deswegen werde ich mir auch die One holen.Natürlich unterscheiden sie sich in sachen exklusiv spiele aber ich denke MS hat gelernt in sachen exclusiv spiele.Zwar ist meine entscheidung bei der One aber auf der GamesCom will ich trotzdem noch mal sehen was kommen wird. Meine entscheidung ist 80% sicher die One. Fande einfach schon immer den kundenservice,online service ziemlich gut bei der 360.Das einzige was mich jetzt noch auf der PS4 ziehen könnte wäre ein exclusiv titel von R* ;-)

 

Und am ende zählt sowieso nur der spaß beim zocken :-)

naja , du glaubst ja aber wohl nicht, dass Sony so blöd ist, dass sie den Service nicht verbessern, darüberhinau stinkt die Box im direkten vergleich gehörig ab, egal ob Hardware, Controller oder Exklusivspiele (weder auf ein Ryse, noch Sunset Overdrive, noch ein Halo 5 bin ich neidisch)

 

also an deiner stelle würde ich wirklich nochmal ein paar tests durchlesen die ps4 und xbox vergleichen und natürlich die gamescom abwarten, aber bei mir stand eh von anfang an fest das eine box nicht bei mir ins haus kommt und in den letzten Wochen hat Microsoft auch bewiesen wieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei sie zurückruderten sieht es immer noch so schlecht für MS aus:think:

 

Liegt das einfach an Kinect und dem damit hohem Preis? :think:

 

Oder einfach daran, dass Kinect IMMER angeschlossen sein muss und das in Kombination rund um die NSA-Neuigkeiten für einen weiteren Shitstorm der ONE sorgt :think:

 

Ich glaube hätte MS Kinect weggelassen wäre meine gesamte Freundesliste nicht plötzlich auf den Ps4-Zug gesprungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei sie zurückruderten sieht es immer noch so schlecht für MS aus:think:

 

Liegt das einfach an Kinect und dem damit hohem Preis? :think:

 

Oder einfach daran, dass Kinect IMMER angeschlossen sein muss und das in Kombination rund um die NSA-Neuigkeiten für einen weiteren Shitstorm der ONE sorgt :think:

 

Ich glaube hätte MS Kinect weggelassen wäre meine gesamte Freundesliste nicht plötzlich auf den Ps4-Zug gesprungen :D

ganz einfach:

 

1. was MS abgezogen hat in ihren interviews (kundenunfreundlichkeit usw...)

2. die leute wollen eine perfekte spielekonsole und nicht eine multimediabox

3. Sony hat die bessere E3 Präsentation gehabt

4. Kinect

5. PS4 100 Euro billiger

6. besser Exklusivsspiele (gut das ist jedermanns ansicht, aber ich finde keinen titel auf der box auf den ich neidisch bin)

7. besserer Controller (während der XBox Controller eher hässlicher als besser geworden ist, hat der DS4 zahlreiche neue Funktionen und wurde größentechnisch angepasst)

 

usw... die liste geht noch weiter aber das sind wohl die wichtigsten punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon die erste präsentation war für den arsch! kennt ja nun schon jeder....tv,tv,sports,tv,sports u.s.w..

dann das arrogante auftreten ..."kein inetz dann kauft die 360"....oder " wir werden SONY auf der E3 töten" :facepalm: (kein anstand!!) nunja was da kam war nicht so dicke.

und zuletzt das ganze zurückrudern.die haben das komplette komzept( muss man sich überlegen) übern haufen geworfen! obwohl dies als zukunftweisend und innovativ beworben wurde!

 

MS sollte vielleicht mal eine Rudermannschaft aufmachen,dort gewinnen sie wahrscheinlich mal was :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...