Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

es tut mir leid aber erleuchte mich falls ich ein argument überlesen habe dass ein eindeutiger vorteil für die box ist

 

Ich kaufe mir eine One vorallem wegen der Spiele die es auf der PS4 nicht gibt, sämtliche anderen Argumente sind vollkommen unwichtig!

 

Keine Ahnung was es da euch gegenüber zu rechtfertigen gibt.

Ihr kauft eine PS4, gut, andere kaufen eine One, auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf einmal?

 

warst du nicht auch einer von denen der gefordert hat, die XOne Käufer mögen sich hier bitteschön rechtfertigen?

Bin ich auch aber lohnt sich nicht, ich habe oft genug schon erläutert dass das falsch ist und Gründe genannt warum man sich eine PS4 kaufen wollte.

Aber ich kann euch ja nicht zwingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir eine One vorallem wegen der Spiele die es auf der PS4 nicht gibt, sämtliche anderen Argumente sind vollkommen unwichtig!

 

Keine Ahnung was es da euch gegenüber zu rechtfertigen gibt.

Ihr kauft eine PS4, gut, andere kaufen eine One, auch gut.

gut wenn dich die Exklusivtitel mehr anmachen von mir aus, ist deine Sache, aber die Qualität der Titel von Sony wird ganz bestimmt nicht nachlassen, eher besser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sony wird definitiv reagieren, da wette ich mit dir um mein GTA V Exemplar, der Onlinedienst wird mindestens gleich gut.

 

2. Geschmackssache, ich finde nur Forza und Dead Rising interessant, zu Forza, es gibt auch noch GT6 und Driveclub

 

3. Skype interessiert mich nicht die Bohne

 

4. Kinect ist dabei aber Gefahr auf Spionage -->Datenschutzgefährdung

 

5.Geschmackssache, der neue Controller hat vom optischen her mehr neue Funkionen als der von One

 

So eine meinung akteptiere ich so macht es auch wieder spaß und freude in dem thread zu lesen.:good:

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl mal jetzt meine gründe auf weil ich mir die xbox one zu 80% holen werde.

 

1.Der online service wird mal wieder der hammer sein MS hat auf 300.000 server aufgestockt.

 

2.Tuhen mich die ganzen exclusiv titel wie Quantum Break,Sunset overdrive ,Forza5(!) und noch mehr

spiele total interresieren.

 

3.MS hat Skype aufgekauft und das wird auch auf der One benutzbar sein . Da ich mit mit meinen freunden viel Skypen tuhe ist das für mich optimal.

 

4.Ist Kinect dabei somit komm ich wieder zu punkt 3 ich brauch nicht extra die kamera kaufen denn sie ist schon mitgeliefert find ich auch super.Und da jeder der sich eine One holen wird auch kinect haben wird werden die entwickler auch in immer mehr spielen kinect benutzen.

 

5. Der controller gefallt mir auch sehr .

 

zu 1.) geh bitte nicht davon aus das alle server für die x1 sind.über diese server laufen sämtlich pc,laptop,360 und x1 ....alles was mit MS zu tun hat!

 

zu2.) von Quantum Break und Sunset overdrive gab nicht wirklich was zu sehen.aber nagut deine meinung,Ok. aber du weißt in sachen exclusivetitel steht es zur zeit 25:17 für die PS4.

 

zu 3.) skype habe ich noch nie genutzt.ich!! brauch es nicht.

 

zu4.) ich brauche die kamera auch nicht. ihr ja,ohne geht nichts! isse defekt hmmmmm....:think: selbst mit cam währe die PS4 günstiger.

 

zu5.) der controller "soll" diesmal besser in der hand liegen(größer) hat mehr aktionsmöglichkeiten.google,you tube,einfach mal reischauen.

 

wir haben ja noch 6.) psn+ "wahrscheinlich" 50 € im jahr + mon.games! bei erscheinen der ps4 bekommen wir eine abgespeckte version von DC!

 

Alles zusammen ist die PS4 für mich perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...