Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sie bei meinem Videospiel Händler des Vertrauens vorbestellt und da ist alles dabei. Ich denke das wird für jeden sein der vorbestellt, Day one und so.

 

ich hoffe werd Amazon mal anschreiben.

 

Kauft ihr euch nur die One oder beide ?

 

beide, die PS4 aber erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide aber zuerst die One :zwinker:

Headset wird jetzt doch mitgeliefert.

 

http://www.xboxfront.de/news-3074-36583-The-Crew--Xbox-One.html

 

Ist das bei der ps4 auch so? Immer online zu sein.

 

 

Oder auch nicht

 

[update]

Wie MCV UK berichtet, hat Microsoft seine Pläne nicht geändert, nach wie vor wird der Xbox One KEIN Headset beiliegen. Die originale Quelle bei Gem, die anonym bleiben möchte, gibt keinen Kommentar dazu ab.

 

Quelle

Gamezone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide aber zuerst die One :zwinker:

Headset wird jetzt doch mitgeliefert.

 

http://www.xboxfront.de/news-3074-36583-The-Crew--Xbox-One.html

 

Ist das bei der ps4 auch so? Immer online zu sein.

 

Oho, MS hat mal wieder zurückgerudert. Können die überhaupt was Vernünftiges anstellen?

 

Selbstverständlich muss man bei The Crew auch bei der PS4 online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frage ich mir mal gestellt habe, unabhängig davon, dass für mich die One, aufgrund der Skandale (Überwachung, frühere DRM Maßnahmen, will keine Cam) immer noch nicht infrage kommt, ist...

 

Ist die One bei einer PlayStation Dominanz, wonach es ja nach vielen Umfragen bisher aussieht, für den Kunden nicht besser?

In dem Sinne, dass der 2. alles versucht 1. zu werden, während der 1. sich gerne mal auf den Lorbeeren ausruht...

 

Würde mich mal interessieren, wie One, als auch PS4 Fans dazu stehen... am Besten mit dem Versuch der Objektivität :trollface:

Also was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frage ich mir mal gestellt habe, unabhängig davon, dass für mich die One, aufgrund der Skandale (Überwachung, frühere DRM Maßnahmen, will keine Cam) immer noch nicht infrage kommt, ist...

 

Ist die One bei einer PlayStation Dominanz, wonach es ja nach vielen Umfragen bisher aussieht, für den Kunden nicht besser?

In dem Sinne, dass der 2. alles versucht 1. zu werden, während der 1. sich gerne mal auf den Lorbeeren ausruht...

 

Würde mich mal interessieren, wie One, als auch PS4 Fans dazu stehen... am Besten mit dem Versuch der Objektivität :trollface:

Also was denkt ihr?

 

Menn man die Vergangenheit ein bisschen miteinbezieht. : Ja!

Sony hat ja mit der PS2 alles abgeräumt und danach haben sie sich mit der PS3 (am Anfang) auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Aber ich glaube das man eine erneute Naivität erst wieder in der nächsten Gen erleben wird(ps5 und Xbox two)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern könnte die im Verkauf erfolglosere Konsole (zumindest wenn man nach den Umfragen geht, bisher jedoch weit von Tatsachen entfernt) für den Kunden besser als die erfolgreichere sein? Je weiter der Kundenkreis desto größer wird der Support von Drittherstellern. In spätestens einem Jahr nach Launch kräht nach den technischen Daten oder anderen Vorzeichen kein Hahn mehr. Dann wird alleine anhand der verfügbaren Spiele abgerechnet. Tendentiell, zumindest quantitativ, ist da die Konsole im Vorteil, die sich besser verkauft. Die andere könnte allerdings schneller günstiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bis heute schleierhaft wie Leute außerhalb der Staaten diese Konsole überhaupt vorbestellen können. Die meisten der beworbenen Features sind außerhalb der USA nutzlos, sie kostet 100€ mehr als die Konkurrenz und ist dabei auch noch technisch im Nachteil. Mal davon abgesehen dass Microsoft die Xbox360 nur innerhalb der ersten Jahre aktiv unterstützte wohingegen Sony bis heute regelmäßig neue Blockbuster veröffentlicht. Mit dem Geld dass mich ne Xbox kosten würde würde ich eher ne Wii U + ne PS Vita kaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ein halbes Vermögen wegen ein paar Exklusivtiteln (mehr bietet die Xbox One für mich momentan nicht) wäre für mich undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...