Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Mir ist bis heute schleierhaft wie Leute außerhalb der Staaten diese Konsole überhaupt vorbestellen können. Die meisten der beworbenen Features sind außerhalb der USA nutzlos, sie kostet 100€ mehr als die Konkurrenz und ist dabei auch noch technisch im Nachteil. Mal davon abgesehen dass Microsoft die Xbox360 nur innerhalb der ersten Jahre aktiv unterstützte wohingegen Sony bis heute regelmäßig neue Blockbuster veröffentlicht. Mit dem Geld dass mich ne Xbox kosten würde würde ich eher ne Wii U + ne PS Vita kaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ein halbes Vermögen wegen ein paar Exklusivtiteln (mehr bietet die Xbox One für mich momentan nicht) wäre für mich undenkbar.

 

Ich werde es dir gerne erklären.

Erstens sind für mich Persönlich 100€ weniger nicht zwingend ein Kaufgrund. Zweitens Zocke ich auf Konsole die meiste Zeit Spiele im Online Modus. Da ich seit Jahren beide Konsolen habe, konnte ich sie dadurch natürlich auch in für mich wichtigen Punkten vergleichen. Mit der nächsten Generation werden Online Funktionen noch wichtiger in Spielen sein als sie es jetzt schon sind. Die Xbox hat aufgrund ihrer Jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich, mit Xbox Live einen Riesen Vorsprung. MS will das Zukünftig alle Online Spiele auf Xbox Live über Dedizierte Server Laufen und Pumpt deswegen unsummen an Geld in dessen Erweiterung. Nach meiner Erfahrung laufen ausnahmslos alle OnlineSpiele die ich auf beiden Konsolen hatte und habe eindeutig besser auf Xbox Live. Ich war bis heute nie Glücklich mit dem PSN, in meinen Augen hinkt hier Sony um Jahre hinterher. Alleine das öffnen des Stores treibt mir Tränen in die Augen, unfassbar wie lange das dauert und noch dazu ruckelt es sehr oft wie Sau. Die Ständigen Wartungs Arbeiten zu den "besten" Zeiten und die Allgemeine Stabilität des PSN sind einfach ein Witz. Natürlich greift hier das Argument daß wir es umsonst benutzen können, aber als Zocker mit Anspruch würde ich sogar dafür bezahlen wenn es denn dann funktioniert. Nur nach all meinen Erfahrungen kann ich es mir auch bei der PS4 einfach nicht vorstellen daß Sony hier so Gewaltige Fortschritte macht um mit MS gleich zu Ziehen.

 

Ein anderer Punkt ist das Gamepad, ich habe Relativ große Hände und komme deswegen mit dem Xbox Pad einfach besser zurecht, vor allem bei längeren Sitzungen macht sich das Spürbar bemerkbar. Ausserdem stehe ich auf Halo, Gears of War und Forza. Bei Sony mag ich vor allem Uncharted und Infamous und ich werde mir auch sicher irgendwann eine PS4 kaufen um den neuesten UC Teil zu Zocken. Oja man kann sich sogar beides Kaufen und sogar nebeneinander ins Wohnzimmer stellen. Meine Xbox und PS3 vertragen sich sogar Sehr Gut miteinander:zwinker:

 

Es gibt bei diesem Thema keine "Richtige Lösung". Vieles hängt vom Persönlichen Geschmack ab und den eigenen Vorlieben. Argumente wie Sony habe die besseren Exklusiv Titel sind nicht zulässig. Weil nicht jeder Mensch zb ein Die Hard God of War Fan ist oder ein Eisenharter Gran Tourismo Nerd. Ich mag die beiden Spiele auch und würde niemals behaupten sie wären Schlecht, aber für mich gibt es im Falle von Gran Tourismo einfach besseres, ich finde Forza einfach besser aber auch das ist mein Persönlicher Geschmack. Ob MS eine Geldgeile Firma ist, ist mir auch herzlich egal, das ist meine Firma auch, sowie 99% aller Firmen.

 

Auch wenn man Kinect nicht mag und mit dem TV Gedöns nichts am Hut hat, es tut mir nicht weh das es dabei ist. Es sind nette Features aber nicht die Gründe warum ich mich als erstes für eine Xbox entschieden habe.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Solltest du noch welche haben schicke mir bitte eine PN, ansonsten Texte ich hier wieder mal alles in Grund und Boden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MS will das Zukünftig alle Online Spiele auf Xbox Live über Dedizierte Server Laufen und Pumpt deswegen unsummen an Geld in dessen Erweiterung. Nach meiner Erfahrung laufen ausnahmslos alle OnlineSpiele die ich auf beiden Konsolen hatte und habe eindeutig besser auf Xbox Live.
Wenn Sony nicht auf Dedicated Server setzt wird sich das auch nicht ändern. Nur mit dem Unterschied das man jetzt nicht mehr das Argument bringen kann, dass der PSN (bzw. Onlinemodus von Spiele) doch kostenlos sei.

 

@ zod

Kurz gesagt sind Geschmäcker verschieden und alle Konsolen haben ihre exklusiven Spiele sowie Vor- und Nachteile. Wenn man von den Konsolen PS2 und Wii schon mal gehört hat, wüsste man wie "wichtig" Hardwaredaten der breiten Masse sind.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werdet ihr auch noch mit werbung zugemüllt! jetzt wird es schon derbe.

 

http://sticktwiddlers.com/2013/06/28/xbox-one-dashboard-created-with-advertising-in-mind/

 

ich sage.....wie geil.ein abend guckste son "klatsch" film.am nächsten abend biste mit kumpels am titanfall zocken und plötzlich bleibt das bild stehen.Dann am unteren bildschirm steht im laufband......"denk daran,ruf mich an....0900 u.s.w. :facepalm::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renon667:

 

MS will das Zukünftig alle Online Spiele auf Xbox Live über Dedizierte Server Laufen und Pumpt deswegen unsummen an Geld in dessen Erweiterung. Nach meiner Erfahrung laufen ausnahmslos alle OnlineSpiele die ich auf beiden Konsolen hatte und habe eindeutig besser auf Xbox Live.

 

Ist das bestätigt? Wäre großartig, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Habe nur etwas von einer Serveraufstockung gehört, aber die betrifft alle Dienste von Microsoft und nicht nur Xbox Live.

Wie will man allein so viele Server für CoD bereitstellen können?

BF, Halo und ein paar andere Titel werden auch intensiv gezockt.

Falls sie das machen, dann wird es sicher schnell Serverabschaltungen bei den Spielen geben, die nicht so häufig gezockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werdet ihr auch noch mit werbung zugemüllt! jetzt wird es schon derbe.

 

http://sticktwiddlers.com/2013/06/28/xbox-one-dashboard-created-with-advertising-in-mind/

 

ich sage.....wie geil.ein abend guckste son "klatsch" film.am nächsten abend biste mit kumpels am titanfall zocken und plötzlich bleibt das bild stehen.Dann am unteren bildschirm steht im laufband......"denk daran,ruf mich an....0900 u.s.w. :facepalm::nixweiss:

 

Häh sag mal wie bescheuert muss man ehrlich sein ?! Da geht es um das Dashboard und nicht darum das Werbung in Spielen oder Filmen aufploppt!!

 

Und jetzt stell dir mal eins vor ........bei der 360 hat man schon seit über ein Jahr Werbung im Dasboard :o Krass oder ...........:facepalm:

 

Ich find das ha langsam echt lächerlich wie Leute den X1 Thread mit soner sche:_wanken2: zu spamen.

Wenn einen die X1 nicht passt okay ..........aber alle 2 Seiten immer nur irgend nen Mist in Form von "höhöh Ps4 macht alles besser und da ist auch alles besser :sabber:" zu lesen nervt einfach nur.

Und was hier teilweise geschrieben wird ist schon keine konstruktive Kritik mehr sondern einfach nur eine Hetzjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort steht...."»Die Stimmerkennung der Kinect und die fließenden Übergänge zwischen Fernsehen und Spielen, sollen in der Werbung auf der Xbox One Verwendung finden«, so ein Mitarbeiter der Xbox Live Anzeigenabteilung."

 

stimmenerkennung!!!! das ist schon krank hier geht es um gezielte werbung durch stimmenerkennung .und mäßige dein ton!

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen die X1 nicht passt okay ..........aber alle 2 Seiten immer nur irgend nen Mist in Form von "höhöh Ps4 macht alles besser und da ist auch alles besser :sabber:" zu lesen nervt einfach nur.

Und was hier teilweise geschrieben wird ist schon keine konstruktive Kritik mehr sondern einfach nur eine Hetzjagd.

quoted4truth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renon667:

 

 

 

Ist das bestätigt? Wäre großartig, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Habe nur etwas von einer Serveraufstockung gehört, aber die betrifft alle Dienste von Microsoft und nicht nur Xbox Live.

Wie will man allein so viele Server für CoD bereitstellen können?

BF, Halo und ein paar andere Titel werden auch intensiv gezockt.

Falls sie das machen, dann wird es sicher schnell Serverabschaltungen bei den Spielen geben, die nicht so häufig gezockt werden.

 

http://videogamesandnews.com/xbox-one-multiplayer-features-dedicated-servers-smart-match-trd/

 

Ich kann zwar nicht gut englisch aber hier wird es gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renon667:

 

 

 

Ist das bestätigt? Wäre großartig, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Habe nur etwas von einer Serveraufstockung gehört, aber die betrifft alle Dienste von Microsoft und nicht nur Xbox Live.

Wie will man allein so viele Server für CoD bereitstellen können?

BF, Halo und ein paar andere Titel werden auch intensiv gezockt.

Falls sie das machen, dann wird es sicher schnell Serverabschaltungen bei den Spielen geben, die nicht so häufig gezockt werden.

 

Ja, es gab schon mehrere Offiziele Aussagen zu diesem Thema. Auch bei den PK´s wurde darüber geredet. Die Serveranzahl wird Weltweit auf über 200.000 Aufgestockt. Allein in den USA hat man 700 Millionen Dollar in ein Hochleistungs Server Zentrum Investiert, Weltweit hat man über eine Milliarde Dollar Locker gemacht um dieses Projekt zu Finanzieren. Die Zukunft liegt im Onlinebereich ob man das jetzt gut findet oder nicht. Auch Sony hat für 350 Mio Gakai damals gekauft und das ist auch ein Online Dienst. Nur fehlt es da eben noch an der Infrastruktur, die man aber Zukünftig dank PS+ Abo auch dementsprechend Ausbauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum Stimmerkennung immer noch unterstützt wird. Egal, um welchen Wirtschaftszweig es sich handelt. Das hat sich noch nie nirgends irgendwo durchsetzen können, und wird es auch nicht solange es einfach nicht zufriedenstellend funktioniert. Weder beim Lichtschalter, noch beim Handy/Smartphone, noch beim Auto, noch bei der Konsole. Ich kapier diese Hartnäckigkeit nicht. Ich kenne wirklich ausnahmslos niemanden auf dieser Welt, der darauf Wert legt, oder es wenigstens auch nur sporadisch nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...