Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@gtaFan, glaub mir hol dir die PS4, damit machst du alles richtig

Falsch machen würde ich jedenfalls nicht´s wenn ich mir eine PS4 holen würde :think: . Meine entscheidung war ja schon mal bei der PS4 wo MS den internet zwang angekündigt hat .

Kann ich mir jedenfalls noch alles in ruhe überlegen ist ja noch paar monate zeit.Bin erst mal froh wenn GTAV da ist lol .

Geschrieben
Falsch machen würde ich jedenfalls nicht´s wenn ich mir eine PS4 holen würde :think: . Meine entscheidung war ja schon mal bei der PS4 wo MS den internet zwang angekündigt hat .

Kann ich mir jedenfalls noch alles in ruhe überlegen ist ja noch paar monate zeit.Bin erst mal froh wenn GTAV da ist lol .

Agent wird auch exklusiv sein für PS4 :)

Naja dann warte lieber ab wenn beide draußen sind.

Geschrieben

Diese Fanboy Diskussionen führen zu nichts. Ich weiß auch gar nicht, was dieser ständige Xbox und Playstation Vergleich soll. Ist es verboten in einem Playstation Forum zu sein, wenn man keine Playstation besitzt? Hier in dem Thread geht es doch hauptsächlich um die Xbox One und darüber sollte man sich auch unterhalten.

Geschrieben
Hier mal ein paar Prototypen von der X-Box wie sie hätte noch aussehen können:

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/news/xbox-one-die-abgelehnten-prototypen-der-next-gen-konsole/

Steht da wirklich das sie zuerst das Design entwickelt haben und sich erst danach gedanken gemacht haben wie sie die Hardware da reinbekommen.

Also war ihnen das Design am wichtigsten und probleme wie überhitzung etc. nur zweitrangig und dann spielen sie sich auf da Sony keine PS4 zeigte:facepalm:

Geschrieben
Steht da wirklich das sie zuerst das Design entwickelt haben und sich erst danach gedanken gemacht haben wie sie die Hardware da reinbekommen.

Also war ihnen das Design am wichtigsten und probleme wie überhitzung etc. nur zweitrangig und dann spielen sie sich auf da Sony keine PS4 zeigte:facepalm:

Hammer^^

Da fangen die erst 2010 an, sich Gedanken um die neue Konsole zu machen, und dann hat das - zugegebenermaßen hässliche - Design hat Vorrang :trollface:

Geschrieben

deswegen konnten sie die konsole zeigen,denke mal das aber keine hardware vorhanden war. isn witz oder :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...