Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.xboxfront.de/news-1681-37118-Xbox-One-Xbox-One.html

 

Bin mal gespannt wie da der Preis ist, vielleicht ist er ja billiger. :trollface:

 

wenn die spiele-downloads billiger wären, dann würde ich das schon unterstützen. schließlich spare ich versand, produktion, matierial-kosten.

 

wird vermutlich wieder sogar teurer als bei manchen händler und von daher werde ich es sicherlich nicht unterstützen :facepalm:

 

eine disc lässt sich nämlich auch wieder verkaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstigere Preise wären schön und würden die Leute einen weiteren Schritt weg vom physischen Medium bringen. Man wird sich aber gedulden müssen, Steam hat auch sehr lange gebraucht bis es das geworden ist was es nun ist.

 

Eine Möglichkeit zum Sharen von Spielen ähnlich der wie sie MS geplant hatte wird Gerüchten zu Folge auch für Steam angedacht. Man hatte Codeschnippsel in einer Beta gefunden, die darauf hingedeutet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die spiele-downloads billiger wären, dann würde ich das schon unterstützen. schließlich spare ich versand, produktion, matierial-kosten.

 

wird vermutlich wieder sogar teurer als bei manchen händler und von daher werde ich es sicherlich nicht unterstützen :facepalm:

 

eine disc lässt sich nämlich auch wieder verkaufen :zwinker:

 

Auf die 5.- kommt es auch an? ^^ Download ist doch der letzte Dreck und habe ich mir mittlerweile wieder abgewöhnt. Allein wenn man da 5 GB für nen einzelnen Film runterladen soll...

 

Ohne Internet-Flatrate würde das Ganze sowieso nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die 5.- kommt es auch an? ^^ Download ist doch der letzte Dreck und habe ich mir mittlerweile wieder abgewöhnt. Allein wenn man da 5 GB für nen einzelnen Film runterladen soll...

 

Ohne Internet-Flatrate würde das Ganze sowieso nicht funktionieren.

 

mal angenommen es wären 10 euro preisunterschied.

das würde mir reichen und ich habe, so wie fast jeder, eine internet-flat.

Ich lade ca. 8 GB in 3-5 h runter.

 

während des downloads kann ich ja was anderes zocken UND während der Installation ist es ja möglich das spiel anzufangen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen es wären 10 euro preisunterschied.

das würde mir reichen und ich habe, so wie fast jeder, eine internet-flat.

Ich lade ca. 8 GB in 3-5 h runter.

 

während des downloads kann ich ja was anderes zocken UND während der Installation ist es ja möglich das spiel anzufangen :ok:

 

Du brauchst fü 8 GB 3-5 h dann brauchst du für 50 GB(Da beide Konsolen Bluray nutzen werden wir jetzt öfters 50 GB spiele sehen) 18h 45 min und 31h 15 min rein rechnerisch gesehen.

 

Findest du solche Downloadzeiten pro Spiel gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst fü 8 GB 3-5 h dann brauchst du für 50 GB(Da beide Konsolen Bluray nutzen werden wir jetzt öfters 50 GB spiele sehen) 18h 45 min und 31h 15 min rein rechnerisch gesehen.

 

Findest du solche Downloadzeiten pro Spiel gut?

 

ich bin mir jetzt nicht genau sicher wie lange es tatsächlich ist. :think:

vielleicht ist es ja weniger^^

 

aber ich weiß worauf du hinaus willst und da hast du auch recht. :good:

 

aber wie machen es die PS Plus User unter euch sonst? :think:

Da kommt man nicht drum herum. man könnte ja vllt die download-spiele einen tag vorher rausbringen oder so :think::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht genau sicher wie lange es tatsächlich ist. :think:

vielleicht ist es ja weniger^^

 

aber ich weiß worauf du hinaus willst und da hast du auch recht. :good:

 

aber wie machen es die PS Plus User unter euch sonst? :think:

Da kommt man nicht drum herum. man könnte ja vllt die download-spiele einen tag vorher rausbringen oder so :think::)

 

Die PS Plus Spiele sind gratis(solange man das Abo hat) das ist etwas anderes als wenn man ein Spiel auf das man Jahre wartet endlich in den Händen hält und es endlich spielen will.

 

Außerdem "Kaufe" ich Downloadspiele nur unter zwei Kriterien:

1. PS Plus Instant Game Collection

2.Extrem gute Angebote wie Tomb Raider um 26€(damals zu Ostern als das Spiel fast überall noch ziemlich teuer war) etc.

 

Aber ich würde mir nie ein Downloadspiel zum Vollpreis kaufen und noch weniger auf de Xbox One(Download Only umd keine auswechselbare Festplatte, wer kam den auf die Idee.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...