Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Xbox Live hat mich in seit der Ur Xbox nicht endtäuscht, das PSN hingegen endtäuscht mich jedesmal wenn ich Online Spielen will, den Store öffne oder etwas Runterladen mag. Im Vergleich zu XboxLive ist das PSN um Jahre zurück. Sony hatte Lange genug Zeit die Qualität zu erhöhen und hat es einfach nicht geschafft. Da ich meistens Online Zocke ist für mich die XboxOne deswegen erste Wahl. Wer in Top Qualität Online Zocken will ist mit der Xbox einfach besser drann. Zumindest habe ich diese Erfahrung in dieser Generation gemacht.

 

Zudem stehe ich einfach auf die vielen Apps die es gibt. Ich erwarte mehr von einer Next Gen Konsole als "nur" eine Spielekonsole zu sein. Die Xbox360 tut das jetzt bereits und die One wird hier noch einen drauf setzen.

Wofür steht eine Spielkonsole ?!

Um zu spielen, es soll eine Spielekonsole sein aber diesmal mit One scheint das nicht zu sein, MS gehtviel zu sehr in Richtung Multimedia, Sony tut genau das was viele wollen, sie bauen eine nahezu perfekte Spielekonsole.

Vieles wird verbessert, mit Sicherheit auch der Store bzw die Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür steht eine Spielkonsole ?!

Um zu spielen, es soll eine Spielekonsole sein aber diesmal mit One scheint das nicht zu sein, MS gehtviel zu sehr in Richtung Multimedia, Sony tut genau das was viele wollen, sie bauen eine nahezu perfekte Spielekonsole.

Vieles wird verbessert, mit Sicherheit auch der Store bzw die Server.

 

Es gibt meines Wissens nicht einen Indikator, der dafür spricht, dass die ONE weniger Spielekonsole sein wird als die PS4.

 

Multimedia ist einfach heutzutage wichtig und wer das nicht wahr haben will hat einfach keinen Plan. Selbst Sony integriert Social Media mehr mit der PS4.

 

Fazit für beide:

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meines Wissens nicht einen Indikator, der dafür spricht, dass die ONE weniger Spielekonsole sein wird als die PS4.

 

Multimedia ist einfach heutzutage wichtig und wer das nicht wahr haben will hat einfach keinen Plan. Selbst Sony integriert Social Media mehr mit der PS4.

 

Fazit für beide:

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Interessant und warum beschweren sich dann so viele über die Multimedia Funktionen der Xbox? Ich könnte wunderbar ohne leben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Live hat mich in seit der Ur Xbox nicht endtäuscht, das PSN hingegen endtäuscht mich jedesmal wenn ich Online Spielen will, den Store öffne oder etwas Runterladen mag. Im Vergleich zu XboxLive ist das PSN um Jahre zurück. Sony hatte Lange genug Zeit die Qualität zu erhöhen und hat es einfach nicht geschafft. Da ich meistens Online Zocke ist für mich die XboxOne deswegen erste Wahl. Wer in Top Qualität Online Zocken will ist mit der Xbox einfach besser drann. Zumindest habe ich diese Erfahrung in dieser Generation gemacht.

 

Zudem stehe ich einfach auf die vielen Apps die es gibt. Ich erwarte mehr von einer Next Gen Konsole als "nur" eine Spielekonsole zu sein. Die Xbox360 tut das jetzt bereits und die One wird hier noch einen drauf setzen.

 

Man kanns auch übertreiben..das würde heißen jedes mal wenn du online zocken willst ist PSN offline..denn wenns probleme mit Servern in spielen gibt, liegt das an den für die Spiele verantwortlichen, nicht PSN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns auch übertreiben..das würde heißen jedes mal wenn du online zocken willst ist PSN offline..denn wenns probleme mit Servern in spielen gibt, liegt das an den für die Spiele verantwortlichen, nicht PSN..

Zumal der kleine Schnacker jetzt noch nicht wissen kann,wie das Netz der PS4 ist.

 

@renon

Desweiteren,mal so nebenbei.Du willst die ganzen Apps nutzen die es mit der Xbox gibt?Schöne Abzocke am kunden das man dafür stets Gold haben muss.Muss man sich mal reinziehen.Du musst gebühren für einen Service zahlen den es überall anders kostenlos gibt.Die Xbox ist keinesfalls besser als die PS4.Das Onlineerlebnis in dieser Generation war auf der Xbox besser.Aber es gibt kein Argument in dieser Generation,das die Xbox besser dar stehen lässt als die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ausführliche Erklärungen zum Controller.

 

Da wird auch gesagt, dass man den Rumble am Trigger für z.B. Forza nutzen wird , wenn man mit einer Seite über Unebenheiten fährt. Iwer wünschte sich das ja.

 

Ja ich glaub Velmont wünschte sich das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meines Wissens nicht einen Indikator, der dafür spricht, dass die ONE weniger Spielekonsole sein wird als die PS4.

 

Multimedia ist einfach heutzutage wichtig und wer das nicht wahr haben will hat einfach keinen Plan. Selbst Sony integriert Social Media mehr mit der PS4.

 

Fazit für beide:

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Man muss ja mit der Technik gehen sonst verkackt man.

Doch Sony konzentriert sich viel mehr auf das Gaming anstatt auf Multimedia, das sieht man schon daran was MS eigentlich vorhatte mit DRM usw.

Sony wollte das nicht

 

Und dann hat MS einen billigen RAM eingebaut, Sony dafür den GDDR5, obwohl Sony sogar finanzielle Probleme hat.

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja mit der Technik gehen sonst verkackt man.

Doch Sony konzentriert sich viel mehr auf das Gaming anstatt auf Multimedia, das sieht man schon daran was MS eigentlich vorhatte mit DRM usw.

Sony wollte das nicht

 

Und dann hat MS einen billigen RAM eingebaut, Sony dafür den DDR5, obwohl Sony sogar finanzielle Probleme hat.

 

G!! GDDR5! G! ... GGGGGGGGGGGGGGG!!!!! hahaahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...