Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ach Gottchen, darum geht es gar nicht.

Wenn gtaFan es so darstellt, dass sich Kojima und die Leute von Square Enix auch für die Xbox One entschieden haben, weil der Gerät ja so toll ist, dann muss ich mal lachen.

 

Wenn SE anhand der "Tollheit" entscheiden würde, dann hätte es wohl nie ein PS2 und PS3 Spiel von SE gegeben!

 

Sie haben sich schlicht für die One entschieden, weil sie Geld verdienen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ich nicht zu:hicks:dann würd ich jetzt:sm:damit du :aua:, aber so muss das genügen: :konfus::pfui:

 

Die letzten zwei Smileys schnall ich nicht :D

Konfus und pfui :think:

 

Cap: Ja, doch. Selbstverständlich ist Geld geflossen. Hab doch selbst gesagt, dass Sony auch Geld hat fließen lassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kojima und Co. super überzeugt von der Gerät waren. Darum geht es mir.

Vor allem an Kojima hat man das gemerkt. Wie der geschwärmt hat, die maaaagical Cloud usw

 

Gut jetzt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich nicht genau:suche:, der :konfus: hat sich reingeschlichen. Wobei er ja seine Wirkung nicht verfehlt hat, ungewollt.

 

Damit es kein Spam ist: Hail Forza!

 

Sagt man das auf Englisch um nicht als Nazi dazustehen?

 

Heil Forza!

 

:trollface:

 

nein spaß bei seite^^

 

aber ich muss sagen wenn ich gt6 (demo) sehe dann mach ich mir keine Sorgen...wenn sie gt6 auf der ps4 dann nicht allzu sehr versauen kann Forza einpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Die Server von Xbox Live wurden auf 300.000 aufgestockt. Xbox Live auf der Xbox 360 hatte "nur" ca. 15.000 Server.
Wenn doch das XBox Netzwerk so hervorragend arbeitet warum braucht man dann einen so gewaltigen Serverausbau?Wohl nur um ein gewaltiges Spionagenetzwerk zu etablieren!

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-32232/goffart-spionage_aid_1036115.html

 

In diesem Thread herrscht eine negative Stimmung. Es gibt Kritikpunkte über die man sprechen kann, aber auch positive Sachen.

Dann sprich mal über positive Aspekte und bitte jetzt keine Aufzählung von Durchschnittsspielen z.B. Gears of War Prollshooter,Halo Schießbude oder einem Forza oder den tollen Controller für Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind die 70 viel zu optimistisch. Die failure rate liegt irgendwo zwischen 20 und 50 Prozent.

Zweitens, und traurig, dass ich dir das ein zweites Mal sagen darf: kannst du nicht lesen? :nixweiss:

Ich habe mich auf GtaFans) Post bezogen. Er hat die XO in ein besseres Licht gerückt, als sie es ist.

Da brauchst weder du noch Vell mit den Geschichten zum lieben Geld kommen, dass das ja völlig abstrus sei :)

Ich hab mich garnicht auf der One bezogen sonder auf der 360 ;-)

 

Finde es trotzdem spitze das FF und MGS auch auf Xbox erscheinen . :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...