Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist das denn bitte für ne Schlussfolgerung? Die Entwicklung von Kinect wird schon einiges gekostet haben und jetzt wo Sony "besser" da steht, kam vllt. noch mal das umdenken. Selbst wenn die Konsole 1-2 Monate später dadurch kommt würde ich die PS4 nicht zum Release kaufen.

Die haben nicht mal ein DDR5 Speicher eingebaut obwohl die in Geld schwimmen, sony hat Finanzprobleme, die haben sofort 8 GB DDR 5.

Da sieht man schon das Vorhaben von MS, die sind nicht bereit soviel Geld in Xbox zu investieren, eher in Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn selbst die Dev-Kits über 12GB verfügen warum nicht, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony keine Geld Probleme. Die können eine Investition dieser Art locker aus dem Ärmel schütteln, ich hoffe es kommt so!

 

bin dann mal auf die Argumente der Sony Fanboys gespannt :ok:

 

...... =

 

 

 

 

Weder das mit der Taktfrequenz stimmt, noch das mit der RAM-Erweiterung.

 

Siehe auch: hier

 

Die diversen "Leute" (Fans) sollten endlich damit klarkommen,

dass die bekannten Specs "final" sind und alle Entwickler die "Final Specs" erhalten haben.

 

Vorallem läuft aktuell bereits die Produktion diverser Teile der Konsole an.

Es wird nichts mehr an der Platine geändert.

 

Gute Sache:good:

Wenns denn stimmt.

Konsolen auf Augenhöhe sind für uns gamer doch optimal.

Selbst wenn diese Lüge/dieses Gerücht gestimmt hätte, wären die Specs beider Konsolen nicht gleich/auf Augenhöhe.

Aber wir bereits erwähnt -> stimmt dieses... "Gerücht" nicht.

 

Allein schon die Aussage "3rd Party Enwickler werden bewußt mit Fehlinformationen versorgt..." :facepalm:

Meine Güte..... Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch: hier

 

Die diversen "Leute" (Fans) sollten endlich damit klarkommen,

dass die bekannten Specs "final" sind und alle Entwickler die "Final Specs" erhalten haben.

 

Vorallem läuft aktuell bereits die Produktion diverser Teile der Konsole an.

Es wird nichts mehr an der Platine geändert.

 

 

Selbst wenn diese Lüge/dieses Gerücht gestimmt hätte, wären die Specs beider Konsolen nicht gleich/auf Augenhöhe.

Aber wir bereits erwähnt -> stimmt dieses... "Gerücht" nicht.

 

Allein schon die Aussage "3rd Party Enwickler werden bewußt mit Fehlinformationen versorgt..." :facepalm:

Meine Güte..... Leute!

 

 

Hmm, hab den Satz übersehen, aber wie du schon sagtest. So oder so hätte das keinen singifikanten Unterschied gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...