Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

"Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern: Die Xbox One wird nun doch auch ganz ohne Kinect laufen. Gut."

 

 

 

Das hat gerade GameOne auf Facebook gepostet..kp obs irgendwie ein Troll ist oder wirklich neue news..kann dazu aber nirgends was finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern: Die Xbox One wird nun doch auch ganz ohne Kinect laufen. Gut."

 

 

 

Das hat gerade GameOne auf Facebook gepostet..kp obs irgendwie ein Troll ist oder wirklich neue news..kann dazu aber nirgends was finden..

 

http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually-need-kinect-plugged-in-microso-1113142909?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

 

meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant und warum beschweren sich dann so viele über die Multimedia Funktionen der Xbox? Ich könnte wunderbar ohne leben :smileD:

 

Ja logo gibt es eben viele die darauf verzichten.

Aber es dreht sich nicht alles um dich oder die Minderheit im Core-Bereich. Sicherlich sind viele Sony-Käufer und haten einfach nur jede Funktion der ONE. Wieso sollte ich mich über Multimedia-Features aufregen und wie die letzt Bratze verkünden, dass die ONE ihren Fokus nicht aufs Gaming legt ? -.-

 

Die Mehrheit wird nicht zwischen GDDR5 oder DDR3 unterscheiden wollen. Wozu auch? 8 GB RAM haben beide und das ist auch für mich ausreichend mit DDR3 oder GDDR5 ausgerüstet zu sein.

 

Also Skype ist mein Favoriten-Feature auf der ONE.

Ich will meine BOX einfach nicht nur als Gaming-Konsole nutzen (wenn ich mir eine kaufen sollte natürlich ...).

 

Wie geil ist es denn, wenn ich mir ein Youtube-Video mit nem Kollegen ansehen kann (zB ein Gameplay-Video durch diese Share-Button-Option) und nebenbei das Display teile und meinen Kollegen mit einer Full-HD Cam sehen kann :ok: klingt für mich zB verlockend ... und danach kann man ne schöne Runde BF4 etc. zocken :ok:

 

Manche reden sich ja ein, dass die ONE keine Spielekonsole mehr sei xD

Wobei ich leider bei Sony auch etwas so geiles wie Forza 5 hätte, auf der "reinen" Spielekonsole die den Fokus nur auf Spiele legt :D

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern: Die Xbox One wird nun doch auch ganz ohne Kinect laufen. Gut."

 

 

 

Das hat gerade GameOne auf Facebook gepostet..kp obs irgendwie ein Troll ist oder wirklich neue news..kann dazu aber nirgends was finden..

 

http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually-need-kinect-plugged-in-microso-1113142909

 

Ich finds ja langsam schon ein bisschen albern. Lasst uns noch ein paar Wochen warten, dann wird Kinect separat verkauft. So viel zum Thema, dass MS seinem System vertraut.

 

Für die, die noch gezweifelt haben wegen Kinect Zwang natürlich gute Neuigkeiten. Ich für meinen Teil bleibe bei der Entscheidung zu Sony zu wechseln, da ich einfach nicht mehr weiß, welche Strategie MS inzwischen verfolgt und irgendwie büßen sie mit diesen Schritten an Glaubwürdigkeit ein, auch wenn sie damit den Kunden entgegenkommen (aus welchen Motiven auch immer, aber das kann uns ja letztendlich egal sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, einfach Lächerlich.

 

Man arbeitet Jahre an einer Konsole und wirft dann das ganze Konzept um nur weil der Konkurrent etwas man was anscheinend besser ankommt.

 

Das ist wohl der Marketing Fail des Jahrhunderts..

Macht MS meiner Meinung nach nur noch unsympathischer..

 

Erst meinten alle "alle games werden Kinect benutzen weils ja jeder hat"

 

Jetzt ist es nicht mehr Pflicht, wo also noch der Vorteil das ding zu haben?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Mehrheit wird nicht zwischen GDDR5 oder DDR3 unterscheiden wollen. Wozu auch? 8 GB RAM haben beide und das ist auch für mich ausreichend mit DDR3 oder GDDR5 ausgerüstet zu sein.

 

Die Mehrheit hat auch keine Ahnung was GDDR5 ist bzw der Unterschied zwischen einem DDr3 und GDDR5 :lol:

Obwohl das ein wichtiger Faktor ist sowie auch der GPU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Mehrheit wird nicht zwischen GDDR5 oder DDR3 unterscheiden wollen. Wozu auch? 8 GB RAM haben beide und das ist auch für mich ausreichend mit DDR3 oder GDDR5 ausgerüstet zu sein.

 

 

Wozu auch?

 

eine 500gb SSD und 500gb HDD sind wohl dann auch kein großer unterschied?..schau dir allein mal den Preislichen und dann den technischen unterschied an..ähnlich bei GDDR und DDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrheit hat auch keine Ahnung was GDDR5 ist bzw der Unterschied zwischen einem DDr3 und GDDR5 :lol:

Obwohl das ein wichtiger Faktor ist sowie auch der GPU

 

ein wichtiger faktor wofür?

Solten die Mulitplattform-Spiele wieder gleich aussehen, dann ist es für mich doch uninteressant. Auch wenn ich weiß, dass GDDR5 besser als DD3 ist.

 

was ich bei sony geil finde ist einfach, dass sie die cam einfach mal rausgenommen haben und sie nicht pflichtig verkaufen.

Die Konsole ist günstiger denn je. TOP :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wichtiger faktor wofür?

Solten die Mulitplattform-Spiele wieder gleich aussehen, dann ist es für mich doch uninteressant. Auch wenn ich weiß, dass GDDR5 besser als DD3 ist.

 

was ich bei sony geil finde ist einfach, dass sie die cam einfach mal rausgenommen haben und sie nicht pflichtig verkaufen.

Die Konsole ist günstiger denn je. TOP :good:

 

Exclusivspiele, reicht doch als Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exclusivspiele, reicht doch als Faktor.

 

ja das ist ja subjektiv ;)

für den einen ist es ein Faktor, für den anderen eben nicht.

 

Würde man so entscheiden, dann hätte sony sich doppelt so gut verkaufen müssen ;) ihre exclusives sind einfach bei der ps3 die besseren gewesen. trotzdem kaufen 50 % die XBOX. Also ist das kein wirklicher Aspekt der Entscheidung. Soziales Umfeld, Preis, Zubehör, Mehrwert etc. zeigt auch ihre Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...