Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher nicht Jedem etwas.

Hier mal meine Gründe:

 

Gründe für PS4

1. 1. 100 Euro günstiger

2. 2. 50% mehr Leistung und GDDR5.

 

Damit wäre es schon in meinen Augen gegessen.

 

Aber:

 

3. Sony hat die besseren Entwicklerstudios und bringt nachweislich mehr Exklusivtitel raus (und das wird auch diesmal so sein, es sind bis Ende 2014 mehr PS4-Exklusivtitel in Entwicklung als Xbox One-Exklusivtitel; steht glaube 30 zu 15).

 

4. Sony hat nicht den Kunden für dumm gehalten und beleidigt, wie es Microsoft bzw. wie es Don Mattrick und Phil Spencer taten.

Ich hätte kein Vertrauen mehr in MS und diese ganzen "Wir werfen unser Konzept über den Haufen" und "Die Leistung der PS4 ist egal im Vergleich zur Xbox One", das stinkt doch bis zum Himmel.

 

5. Keine Spionagekamera (Kinect) :D

 

Damit hast du sogar 5 Argumente.

Ein 6. wäre noch PS Plus, welches richtig tolle Angebote liefert.

 

 

7. konzentriert man sich bei der PS4 vollständig aufs Zocken und hat aber nebenbei noch Multimedia, während man bei der Xbox One immer noch die schlechte PK im Mai in Erinnerung hat, wo es nur um "TV, TV, TV" ging :D

8. ist vollkommen persönlich, aber ich finde Sony als Konzern besser als Microsoft. Sie machen auch nicht alles richtig, aber ihr Herz sitzt am rechten Fleck. Zumindest das von Sony Computer Entertainment.

 

Wer über all das hinweg sehen kann, wird aber auch mit der Xbox One Spaß haben.

 

Lustig wie fast all deine Punkte komplett selbst bezogen sind....

Punkt 1 und 2 stimmen sind die wirklich einzig relevanten Punkte.

 

3. Alles subjektive Meinung, Ich zB fand von den Sony exclusvien Spielen nur God of War richtig geil.

 

4. Sony hat niemanden verarscht ?! Das machen alle Unternehmen .....da ist Sony auch keine Ausnahme ...ich sag nur PSN Ausfall wo sie sehr lange einfach geschwiegen haben.

 

5. Diese Aussage steht auf den Niveau eines RTL Beitrages ......

 

6. Auch Geschmackssache für meinen Teil war die nie was für meine Bedürfnisse dabei ,da ich die meisten Spiele eh schon hatte. Und die Rabatte gibs auch bei der Konkurrenz.

 

7. Genau deswegen kann man sich im Store auch Filme laden und baut Sachen wie einen Browser ein .........weil es ja komplett nur um zocken geht.

 

8. Find ich eben nicht .......wie herablassend Sony seine Kunden teilweise behandelt ist ein Witz.Echt lustig wie Sony auch zum Launch der Ps4 einen auf Kumpel macht und alles es ihnen abkaufen. Wobei ich auch nicht behaupten würde das MS da viel besser wäre..... es geht beiden Firmen nur um das Geld und über die Gamer generieren sie es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie fast all deine Punkte komplett selbst bezogen sind....

Punkt 1 und 2 stimmen sind die wirklich einzig relevanten Punkte.

 

3. Alles subjektive Meinung, Ich zB fand von den Sony exclusvien Spielen nur God of War richtig geil.

 

4. Sony hat niemanden verarscht ?! Das machen alle Unternehmen .....da ist Sony auch keine Ausnahme ...ich sag nur PSN Ausfall wo sie sehr lange einfach geschwiegen haben.

 

5. Diese Aussage steht auf den Niveau eines RTL Beitrages ......

 

6. Auch Geschmackssache für meinen Teil war die nie was für meine Bedürfnisse dabei ,da ich die meisten Spiele eh schon hatte. Und die Rabatte gibs auch bei der Konkurrenz.

 

7. Genau deswegen kann man sich im Store auch Filme laden und baut Sachen wie einen Browser ein .........weil es ja komplett nur um zocken geht.

 

8. Find ich eben nicht .......wie herablassend Sony seine Kunden teilweise behandelt ist ein Witz.Echt lustig wie Sony auch zum Launch der Ps4 einen auf Kumpel macht und alles es ihnen abkaufen. Wobei ich auch nicht behaupten würde das MS da viel besser wäre..... es geht beiden Firmen nur um das Geld und über die Gamer generieren sie es.

Zu deinem achten Punkt....

 

Buzz hat aber absolut recht.MS haben dieses Jahr in Sachen Marketing und Kunden absolute Scheiße gebaut.Eine Konsole für 100 Euro mehr anbieten die technisch schwächer ist als die Konkurrenz,nur wegen einer Kamera,die viele richtige Zocker wahrscheinlich nicht mal haben wollen?Gebrauchtspielsperre,Onlinezwang?Klar,MS haben zurückgerudert,als Sony sagten das sie es besser machen,das ändert aber nichts an deren ursprünglich geplanten Methoden.Kalte Füße bekommen und aus scheiße Plastik machen,das kann jeder...

 

Des weiteren gibt es immer noch etwas,das sich der Kunde mal ganz gut überlegen sollte,nämlich folgendes:

 

Du bezahlst 500 Euro für diese Konsole,jedoch stehen..

 

1. Die genannten tollen TV Features zum Launch in Deutschland wohl noch nicht zur Verfügung,haben MS ja selbst gesagt.

2.Kann man Sachen wie Internetbrowser und das aufzeichnen von Spielen nur nutzen wenn man eine gold Mitgliedschaft hat,sprich,alles was man woanders umsonst bekommt,auf der Play Station,dem Handy,dem Pc,oder sogar auf der Wii,der WiiU oder dem 3DS,dafür wird man wieder zur Kasse gebeten.Du bezahlst also 500 Euro für eine Konsole,deren Features du aber nur nutzen kannst wenn du weiter draufzahlst.heißt,du kannst das Ding nur zu 60?70? -% ohne weitere Kosten nutzen.Und da machen es ALLE Konkurrenzgeräte besser...

 

Die Xbox mag vieles besser machen,zumindest jetzt,aber alleine wegen diesem Zahlungsaspekt ist das Teil für mich als Zweitkonsole verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem achten Punkt....

 

Buzz hat aber absolut recht.MS haben dieses Jahr in Sachen Marketing und Kunden absolute Scheiße gebaut.Eine Konsole für 100 Euro mehr anbieten die technisch schwächer ist als die Konkurrenz,nur wegen einer Kamera,die viele richtige Zocker wahrscheinlich nicht mal haben wollen?Gebrauchtspielsperre,Onlinezwang?Klar,MS haben zurückgerudert,als Sony sagten das sie es besser machen,das ändert aber nichts an deren ursprünglich geplanten Methoden.Kalte Füße bekommen und aus scheiße Plastik machen,das kann jeder...

 

Des weiteren gibt es immer noch etwas,das sich der Kunde mal ganz gut überlegen sollte,nämlich folgendes:

 

Du bezahlst 500 Euro für diese Konsole,jedoch stehen..

 

1. Die genannten tollen TV Features zum Launch in Deutschland wohl noch nicht zur Verfügung,haben MS ja selbst gesagt.

2.Kann man Sachen wie Internetbrowser und das aufzeichnen von Spielen nur nutzen wenn man eine gold Mitgliedschaft hat,sprich,alles was man woanders umsonst bekommt,auf der Play Station,dem Handy,dem Pc,oder sogar auf der Wii,der WiiU oder dem 3DS,dafür wird man wieder zur Kasse gebeten.Du bezahlst also 500 Euro für eine Konsole,deren Features du aber nur nutzen kannst wenn du weiter draufzahlst.heißt,du kannst das Ding nur zu 60?70? -% ohne weitere Kosten nutzen.Und da machen es ALLE Konkurrenzgeräte besser...

 

Die Xbox mag vieles besser machen,zumindest jetzt,aber alleine wegen diesem Zahlungsaspekt ist das Teil für mich als Zweitkonsole verreckt.

 

Da magst du Recht haben..... aber es kommt auch drauf an welche Dienste man nutzen möchte. Für das Online zocken wird man ja jetzt auf beiden Konsolen zur Kasse gebeten. Diese Aufzeichnen der Spiele ist mir Wayne daher schert es mich nicht ob ich das nur mit Gold nutzen kann. Rabatte etc kriegt man auf beiden Konsolen auch nur als Premium.

 

Microsoft macht DRM ...alle finden Ms jetzt Scheiße. MS ging daraufhin auf de Wünsche der Kunden ein und jetzt heisst es : " Die Opfer haben ja gar kein Rückrat". Etwas Paradox oder.....

Und DRM hätte sicher auch den ein oder anderen Vorteil gehabt. Außerdem bin Ich mir ziemlich sicher das auch seitens Sony solche Maßnahmen durchaus in Planung waren.

 

Klar das man mehr Geld für die One zahlen muss ist bitter vorallem da die neue Cam sehr viel zu diesen Preis beiträgt.

 

Aber das sich jemand die One holt, weil er den Controller mehr mag, das Interface,den Onlinedienst und die Spiele...nein sowas ist nicht möglich.Der muss ja ein verblendeter XBOT sein, der absolut keine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

100€ sind es doch nicht, wer gleich Online zocken will mit der PS4 braucht PS+.

 

Bei der Xbox aber auch also gleicht es sich aber aus :) Wobei es bei der Ps4 49Euro kostet bei der Xbox 60 für ein Jahr :)

 

wie kommt man eigentlich auf die 40 % mehr Stärke :think:

 

Liegt es nur am RAM? Also weil es der GDDR 5 RAM ist ? :think:

 

Teraflops, Arbeitsspeicher..aber das sind alles nur hochrechnungen..

 

genau so der Test bei dem Test bei dem beide kits mit aktuellen games getestet wurden und die ps4 im durchschnitt 24% besser abschnitt.. (TombRaider, Crysis 3, Far Cry 3, Bioshock usw wurden getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Xbox aber auch also gleicht es sich aber aus :) Wobei es bei der Ps4 49Euro kostet bei der Xbox 60 für ein Jahr :)

 

 

 

Teraflops, Arbeitsspeicher..aber das sind alles nur hochrechnungen..

 

genau so der Test bei dem Test bei dem beide kits mit aktuellen games getestet wurden und die ps4 im durchschnitt 24% besser abschnitt.. (TombRaider, Crysis 3, Far Cry 3, Bioshock usw wurden getestet)

 

Ach sorry hatte ich ganz vergessen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...