Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Darauf freue ich mich auch sehr! Wäre toll, wenn man die Curbs bei FM5 auf der jeweiligen Seite mit der man sie mitnimmt spüren könnte *träum*

 

Ich bin mir sicher sie haben da was gutes gezaubert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darauf freue ich mich auch sehr! Wäre toll, wenn man die Curbs bei FM5 auf der jeweiligen Seite mit der man sie mitnimmt spüren könnte *träum*

 

Sowas wäre natürlich richtig geil. auf sone Idee wäre ich gar nicht gekommen.

 

Ich würde das auch begrüßen , wenn die Trigger nicht mehr glatt wären sondern eine leichte Struktur haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-controller-charge-kit-und-headset-im-video-104622/

 

Videos zum Headset, dass doch beiliegt, dem Controller und Charge-Kit.

Das Headset gefällt mir vom Design deutlich besser als das Alte. Über die Qualität kann man ja jetzt nichts sagen. Der Controller wird wohl eh Oberliga.

 

Und hier noch nen Unboxing.

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-headset-im-unboxing-video-gesichtet-104711/

 

Mööp! Nicht dabei :)

 

Zitat von playm:

 

24,99 US-Dollar müssen wiederum für das kabelgebundene Headset bezahlt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööp! Nicht dabei :)

 

Zitat von playm:

 

Zitat PlayM:

"Microsoft bestätigte zwischenzeitlich, dass alle Versionen der Xbox One - also das Day One-Bundle und auch die Standard-Version - mit einem kostenlosen Headset ausgeliefert werden."

 

Hör auf zu haten :p

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat PlayM:

"Microsoft bestätigte zwischenzeitlich, dass alle Versionen der Xbox One - also das Day One-Bundle und auch die Standard-Version - mit einem kostenlosen Headset ausgeliefert werden."

 

Hör auf zu haten :p

 

Rudermannschaft :trollface:

War eigentlich kein Haten, da der playm-Text was anderes sagte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt nur noch lächerlich was MS abzieht !!! Haben die den gar kein Rückrat ?? Wahrscheinlich nur dicke Arme für ein Ruderteam :facepalm:

 

Das gute Ruderteam hat ein Headset nie offiziell bestätigt oder verneint. Seit Wochen widersprüchliche Informationen schreibt playm. Und selbst wenn... mehr Inhalt schadet mir persönlich nicht im geringsten. Kannst ja 25 Euro mehr zahlen, wenn du magst ;)

Deswegen sage ich ja jedes mal, wartet auf offizielles. Das ist jetzt offiziell. Paddeln tut ihr die ganze Zeit.

 

Hier MNs Tweets:

"A few have asked about the headset that we're including w/ #XboxOne. Here is a close up of the voice controls say.ly/kxK6s7Y"

 

"I've got a few more close ups of the included #XboxOne headset - I'll upload them later this morning."

 

"As promised: Some close up photos of the included #XboxOne headset mjr.mn/1cN3c8o"

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...