Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo doch unsere Welt durch Liebe und gutes Zureden regiert wird!

 

Ach Gottchen, darum geht es gar nicht.

Wenn gtaFan es so darstellt, dass sich Kojima und die Leute von Square Enix auch für die Xbox One entschieden haben, weil der Gerät ja so toll ist, dann muss ich mal lachen.

 

Mehr als genügend Entwickler, seien es die Leute von Warframe oder Indieentwickler, haben sich zur PS4 bekannt. Keine Frage, da ist sicherlich auch Geld geflossen. Ich will aber mal behaupten, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, darum geht es gar nicht.

Wenn gtaFan es so darstellt, dass sich Kojima und die Leute von Square Enix auch für die Xbox One entschieden haben, weil der Gerät ja so toll ist, dann muss ich mal lachen.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die Xbox 360 eine sehr erfolgreiche Konsole mit 70 Millionen Fans ist und man als wirtschaftlich denkendes Unternehmen mit dem Gedanken spielen sollte, die Spiele auf die Plattform zu bringen?

 

Aber lassen wir das doch... Dieses Szenario wäre viel zu realistisch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind die 70 viel zu optimistisch. Die failure rate liegt irgendwo zwischen 20 und 50 Prozent.

Zweitens, und traurig, dass ich dir das ein zweites Mal sagen darf: kannst du nicht lesen? :nixweiss:

Ich habe mich auf GtaFans) Post bezogen. Er hat die XO in ein besseres Licht gerückt, als sie es ist.

Da brauchst weder du noch Vell mit den Geschichten zum lieben Geld kommen, dass das ja völlig abstrus sei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...