Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, warum Stimmerkennung immer noch unterstützt wird. Egal, um welchen Wirtschaftszweig es sich handelt. Das hat sich noch nie nirgends irgendwo durchsetzen können, und wird es auch nicht solange es einfach nicht zufriedenstellend funktioniert. Weder beim Lichtschalter, noch beim Handy/Smartphone, noch beim Auto, noch bei der Konsole. Ich kapier diese Hartnäckigkeit nicht. Ich kenne wirklich ausnahmslos niemanden auf dieser Welt, der darauf Wert legt, oder es wenigstens auch nur sporadisch nutzt.

 

So viel ich weiß kannst du es benutzen, wenn nicht dann steuerst du alles per Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr wie Microsoft das Onlinegaming verbessert, indem sie die Community Spaltet http://www.eurogamer.de/articles/2013-07-05-xbox-one-reputations-system-soll-stoerenfriede-bestrafen-und-gute-spieler-belohnen

 

Vorteil: Keine Kiddies und andere die nur beleidigen

Nachteil:Man kann nur mit einem bruchteil der Community spielen was bedeutet das auf "euren Servern" viel weniger los ist als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie Microsoft das Onlinegaming verbessert, indem sie die Community Spaltet http://www.eurogamer.de/articles/2013-07-05-xbox-one-reputations-system-soll-stoerenfriede-bestrafen-und-gute-spieler-belohnen

 

Vorteil: Keine Kiddies und andere die nur beleidigen

Nachteil:Man kann nur mit einem bruchteil der Community spielen was bedeutet das auf "euren Servern" viel weniger los ist als vorher.

 

Du übertreibst, ich kann nach wie vor mit jedem Spielen der auf meiner Freundesliste ist. Das bestehende System wird nur erweitert und verfeinert und sortiert beim Matchmaking "Schwierigere" Mitspieler aus. Es spielen ja nicht nur 12 Leute zb BF4 sondern Hunderttausende, es wird also für jeden genug Gegner geben. Ständig diese übertreibungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie Microsoft das Onlinegaming verbessert, indem sie die Community Spaltet http://www.eurogamer.de/articles/2013-07-05-xbox-one-reputations-system-soll-stoerenfriede-bestrafen-und-gute-spieler-belohnen

 

Vorteil: Keine Kiddies und andere die nur beleidigen

Nachteil:Man kann nur mit einem bruchteil der Community spielen was bedeutet das auf "euren Servern" viel weniger los ist als vorher.

 

darauf habe ich schonmal in einem anderen forum geantwortet.wie soll das funktionieren.

folgendes beispiel.: ein Spieler zockt auf ein server von einem clan und beschwerde sich beim clanadmin über die spielweise ( wegen unfaires spielen).der admin fühlt sich abgepisst und sagt seinen clan(25 mann),"los wir beschweren uns".vielleicht sagt der admin auch noch seinen befreundeten clan bescheid,auch nochmal 20 mann die den Spieler anpissen.Nun sagt MS dann "OK du spieler bist ein böser und du spielst demnächst alleien......vielleicht ein bisschen weit hergeholt oder auch nicht.

Das wird missbraucht ohne ende.Ich weiß es nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf habe ich schonmal in einem anderen forum geantwortet.wie soll das funktionieren.

folgendes beispiel.: ein Spieler zockt auf ein server von einem clan und beschwerde sich beim clanadmin über die spielweise ( wegen unfaires spielen).der admin fühlt sich abgepisst und sagt seinen clan(25 mann),"los wir beschweren uns".vielleicht sagt der admin auch noch seinen befreundeten clan bescheid,auch nochmal 20 mann die den Spieler anpissen.Nun sagt MS dann "OK du spieler bist ein böser und du spielst demnächst alleien......vielleicht ein bisschen weit hergeholt oder auch nicht.

Das wird missbraucht ohne ende.Ich weiß es nicht :nixweiss:

Ich denke auch dieses System wird nich gut funktionieren. Wer hat schon bock Leute die beleidigen extra auf die Igno zu stecken? Man mutet sie und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf habe ich schonmal in einem anderen forum geantwortet.wie soll das funktionieren.

folgendes beispiel.: ein Spieler zockt auf ein server von einem clan und beschwerde sich beim clanadmin über die spielweise ( wegen unfaires spielen).der admin fühlt sich abgepisst und sagt seinen clan(25 mann),"los wir beschweren uns".vielleicht sagt der admin auch noch seinen befreundeten clan bescheid,auch nochmal 20 mann die den Spieler anpissen.Nun sagt MS dann "OK du spieler bist ein böser und du spielst demnächst alleien......vielleicht ein bisschen weit hergeholt oder auch nicht.

Das wird missbraucht ohne ende.Ich weiß es nicht :nixweiss:

 

Was ist der Unterschied zum jetzigen System? Absolut keiner, sowohl auf PS3 als auch 360 kannst du das von dir geschriebene schon lange machen. Mir ist es so bei MW3 auf der PS3 ergangen. Da wurde ich von einem Kompletten Clan ca 25 mal gemeldet und mir wurde der Account vorübergehend deaktiviert. Dieses System soll genau solche Dinge verhindern. Es wird zum einen genau beobachtet wie oft der Spieler von verschiedenen Leuten gemeldet wurde, wie oft er jemanden meldet etc.. Und dann nachdem man das alles einen gewissen Zeitraum beobachtet hat, erst dann hat man mit Konsequenzen zu rechnen. Ihr tut ja gerade so als hätte der großteil der Spieler nichts anderes zu tun als über euch zu beschweren, das Stimmt ja nicht. Es wird sich nichts ändern!! Wir werden weiterhin mit unseren Kumpels Zocken können und das ohne Probleme.

 

Dieses System bringt einiges Positive mit sich. Beispiel BF. Ich zocke Regelmäßig auf einem bestimmten Server wo natürlich oft die Selben Leute Spielen. Ist dieser Server aber nun mal voll, kann mich dieses System zu anderen Spielern die normalerweise auch auf diesem Server Spielen "umleiten" Viele Leute die auf meinem Stammserver zocken sind nicht mit mir befreundet und dank dieses Systems kann ich auch auf anderen Servern auf sie treffen.

 

Man mag es kaum Glauben aber MS hat sich da wirklich Gedanken dazu gemacht. Wenn man allerdings so Kurzsichtig ist und nicht ein wenig Selbst über so manches Nachdenkt oder sich zumindest Informiert, ja dann kommt immer so ein Engstirniger Blödsinn dabei heraus. MS wird sich hüten irgendjemanden von seinen Freunden zu trennen. Wer aber nur auf Stunk aus ist, der wird über Kurz oder Lang eben Regelmäßig auf Leute treffen die genauso sind. Das ist zwar dann nur mehr Halb so Lustig wenn man keine Normalen Spieler mehr Ärgern kann aber damit muss man eben rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh sag mal wie bescheuert muss man ehrlich sein ?! Da geht es um das Dashboard und nicht darum das Werbung in Spielen oder Filmen aufploppt!!

 

Und jetzt stell dir mal eins vor ........bei der 360 hat man schon seit über ein Jahr Werbung im Dasboard :o Krass oder ...........:facepalm:

 

Ich find das ha langsam echt lächerlich wie Leute den X1 Thread mit soner sche:_wanken2: zu spamen.

Wenn einen die X1 nicht passt okay ..........aber alle 2 Seiten immer nur irgend nen Mist in Form von "höhöh Ps4 macht alles besser und da ist auch alles besser :sabber:" zu lesen nervt einfach nur.

Und was hier teilweise geschrieben wird ist schon keine konstruktive Kritik mehr sondern einfach nur eine Hetzjagd.

 

Nur weils ein X1 Thread ist, heißts ja nicht, dass man hier nur Lobpreisungen reinschreiben muss, Neutralität besteht daraus, sich beide Seiten anzugucken. Gibt nunmal zur Zeit auch nicht viel Positives zu berichten...

 

Allerdings ists natürlich so, dass es nichts neues ist, dass im Dashboard Werbung angezeigt wird. Ich frage mich aber, warum ich als zahlender Gold-Kunde zusätzlich Werbung gucken muss.

 

Außerdem finde ich es schon fast dreist, wie Microsoft personalisierte Werbung als Feature und Pluspunkt von Kinect darstellt. :schimpf:

Erstens wird damit völlig unverblümt gesagt, dass Daten gesammelt und analysiert werden und zweitens, wer freut sich schon über Werbung? Damit erklärt sich wohl auch der Kinect Zwang.

 

Ich will jetzt nicht nur mit dem Finger auf MS zeigen, ich weiß ja nicht wie Sony das bisher gehandhabt hat. Andere gehen mit unseren Daten ja genauso um, siehe Amazon, Google etc.

Ich frage mich nur, wer in der Marketingabteilung sitzt und entscheidet, den Leuten sowas als Vorteil zu verkaufen. Als ob wir nicht schon genug mit Werbung zugemüllt werden.

Bearbeitet von chrizz15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils ein X1 Thread ist, heißts ja nicht, dass man hier nur Lobpreisungen reinschreiben muss, Neutralität besteht daraus, sich beide Seiten anzugucken. Gibt nunmal auch zur Zeit nicht viel Positives zu berichten...

 

Allerdings ists natürlich so, dass es nichts neues ist, dass im Dashboard Werbung angezeigt wird. Ich frage mich aber, warum ich als zahlender Gold-Kunde zusätzlich Werbung gucken muss.

 

Außerdem finde ichs es schon fast dreist, wie Microsoft personalisierte Werbung als Feature und Pluspunkt von Kinect darstellt. :schimpf:

Erstens wird damit völlig unverblümt gesagt, dass Daten gesammelt und analysiert werden und zweitens, wer freut sich schon über Werbung? Damit erklärt sich wohl auch der Kinect Zwang.

 

Ich will jetzt nicht nur mit dem Finger auf MS zeigen, ich weiß ja nicht wie Sony das bisher gehandhabt hat. Andere gehen mit unseren Daten ja genauso um, siehe Amazon, Google etc.

Ich frage mich nur, wer in der Marketingabteilung sitzt und entscheidet, den Leuten sowas als Vorteil zu verkaufen. Als ob wir nicht schon genug mit Werbung zugemüllt werden.

 

danke....sehr gut geschrieben!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gab schon mehrere Offiziele Aussagen zu diesem Thema. Auch bei den PK´s wurde darüber geredet. Die Serveranzahl wird Weltweit auf über 200.000 Aufgestockt. Allein in den USA hat man 700 Millionen Dollar in ein Hochleistungs Server Zentrum Investiert, Weltweit hat man über eine Milliarde Dollar Locker gemacht um dieses Projekt zu Finanzieren. Die Zukunft liegt im Onlinebereich ob man das jetzt gut findet oder nicht. Auch Sony hat für 350 Mio Gakai damals gekauft und das ist auch ein Online Dienst. Nur fehlt es da eben noch an der Infrastruktur, die man aber Zukünftig dank PS+ Abo auch dementsprechend Ausbauen wird.
Über 300.000. Die Titanfall Entwickler haben darüber auch in einem Video mit giantbomb gesprochen.

 

Bitte beachtet, dass dieses Video älter ist. Deshalb sprechen sie noch über den Onlinezwang, ... der jetzt nicht mehr existiert.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 300.000. Die Titanfall Entwickler haben darüber auch in einem Video mit giantbomb gesprochen.

 

Bitte beachtet, dass dieses Video älter ist. Deshalb sprechen sie noch über den Onlinezwang, ... der jetzt nicht mehr existiert.

 

bei den genannten zahlen aber bitte immer berücksichtigen, dass MS hier nicht alleine vom gamingbereich spricht, sondern vom aufstocken der server für alle MS dienste.

also auch MS office, usw., denn MS setzt ja insgesamt in zukunft stark auf couddienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also ein KI Spiel. Das passiert doch gerade bei Ubisoft, EA, usw. Das Leveldesign ist zB. Immer langweilig, wenn es mit KI automatisch generiert wird. Auch KI generierte Dialoge gibt es schon und soll es weiter geben...genau so wie du es dir vorstellst. Da sind wir schon sehr viel näher dran als du denkst.  Nee, da hätte und habe ich keine Lust darauf. Ich spiele dann lieber die kreativen Ideen von talentierten Entwicklern. 
    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
    • Nächste Woche kommt endlich mein neuer Desktop PC an! Es ist der zweite Desktop PC in meinem Leben für mich. Aber erst werde ich die FVII Saga auf der Playstation 5 beenden und dann auf dem PC nochmal beginnen. Mak sehen wie weit ich es dort auf Steam schaffe. Und ich möchte dort auch ein JRPG auf hundert Prozent als Beginn haben!
    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...