Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

MS lösst bei mir schon leichte Kotzreitze aus wenn ich die in letzter Zeit reden hör.

Das liegt garnicht mal an der konsole den DRM scheiß und was weiß ich sondern die einstellung des Konzerns.

 

Kein Selfpublishing

kein Cross Plat Gaming

keine Konzepte

 

Wenigstens kostet für die 360 das patchen jetzt nix mehr. Hoffe das wird übernommen.

 

Wenn ich mir den Indiesupport von Sony anschaue verkackt da grad jeder andere Konsolenhersteller gegen.

 

Beim Cross Plat Gaming ist ja wieder so nen witziges Beispiel FF14. Man wollte die 360 Spieler mal wieder abriegeln also gibts das Game halt nicht.

 

Das sind kleinigkeiten die ich wesentlich schlimmer finde als die Hardwareleistung oder den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mag sein ich schließe jetzt sowieso mit diesem Thema ab, man regt sich da sowieso nur auf, soll jeder kaufen was er will und damit glücklich werden :)

 

das sowieso :)

aber als lebensfroher mensch mache ich mich echt gerne mal über die Xbox One lustig. selbst wenn ich sie mir gekauft hätte :D

 

hier ein geiles vergleichsvideo:

 

 

gezeigt ist die reaktion während der preisveröffentlichung der beiden großen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso :)

aber als lebensfroher mensch mache ich mich echt gerne mal über die Xbox One lustig. selbst wenn ich sie mir gekauft hätte :D

 

hier ein geiles vergleichsvideo:

 

 

gezeigt ist die reaktion während der preisveröffentlichung der beiden großen ;)

 

ohh man das video ist die härte :lol::lol::lol::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso :)

aber als lebensfroher mensch mache ich mich echt gerne mal über die Xbox One lustig. selbst wenn ich sie mir gekauft hätte :D

 

hier ein geiles vergleichsvideo:

 

 

gezeigt ist die reaktion während der preisveröffentlichung der beiden großen ;)

 

Das Video ist echt mega :bana2::keks2: ^^

 

Bei der microsoft konferenz fehlt eigentlich nur noch ne grille, die im Hintergrund zirpt^^

 

 

Ist euch das eigentlich egal, dass die PS4 billiger ist, oder schon wichtig und nen guter Vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist echt mega :bana2::keks2: ^^

 

Bei der microsoft konferenz fehlt eigentlich nur noch ne grille, die im Hintergrund zirpt^^

 

 

Ist euch das eigentlich egal, dass die PS4 billiger ist, oder schon wichtig und nen guter Vorteil?

 

Hätte mich auch beim gleichen Preis für die PS4 entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS lösst bei mir schon leichte Kotzreitze aus wenn ich die in letzter Zeit reden hör.

Das liegt garnicht mal an der konsole den DRM scheiß und was weiß ich sondern die einstellung des Konzerns.

 

Kein Selfpublishing

kein Cross Plat Gaming

keine Konzepte

 

Wenigstens kostet für die 360 das patchen jetzt nix mehr. Hoffe das wird übernommen.

 

Wenn ich mir den Indiesupport von Sony anschaue verkackt da grad jeder andere Konsolenhersteller gegen.

 

Beim Cross Plat Gaming ist ja wieder so nen witziges Beispiel FF14. Man wollte die 360 Spieler mal wieder abriegeln also gibts das Game halt nicht.

 

Das sind kleinigkeiten die ich wesentlich schlimmer finde als die Hardwareleistung oder den Preis.

 

Kann ich so unterschreiben,doch das schlimmste sind die Spiele.Habe die Konferenz gesehen und die Arroganz von MS,die sich als die Spieleschmiede von Gottes Gnaden aufführten war absolut penetrant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso :)

aber als lebensfroher mensch mache ich mich echt gerne mal über die Xbox One lustig. selbst wenn ich sie mir gekauft hätte :D

 

hier ein geiles vergleichsvideo:

 

 

gezeigt ist die reaktion während der preisveröffentlichung der beiden großen ;)

Das Video sagt alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl mal jetzt meine gründe auf weil ich mir die xbox one zu 80% holen werde.

 

1.Der online service wird mal wieder der hammer sein MS hat auf 300.000 server aufgestockt.

 

2.Tuhen mich die ganzen exclusiv titel wie Quantum Break,Sunset overdrive ,Forza5(!) und noch mehr

spiele total interresieren.

 

3.MS hat Skype aufgekauft und das wird auch auf der One benutzbar sein . Da ich mit mit meinen freunden viel Skypen tuhe ist das für mich optimal.

 

4.Ist Kinect dabei somit komm ich wieder zu punkt 3 ich brauch nicht extra die kamera kaufen denn sie ist schon mitgeliefert find ich auch super.Und da jeder der sich eine One holen wird auch kinect haben wird werden die entwickler auch in immer mehr spielen kinect benutzen.

 

5. Der controller gefallt mir auch sehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl mal jetzt meine gründe auf weil ich mir die xbox one zu 80% holen werde.

 

1.Der online service wird mal wieder der hammer sein MS hat auf 300.000 server aufgestockt.

 

2.Tuhen mich die ganzen exclusiv titel wie Quantum Break,Sunset overdrive ,Forza5(!) und noch mehr

spiele total interresieren.

 

3.MS hat Skype aufgekauft und das wird auch auf der One benutzbar sein . Da ich mit mit meinen freunden viel Skypen tuhe ist das für mich optimal.

 

4.Ist Kinect dabei somit komm ich wieder zu punkt 3 ich brauch nicht extra die kamera kaufen denn sie ist schon mitgeliefert find ich auch super.Und da jeder der sich eine One holen wird auch kinect haben wird werden die entwickler auch in immer mehr spielen kinect benutzen.

 

5. Der controller gefallt mir auch sehr .

 

 

1. Sony wird definitiv reagieren, da wette ich mit dir um mein GTA V Exemplar, der Onlinedienst wird mindestens gleich gut.

 

2. Geschmackssache, ich finde nur Forza und Dead Rising interessant, zu Forza, es gibt auch noch GT6 und Driveclub

 

3. Skype interessiert mich nicht die Bohne

 

4. Kinect ist dabei aber Gefahr auf Spionage -->Datenschutzgefährdung

 

5.Geschmackssache, der neue Controller hat vom optischen her mehr neue Funkionen als der von One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...