Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wind Waker HD wird Hammer geil, für mich einer der besten Teile :ok: aber ne Wii U werd ich dafür wohl nicht holen ... Priorität hat die Boxxy :trollface:

Viel Spaß mit der Box und neidisch rüber gucken :zwinker:

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann dich Zelda, DK, Fire Emblem, Pikmin, Metroid, Smash Bros, Mario Kart, usw. nicht interessieren aber Adventures oder MMO's schon?

Klar hat der PC mehr Exklusivtitel dadurch dass man niemandem Lizenzgebühren zahlen muss um ein PC Spiel zu entwickeln, qualitativ kommen die allerdings nicht an Nintendo ran. Und die wirklich guten Indie Titel finden meistens auch ihren Weg auf die Konsolen.

interessant, dass du ganze genres auf einer plattform qualitativ bewerten kannst. :think:

bezüglich nintendo interessiert mich gerade mal zelda, was alleine aber für mich keinen konsolenkauf rechtfertig.

mich interessiert ansonsten einfach die casual- und kindergerechte ausrichtung der nintendo-franchises nicht.

noch dazu hält nintendo seit gut 20 jahren an den immer gleichen franchises fest und bringt nahezu keine neuen IPs.

auch die veraltete technik ist für mich ein no-go.

und ja, ein gutes strategie-, adventure oder MMO-spiel am PC spricht mich jederzeit mehr an.

hängt vielleicht auch mit dem alter zusammen, womit man mehr anfangen kann.

ich denke wir kommen aber vom thema ab.

es ging ja ursprünglich darum, dass man am PC einfach viele xbox-games auch bekommt, wogegen playstation-games eher selten den weg auf den PC finden.

wie kann jemand kein Zelda Fan sein?! :think:

wie kann jemand nach all den infos der letzten wochen eine xone einer PS4 vorziehen? :think::zwinker:

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben

wie kann jemand nach all den infos der letzten wochen eine xone einer PS4 vorziehen? :think::zwinker:

Forza, Controller und XBL :trollface:

Viel Spaß mit der Box und neidisch rüber gucken :zwinker:

ich werd beide kaufen, ich muss nirgends neidisch rüber gucken. :think::zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin auch gegen diese NSA Bespitzelung aber jetzt Microsoft den Buhman zuzuschieben zeigt, wie die meißten sich von den Medien beeinflussen lassen. DAS Problem ist nicht Microsoft, sondern liegt bei der amerikanische Regierung mit Obama der Marionette.

https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/

es ist schon klar, dass MS dazu gezwungen wird.

ändert aber nichts an der tatsache, dass die xone mit kinect und skype besser denn je für bespitzelungen geeignet ist.

ein direktes fernrohr ins wohnzimmer mit weitwinkelkamera inkl. infrarot, die bis zu 6 personen erkennt und biometrie- und spracherkennung hatte die NSA ja bisher nicht zur verfügung.

vor allem in dem zu erwartenten verbreitungsgrad.

du kannst dir bei den möglichkeiten der xone jedenfalls sicher sein, dass die NSA da nicht auf eine flächendeckende überwachung verzichtet.

leider bringt der appell gar nichts, da alle EU-staaten nur vor den USA buckeln.

das hat der vorfall mit den verweigerten überfluggenehmigungen für den bolivianischen präsidenten gezeigt und kein EU staat fordert nur im geringsten eine aufklärung des vorfalls.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben
ich bin auch gegen diese NSA Bespitzelung aber jetzt Microsoft den Buhman zuzuschieben zeigt, wie die meißten sich von den Medien beeinflussen lassen. DAS Problem ist nicht Microsoft, sondern liegt bei der amerikanische Regierung mit Obama der Marionette.

https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/

genau so ist es dann sollen sie uns halt abhören scheiß drauf, das Problem ist Geld regiert die Welt wir werden sobald wir im Internet sind werden wir abgehört aber wie gesagt scheiß drauf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
    • ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten?
    • Bist du sicher das ich das auch wirklich war. Denn ich habe noch nie ein Schild irgendwo aufgestellt. Oder meint du was anderes, wie Fußabdruck, Brücke oder Straße gebaut usw. Was war das denn genau und welcher Name stand da? Wo ist denn dieser Screenshot? Dann heiße ich ja im PSN ganz anders als hier. Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern bis ich Episode 3 beendet habe.
    • Heute habe ich Episode 3 nach langer Zeit fertig gespielt. Hab einen bald auf fünf Sterne und die Straße extrem ausgebaut. Die oben am Berg fehlt nicht mehr viel. Bin heute nur mit dem großen Fahrzeug unterwegs gewesen und hab Materialien gesammelt. Zusätzlich Ausschau gehalten nach verlorener Fracht. Das Ende und die letzte Mission sind ja der Hammer. Danach habe ich direkt gespeichert und bin gespannt wie es morgen Abend weitergeht. Ich mache eigentlich alles was geht, bisl bauen, unterstützen mit Material, verlorene Fracht hier und da, Gegner basen eliminieren und ausrauben 😂, Nebenmissionen habe ich fast alle bis auf eine, dazu natürlich zwischen drin ein immer Mal eine Hauptmission je nachdem wie die Strecken sind. Macht unglaublich Laune das Game. Genau das was ich gebraucht habe. Überall gibt es was zu tun und man weiss nicht wo man anfängt und wo aufhört. @Spider hab vorhin ein Schild von dir gesehen und einen Screenshot gemacht. Like gab's natürlich auch 😂😸.  
  • Neu erstellen...