Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://de.ign.com/news/19551/geruecht-microsoft-verbessert-die-xbox-one

 

"Auf keinen Fall können wir beim LAUNCH mit mehr RAM rechnen erst später"

 

hahaha d.h. das die erste X1 generation Spiele die 3-4 Jahre später rauskommen nicht abspielen kann oder die FPS darunter leidern weil sie nur 8gb ddr3 haben würde´??

 

Also das ist selbst für Microsoft zu dumm, das ist ein Gerücht, mehr nicht.

 

Also das glaube ich eher nicht. Wie wollen die das dann machen? Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Erstkäufer bzw. derer die sie sich vor der RAM-Erhöhung geholt haben. Zumal ja dann die Besitzer der 8GB-Version irgendwann die Spiele nicht mehr spielen können oder aber die Entwickler bringen 2 X1-Versionen ihrer Spiele, einmal für die 8GB-Version und einmal für die 12GB-Version. Das halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Desweiteren würde das wieder einen extremen "shitstorm" auslösen und die coregamer, die die Konsole gleich oder kurz nach Release kaufen für die nächste Generation vergraueln.

Also summa sumarum denke ich, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema hier oben:

Es wird kein "Upgrade" der XboxOne geben. Die XboxOne ist so, wie sie ist.

Damit sollten die Xbox-Fans langsam mal klarkommen. Die ersten Teile für die XboxOne sind auch bereits in Produktion. Hier gibt es nichts mehr zum upgraden. Das Gerücht ist totaler Käse und diverse Entwickler haben dieses Gerücht bereits mit einem großen "LOL" kommentiert.

 

Zum Thema "Spionage" und "Kinect":

Revealed: How Microsoft handed the NSA access to encrypted messages. Kinect conspiracies maybe true.

Auch interessant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema hier oben:

Es wird kein "Upgrade" der XboxOne geben. Die XboxOne ist so, wie sie ist.

Damit sollten die Xbox-Fans langsam mal klarkommen. Die ersten Teile für die XboxOne sind auch bereits in Produktion. Hier gibt es nichts mehr zum upgraden. Das Gerücht ist totaler Käse und diverse Entwickler haben dieses Gerücht bereits mit einem großen "LOL" kommentiert.

 

Zum Thema "Spionage" und "Kinect":

Revealed: How Microsoft handed the NSA access to encrypted messages. Kinect conspiracies maybe true.

Auch interessant....

Yo,hab es gerade bei N24 gelesen,langsam ist mir der Verein derart unsympathisch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Krasser Scheiß. Damit steht fest, MS agiert mit der NSA und Programme wie Outlook und Hotmail haben sie der NSA überlassen, um Leute auszuspionieren.

Brisante Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden hier von den USA, die kriegen eh alles was sie wollen, ob nun freiwillig oder mit Nachdruck. Es ist gut das sowas aufgedeckt wird, man sieht ja auch wie die Amis Snowden unbedingt haben wollen. Ich gehe aber nicht davon aus, das jetzt jeder ne 24 Std. Überwachung durch Kinect widerfahren wird.

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden hier von den USA, die kriegen eh alles was sie wollen, ob nun freiwillig oder mit Nachdruck. Es ist gut das sowas aufgedeckt wird, man sieht ja auch wie die Amis Snowden unbedingt haben wollen. Ich gehe aber nicht davon aus, das jetzt jeder ne 24 Std. Überwachung durch Kinect widerfahren wird.

Die USA ist auch ein Land welches zurzeit auf dünnem Eis lebt.

Aber das gehört nicht hierhin.

Aber das mit MS was die abziehen ist Betrug der Spielergemeinde, daher solltet ihr mich verstehen wenn ich meine dass ich die nicht leiden kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...