Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Auf der gamescom gibt's von Sony noch mal saures, dann können sie ihren Laden dicht machen. Hab auf meinem Laptop Windows 8 oben noch nie so einen scheiss gehabt. Microsoft ist in allem einfach nur schlecht.

 

Und wenn du einfach mal Youtube Videos angeschaut hättest wie Windows 8 ist bevor du es gekauft hättest? Und was ist daran so schlimm erzähl mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern: Die Xbox One wird nun doch auch ganz ohne Kinect laufen. Gut."

 

 

 

Das hat gerade GameOne auf Facebook gepostet..kp obs irgendwie ein Troll ist oder wirklich neue news..kann dazu aber nirgends was finden..

 

Boah nein!! :facepalm: Jetzt gehts echt los. Setzen die auch noch den Preis runter? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei dem Laptop dabei. Du switcht mit der Maus irgendwo zum Rand, dann wird ständig Windows 8 eingeblendet. Vorallem im Internet das nervt übelst. Dann find ich Musik usw die ganzen Ordner total unübersichtlich. Alles ist grün hässlich! XBOX Werbung ist auch dabei. Windows 8 ist für nen Laptop oder PC schrott, das wurde für die Smartphones entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei dem Laptop dabei. Du switcht mit der Maus irgendwo zum Rand, dann wird ständig Windows 8 eingeblendet. Vorallem im Internet das nervt übelst. Dann find ich Musik usw die ganzen Ordner total unübersichtlich. Alles ist grün hässlich! XBOX Werbung ist auch dabei. Windows 8 ist für nen Laptop oder PC schrott, das wurde für die Smartphones entwickelt.

 

mir gefällt die normale windows oberfläche.

windows 8 habe ich noch nicht probiert, aber windows 7 gefällt mir nicht. vllt ist 8 besser für mich. müsste ich mal testen ;)

 

@ topic:

 

Xbox One soll nun doch OHNE KINECT laufen?

Also ich warte da lieber auf eine offizielle Stellungnahme von MS (Die haben nämlich schon so einiges gesagt und im Endeffekt waren alle verplant und es kam viel Verwirrung auf) bevor ich mich freue oder anfange so bratzig zu haten ohne das Gerät je getestet zu haben :facepalm:

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die normale windows oberfläche.

windows 8 habe ich noch nicht probiert, aber windows 7 gefällt mir nicht. vllt ist 8 besser für mich. müsste ich mal testen ;)

 

@ topic:

 

Xbox One soll nun doch OHNE KINECT laufen?

Also ich warte da lieber auf eine offizielle Stellungnahme von MS (Die haben nämlich schon so einiges gesagt und im Endeffekt waren alle verplant und es kam viel Verwirrung auf) bevor ich mich freue oder anfange so bratzig zu haten ohne das Gerät je getestet zu haben :facepalm:

 

Holst du dir dann die One wenn es so wäre? Aber ich denke schon das es offiziell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holst du dir dann die One wenn es so wäre? Aber ich denke schon das es offiziell ist.

 

ich habe in vergangenheit mal zur ONE gehalten, dann zur PS4.

 

ich will mich lieber noch nicht festlegen.

Aber sollte ich mir für die ONE entscheiden (weil die community wieder so im umschwenken zur ONE ist :D) ist es mir egal, ob KINECT an sein muss oder nicht.

 

Kaufen muss ich es doch so oder so. Von daher werde ich es dann nutzen.

 

Beste Lösung:

Jeder ONE Kinect beilegen, damit die Entwickler dieses Feature auch nutzen können, da sie jeder hat.

Dann die Features optional einbauen, sodass die Leute es nicht nutzen müssen (oder zB wenn Kinect kaputt gehen sollte).

Letzter Schritt: Kinect so wie in den neuigkeiten programmieren. Also die ONE ohne die Cam laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in vergangenheit mal zur ONE gehalten, dann zur PS4.

 

ich will mich lieber noch nicht festlegen.

Aber sollte ich mir für die ONE entscheiden (weil die community wieder so im umschwenken zur ONE ist :D) ist es mir egal, ob KINECT an sein muss oder nicht.

 

Kaufen muss ich es doch so oder so. Von daher werde ich es dann nutzen.

 

Beste Lösung:

Jeder ONE Kinect beilegen, damit die Entwickler dieses Feature auch nutzen können, da sie jeder hat.

Dann die Features optional einbauen, sodass die Leute es nicht nutzen müssen (oder zB wenn Kinect kaputt gehen sollte).

Letzter Schritt: Kinect so wie in den neuigkeiten programmieren. Also die ONE ohne die Cam laufen lassen.

 

Also ich werde es auch nutzen finde es interessant mit der Sprachsteuerung.

Ich denke es wird so sein das es die Entwickler einbauen können wenn sie wollen, die frage ist dann ob es viele machen das auch gute Spiele erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich habe nebenbei schon IMMER gesagt, dass Kinect ausgestöpselt werden MUSS und WIRD.

Die Datenschützer, vor allem in Deutschland, würden das ganze doch auch zurecht boykottieren :naughty:

 

Frage ist nur: Kann ich auch ohne Kinect Games wie Battlefield 4 abspielen? ich denke schon...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich werd lieber mit Meldungen zugespammt es bitte rein zu stecken als es ständig drin zu haben.

Von daher passts. Nimmt MS irgendwann aber Kinect raus kann ch die echt nicht mehr ernst nehmen.

Von der One bei der Präsentation ist ja jetzt schon noch kaum was übrig.

 

Na ja, 300-400€ und 10 Exklusivgames (Vollpreistitel) die ich zocken will und ich kauf se.

Vorher nicht.

 

Wenigstens schafft sies durch die ganzen 180 zu mir. Jetzt fehlt nur noch das Apps nicht mehr hinter Gold Paywall stecken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist tatsächlich echt.

Gut für den Kunden, aber es zeigt, wie wenig Microsoft von ihrer Konsole überzeugt ist.

Die Xbox One wird allmählich zu einer "XStation One".

 

@Hunter:

 

Das war nur ein Beitrag, den ich irgendwann mal vor einem Monat hier schon geschrieben habe. Habe es nun auf 40% geändert.

 

@Ganzstyla:

 

Lustig wie fast all deine Punkte komplett selbst bezogen sind....

Punkt 1 und 2 stimmen sind die wirklich einzig relevanten Punkte.

 

3. Alles subjektive Meinung, Ich zB fand von den Sony exclusvien Spielen nur God of War richtig geil.

 

4. Sony hat niemanden verarscht ?! Das machen alle Unternehmen .....da ist Sony auch keine Ausnahme ...ich sag nur PSN Ausfall wo sie sehr lange einfach geschwiegen haben.

 

5. Diese Aussage steht auf den Niveau eines RTL Beitrages ......

 

6. Auch Geschmackssache für meinen Teil war die nie was für meine Bedürfnisse dabei ,da ich die meisten Spiele eh schon hatte. Und die Rabatte gibs auch bei der Konkurrenz.

 

7. Genau deswegen kann man sich im Store auch Filme laden und baut Sachen wie einen Browser ein .........weil es ja komplett nur um zocken geht.

 

8. Find ich eben nicht .......wie herablassend Sony seine Kunden teilweise behandelt ist ein Witz.Echt lustig wie Sony auch zum Launch der Ps4 einen auf Kumpel macht und alles es ihnen abkaufen. Wobei ich auch nicht behaupten würde das MS da viel besser wäre..... es geht beiden Firmen nur um das Geld und über die Gamer generieren sie es.

 

Zu 3.: Nein, das ist ein Fakt. Sony bringt mehr Exklusivtitel raus.

Soll ich dir die Grafik verlinken?

Desweiteren schneiden sie im Durchschnitt auch besser ab.

Ich sage nur: Uncharted-Serie und The Last of Us.

Subjektiv ist höchstens, welche man besser findet :)

 

4. Verarscht mit der Ankündigung der PS4 und was dazugehört.

Entschuldige, hätte ich ergänzen müssen.

Fakt ist, dass die Kunden nicht mehr die Xbox One bekommen, welche sie vorbestellt hatten im Mai.

 

5. Nö, ist es nicht. Aufgrund der Enthüllungen in den letzten Wochen durch Edward Snowden ist auch sowas nicht mehr auszuschließen.

Aber ab sofort ist es egal, denn die Xbox One kann ohne Kinect betrieben werden :)

 

6. PS Plus liefert allerdings die besseren Angebote und mehr.

Da kommt XBL nicht hinterher.

 

7. Hast du die Meldungen im Internet verschlafen? Die Xbox One war überwiegend negativ angekommen im Mai. Es geht nicht darum, dass man abseits des Zockens noch Multimedia einbauen kann. Es geht darum, dass man dachte, da wird keine Spielekonsole mit Multimediafunktionen verkauft, sondern umgekehrt.

Naja, wem's gefällt.

 

Zu 8. Das wird die Zeit zeigen.

 

@chrizz15:

 

Vielleicht wird GENAU das die Ankündigung auf der Gamescom.

Eine Xbox One ohne Kinect-Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...