Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst davon ausgehen, dass die Qualität lediglich im Bereich "ok" liegt. Das wird sowohl auf Sonys als auch auf MSs Headset zutreffen. Zu dem wird zu mindest bei MS das Micro sehr unsensibel sein (also auf leises Reden nicht reagieren) um den TV Sound nicht durch zu lassen. Wie Sony das regeln wird kann ich nicht sagen, weil keine Erfahrung. Ich wette aber auch auf ein unsensibles Micro weil du sonst 10 verschiedene TVs durch dein Headset hören wirst und das ist unerträglich (leider bin ich mir bei Sony nicht sicher, weil das Headset aussieht als passe es an ein Telefon. Diese Headsets haben eine miserable Qualität und könnten für Massengemute sorgen). Verstehen wirst du deine Freunde zumindest bei MS auf jeden Fall. Die Qualität im Chat war immer verhältnismäßig gut.

Am besten ist immer nen vernünftiges Headset nachkaufen.

 

Aus diesem Grund nutze ich einfach dieses hier weiter.

Habe sogar die neuere Version. Lässt sich angenehmer tragen und meine Mitspieler verstehen mich noch besser damit, aber ich finde sie dadurch zu leise, weswegen ich auf das Erstverlinkte lieber zurückgreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund nutze ich einfach dieses hier weiter.

Habe sogar die neuere Version. Lässt sich angenehmer tragen und meine Mitspieler verstehen mich noch besser damit, aber ich finde sie dadurch zu leise, weswegen ich auf das Erstverlinkte lieber zurückgreife.

 

Das habe ich auch noch. Habe ich ne Zeit lang genutzt. War mein erstes PS3 Headset. Fürn BT Headset ist es nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt es denn aus?

gar nichts, wie man anhand meines posts sehen kann ... wir sind hier in einem ps forum, da wird sich das auch nicht ändern, ich versuche mich bei diesem Thread darauf zu beschränken nur sachen die falsch sind richtig zu stellen, aber bei manchen könnte ich meinen dass selbst unumstößliche Fakten einfach nciht akzeptiert werden (ist jetzt nicht auf dieses Forum bezogen, hier ist das noch human) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nichts, wie man anhand meines posts sehen kann ... wir sind hier in einem ps forum, da wird sich das auch nicht ändern, ich versuche mich bei diesem Thread darauf zu beschränken nur sachen die falsch sind richtig zu stellen, aber bei manchen könnte ich meinen dass selbst unumstößliche Fakten einfach nciht akzeptiert werden (ist jetzt nicht auf dieses Forum bezogen, hier ist das noch human) :)

 

Hab deinen Post übersehen ja ich geb dir recht mit deiner Aussage.

 

Edit:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKJJO/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0EW8XY312G8S3DQ12AAW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

99 Euro?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...