Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Stimmt. Das eine Unternehmen bekommt exklusive Spiele und Content durch Gruppen kuscheln und Gespräche. Das böse MS muss leider zu Geldscheinen greifen. :dream:

 

ich würde eher sagen, das eine unternehmen produziert lieber selbst exklusivgames, anstatt schecks für exklusivdeals zu verteilen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meinte damit eher Tuning und Event auswahl^^

 

Hier stinkt gt5 mit seinen 200 Events(max) gegen 1400 von Forza ab...

hoffe bei Forza 5 werden es noch mehr!!

 

Ok, das stimmt.

Wobei ja über 1000 Felgen und Aerodynamik-Teile für GT6 bestätigt worden!

Ist schon eine ganze Menge. Weiß nicht, wie viel Forza 4 hat.

 

Die Event-Zahl sollte wirklich drastisch zunehmen.

GT5 hatte zu wenig. Warum hat man z.B. die ganzen Herstellerserien gestrichen, welche es noch in GT4 gab?

 

@Diggler:

 

ich würde eher sagen, das eine unternehmen produziert lieber selbst exklusivgames, anstatt schecks für exklusivdeals zu verteilen. :naughty:

 

Die Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sprich mal über positive Aspekte und bitte jetzt keine Aufzählung von Durchschnittsspielen z.B. Gears of War Prollshooter,Halo Schießbude oder einem Forza oder den tollen Controller für Riesen.
Man muss die Spiele nicht mögen, aber die Qualität und den Erfolg anerkennen sollte man schon. Das kann wohl nicht jeder.

 

Mehr Fahrzeuge und Strecken gibt es schon mal.
Das weiß noch keiner, obwohl ich mal davon ausgehe das GT mehr Strecken und Fahrzeuge hat. Wenn man die Standard Wagen streicht dürften es mehr Wagen bei Forza sein. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch das XBox Netzwerk so hervorragend arbeitet warum braucht man dann einen so gewaltigen Serverausbau?Wohl nur um ein gewaltiges Spionagenetzwerk zu etablieren!

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-32232/goffart-spionage_aid_1036115.html

 

 

Dann sprich mal über positive Aspekte und bitte jetzt keine Aufzählung von Durchschnittsspielen z.B. Gears of War Prollshooter,Halo Schießbude oder einem Forza oder den tollen Controller für Riesen.

 

Ich habe selten so viel Schwachsinn in einem Posting gelesen wie in deinem.

Über den Serverausbau und seine Gründe wurde hier schon genug geschrieben. Du wirst es natürlich nicht glauben wollen, aber einer der Hauptgründe ist das MS tatsächlich will das alle Online Spiele über dedizierte Server Laufen. Wir Leben schließlich nicht mehr in den 90ern. Auf Konsole ist üblicherweise das P2P Verfahren gegeben, nur ist das eine Zumutung und ausserdem schon seit über 10 Jahren veraltet. Cod benutzt dieses System auf Konsole und es ist einfach Schrecklich. Die ganzen Server werden auch noch für andere Dinge gebraucht, die du Schlau wie du ja nun mal bist, sicherlich selber herausfinden kannst. Spionage beim Arsch, die Argumente hier werden ja immer Dümmer.

 

Die von dir genannten Durchschnitts Spiele sind in ihrem jeweiligen Genre beinah Konkurrenzlos Gut. GoW hat das 3rd Person Shooter Genre geradezu Revolutioniert und die Deckungs Mechanik findent sich zb auch in Uncharted wieder. Zu Halo zu sagen es wäre durchschnitt wäre das selbe als würde ich sagen, Killzone wäre nur durchschnitt. Halo ist vor allem im MP eine Absolute Granate und einer der wenigen FPS wo man noch zumindest ein wenig Skill braucht. Auch dieses Spiel hat Standarts gesetzt. Was soll man über Forza großartig Schreiben, einst war es nur die belächelte Konkurrenz zu GT, Heute verhält es sich umgekehrt. Anders als bei GT sind hier alle Autos Premium und es gibt keine 17 verschiedenen Nissan Skyline die sich nur in der Lackierung unterscheiden und jedes Fahrzeug hat eine Cockpit Perspektive. Mann muss all diese Spiele natürlich nicht mögen, Objektiv gesehen zählen sie aber zur Absoluten Spitze ihrer Genres. Den Controller finde ich Hervorragend, ich bin beinah 1,90 und habe etwas größere Hände. Vor allem bei Längeren Sitzungen habe ich mit dem PS3 Pad Probleme. Ausserdem finde ich die Schulter tasten Sehr gut. Das PS3 Pad ist auch nicht Schlecht, nur ich bevorzuge das Xbox Pad.

 

Ich könnte dir zb noch von der Left 4 Dead Serie erzählen, die so gut ist das es bis Heute noch niemand Probiert hat sie Nach zu machen. Oder State of Decay das zwar keine Schönheit ist, aber unglaublich Spaß macht oder Alan Wake oder ........ Ich erspare mir weitere Aufzählungen. Leg die Scheuklappen ab und Schau dir alles Objektiv an, bilde dir deine eigene Meinung. Man muss MS ja nicht mögen, aber offensichtlich sind sehr viele Kunden mit Xbox zufrieden und ich kann mir nicht vorstellen daß das alles Idioten sind. Ich denke die Zahl der Idioten wird auf beiden Plattformen ziemlich gleich sein und für meinen Geschmack eindeutig zu Hoch.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das weiß noch keiner, obwohl ich mal davon ausgehe das GT mehr Strecken und Fahrzeuge hat. Wenn man die Standard Wagen streicht dürften es mehr Wagen bei Forza sein.

 

Laut der englischen Wikia hat Forza 4 27 Strecken. Da müsste GT6 mehr haben.

Fahrzeuge sowieso, aber man kann, wenn man möchte, die Standardwagen nicht aufzählen, da diese kein Cockpit haben.

Mal schauen, wie sie Standardwagen in GT6 aussehen. Sie wurden ja laut Yamauchi um einiges besser gemacht, höher aufgelöste Texturen und in der Fotoreise sind sie auch nutzbar. Und wenn sie da nutzbar sind, müssen sie ja wirklich schon wesentlich besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......GoW hat das 3rd Person Shooter Genre geradezu Revolutioniert und die Deckungs Mechanik findent sich zb auch in Uncharted wieder.

 

naja nu revolutioniert gerade nicht! solche deckungs mechanik gab es schon 2002 bei splinter cell.ich weiß es ist nicht direkt ein shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nu revolutioniert gerade nicht! solche deckungs mechanik gab es schon 2002 bei splinter cell.

 

nein, gab es nicht.

 

Gears of War war das erste Spiel seiner Art.

Genauso wie z.B. Halo Fahrzeuge in Shootern eingeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen was man will spielerisch waren die Xbox Exclusivs immer besser als ihre Ps3 Pendants. Hab immer so das Gefühl das bei Sony einer hinter den Entwicklern steht und sagt:" Ey Leute das geht so nicht , wir müssen die Steurung schwammig machen".

 

Und das besagte Gameplay ist eigentlich daran Schuld das ich mit einen Halo oder GoW mehr Spaß hatte als mit einen Uncharted oder Killzone.

Das ist natürlich rein subjektiv und es soll ja Leute geben, die die Steurung bei Killzone sogar geil fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, gab es nicht.

 

Gears of War war das erste Spiel seiner Art.

Genauso wie z.B. Halo Fahrzeuge in Shootern eingeführt hat.

 

du hast dir aber nicht den link in meinem post über deinem angeschaut, oder? :zwinker:

 

und nein, auch halo war nicht der erste shooter mit fahrzeugen.

die hatte z.b. schon Tribes aus dem jahre 1998 ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • PSN Accounts, die nur über PC in Zukunft genutzt werden, lassen die aktive Nutzerzahl des PSN steigen und Sony kann gegenüber den Aktionären von Wachstum reden. Genau so machen es alle anderen Anbieter auch. 
    • Ich würde tatsächlich erst genau entscheiden, ob du auf 2k oder 4k spielen willst. Und danach die genaue Entscheidung bei den Teilen treffen, insbesondere bei der GPU. Bei 2K ist 4080Super definitiv genug. Bei 4K eigentlich auch, aber da wäre für längere Jahre richtig Ruhe haben auch die 4090 nice to have. Wirf dir mal die einzelnen Teile bei Mindfactory in den Einkaufswagen und checke dann die Preise. Dann bekommst du einen viel besseren Anhaltspunkt, was es genau kostet und wo du sparen kannst oder eine Änderung Sinn machen könnte. Bei der CPU könntet ihr den 78003XD reinhauen. Dann hast du dort eigentlich das Ende der Leistungsfahnenstange.
    • Genau so schaut es aus! Ich spiele seit Anfang 2000 aktiv auf dem PC und als Steam damals um eine Account Pflicht um die ecke kam war das Kind schon im Brunnen gefallen. Klar damals gab es auch viele die sich aufgregt haben und nun schaut man wo wir sind. Nicht nur das Steam mega Erfolgreich ist....nein um auf den PC die volle breitseite an Spiele mitzunehmen brauchst du heute neben Steam zig andere Accounts. Steam alleine tut es leider nur noch selten.   Klar in Länder wo kein PSN Account geht muss Sony eine lösung finden. Aber der rest..meine güte was für eine übertriebene Scheiße als gäbe es nichts schlimmeres. Und aus Sonys sicht kann ich es sogar etwas verstehen das man PC Spieler ins PSN Öko System reinziehen will.   Bin gespannt wie die das ganze weiter geht. Aber wie ich bei den News schrieb wird sich die sache beruhigen und ein PSN Account wird für PC Spieler genau so zum Alltag gehören wie die zig anderen Accounts auf dem PC.
    • Dann brauchen die Spieler aber keinen Steam Account mehr. Können es ja gleich auf der Playstation spielen. 😏
×
×
  • Neu erstellen...