Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

XBL kostet 40€ wer es direkt bei Microsoft kauft für 60€ ist selbst schuld.

 

Das weiß ich auch..ps+ gibts auch billiger..bin jetzt von den Offiziellen Preisen ausgegangen..

 

kann auch von den monatlichen ausgehen da sind es 6.99 für 1 Monat bei der X1 und nur 4.xx euro für ps+ da 14,99 für 3 Monate.. :)

 

Wobei man bei ps+ sofort was bekommt..(DriveClub)

 

gibts da bezüglich X1 mit XboxLive schon irgendwas? Deren "Games 4 Gold" hört ja mit dem Launch der X1 auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Xbox aber auch also gleicht es sich aber aus :) Wobei es bei der Ps4 49Euro kostet bei der Xbox 60 für ein Jahr :)

 

 

 

Teraflops, Arbeitsspeicher..aber das sind alles nur hochrechnungen..

 

genau so der Test bei dem Test bei dem beide kits mit aktuellen games getestet wurden und die ps4 im durchschnitt 24% besser abschnitt.. (TombRaider, Crysis 3, Far Cry 3, Bioshock usw wurden getestet)

 

1.) also für Gold zahle ich 35 Euro... ich hoffe das bleibt auch so :good: warum sollte es auch nicht ?

 

2.) Werde daraus leider nicht schlauer :think:

Also die PS3 war glaube ich auch mit besserer Hardware bestückt, oder? :think:

Kann mir daraus resultierend vorstellen, dass Multi-titel gleich gut aussehen werden (vllt auf der ps4 ein bischen besser, wer weiß ...) und Exclusives wieder auf PS4 besser wie es bereits in dieser Gen ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) also für Gold zahle ich 35 Euro... ich hoffe das bleibt auch so :good: warum sollte es auch nicht ?

 

2.) Werde daraus leider nicht schlauer :think:

Also die PS3 war glaube ich auch mit besserer Hardware bestückt, oder? :think:

Kann mir daraus resultierend vorstellen, dass Multi-titel gleich gut aussehen werden (vllt auf der ps4 ein bischen besser, wer weiß ...) und Exclusives wieder auf PS4 besser wie es bereits in dieser Gen ist. :good:

 

Vorallem am Anfang, denke ich kaum das es große unterschiede zwischen Multiplatform titeln geben wird..sprich z.b. bei Watch Dogs oder BF4..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Aber das sich jemand die One holt, weil er den Controller mehr mag, das Interface,den Onlinedienst und die Spiele...nein sowas ist nicht möglich.Der muss ja ein verblendeter XBOT sein, der absolut keine Ahnung hat.

 

ein bisschen schon, denn die neuen controller der beiden konsolen hat wohl noch kaum ein kunde in der hand gehabt um zu bewerten welcher einem mehr liegt, von den interfaces hat man noch ganz wenig gesehen, die neuen onlinedienste kennt man auch noch nicht genau und bezüglich der exklusivspiele wurde jetzt auch noch nicht so wahnsinnig viel angekündigt :naughty:

 

also sind eigentlich genau diese punkte noch sehr schwer einschätzbar.

am ehesten noch die bisher gezeigten spiele. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Live hat mich in seit der Ur Xbox nicht endtäuscht, das PSN hingegen endtäuscht mich jedesmal wenn ich Online Spielen will, den Store öffne oder etwas Runterladen mag. Im Vergleich zu XboxLive ist das PSN um Jahre zurück. Sony hatte Lange genug Zeit die Qualität zu erhöhen und hat es einfach nicht geschafft. Da ich meistens Online Zocke ist für mich die XboxOne deswegen erste Wahl. Wer in Top Qualität Online Zocken will ist mit der Xbox einfach besser drann. Zumindest habe ich diese Erfahrung in dieser Generation gemacht.

 

Zudem stehe ich einfach auf die vielen Apps die es gibt. Ich erwarte mehr von einer Next Gen Konsole als "nur" eine Spielekonsole zu sein. Die Xbox360 tut das jetzt bereits und die One wird hier noch einen drauf setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...