Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warte bis die ersten Kommentare kommen das MS es Sony nachgemacht hat.:zwinker:

 

Deine Kommentare springen kreuz und quer von Thema zu Thema und wenn du so ein großer Xbox Fan bist solltest du wissen das sowas schon lange möglich ist bzw du nicht mal beim Kumpel sein musst um die meisten download games zu zocken von einem anderen Profil ;) Geht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kommentare springen kreuz und quer von Thema zu Thema und wenn du so ein großer Xbox Fan bist solltest du wissen das sowas schon lange möglich ist bzw du nicht mal beim Kumpel sein musst um die meisten download games zu zocken von einem anderen Profil ;) Geht alles

 

Ich spiele seit Februar Xbox und ja ich spiele lieber Xbox als PS3 Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit Februar Xbox und ja ich spiele lieber Xbox als PS3 Online.

 

Und was hat deine Antwort auch nur im geringsten mit meinem Beitrag zu tun?

 

Und vor einigen Wochen hast du gemeint das du schon seit Jahren Xbox spielst und auch die ausfälle von Xbox Live zum anfang der Konsole mitbekommen hast (als es um die "Xbox Live fällt nie aus" diskussion ging)

 

Du kannst bei der 360 schon immer Arcade/Indie/GamesOnDemand spiele bei Freunden spielen und man kann die Spiele sogar teilen..man muss nur wissen wie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat deine Antwort auch nur im geringsten mit meinem Beitrag zu tun?

das frag ich mich auch grad

 

Und vor einigen Wochen hast du gemeint das du schon seit Jahren Xbox spielst und auch die ausfälle von Xbox Live zum anfang der Konsole mitbekommen hast (als es um die "Xbox Live fällt nie aus" diskussion ging)

ja da kann ich mich auch noch dran erinnern, komisch wenn er doch nur seid 6 monaten mit der Box spielt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat deine Antwort auch nur im geringsten mit meinem Beitrag zu tun?

 

Und vor einigen Wochen hast du gemeint das du schon seit Jahren Xbox spielst und auch die ausfälle von Xbox Live zum anfang der Konsole mitbekommen hast (als es um die "Xbox Live fällt nie aus" diskussion ging)

 

Du kannst bei der 360 schon immer Arcade/Indie/GamesOnDemand spiele bei Freunden spielen und man kann die Spiele sogar teilen..man muss nur wissen wie..

Don't feed the troll:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat deine Antwort auch nur im geringsten mit meinem Beitrag zu tun?

 

Und vor einigen Wochen hast du gemeint das du schon seit Jahren Xbox spielst und auch die ausfälle von Xbox Live zum anfang der Konsole mitbekommen hast (als es um die "Xbox Live fällt nie aus" diskussion ging)

 

Du kannst bei der 360 schon immer Arcade/Indie/GamesOnDemand spiele bei Freunden spielen und man kann die Spiele sogar teilen..man muss nur wissen wie..

 

Zeig mir bitte den Beitrag wo ich gesagt habe ich spiel seit Jahren schon Xbox.

Das was ich gesagt habe ist das ich seit Februar spiele und begeistert bin.

Ja ist doch schön das es geht ich wusste es nicht, genau so wenig das es auf der PS3 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir bitte den Beitrag wo ich gesagt habe ich spiel seit Jahren schon Xbox.

Das was ich gesagt habe ist das ich seit Februar spiele und begeistert bin.

Ja ist doch schön das es geht ich wusste es nicht, genau so wenig das es auf der PS3 geht.

 

Deine suche nach beweißen hat dich letztes mal schon ins verderben geritten, lerne daraus junger Padawan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine suche nach beweißen hat dich letztes mal schon ins verderben geritten, lerne daraus junger Padawan!

 

Ok Domyna wenn du das sagst! ich willst aber trotzdem sehen wenn du es sagst das ich jahrelang schon Xbox spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...