Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ok Domyna wenn du das sagst! ich willst aber trotzdem sehen wenn du es sagst das ich jahrelang schon Xbox spiele.

 

Sehr kreativ :duden:

 

Ich bin gespannt ob Microsoft es bei der Gamescom schafft den ein oder anderen Zocker doch noch umzustimmen..

 

was müsste eurer Meinung nach kommen, damit ihr sagt: Ok, dat ding ist doch nicht so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts. Das Ding ist nämlich nicht so schlecht du glaubst :ok:

 

finde ich auch :good::good::good:

wieso ist die ONE denn schlecht ? Beide, Geil!

 

http://www.playm.de/2013/08/everquest-next-ps4-version-weiterhin-nicht-geplant-105304/

 

"PS4 Version weiterhin nicht geplant"

 

Wieso wird die ONE überhaupt nicht thematisiert?

Sind die EverQuest-Macher in einem guten Verhältnis zu Sony und haben einen Exclusiv-Vertrag ?

 

Ich meine rein theoretisch sollte doch alles, was auf der Ps4 geht, auch auf der ONE zu programmieren sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, aber technisch ist es nunmal schwächer und (und das ist der ko-Schlag meiner Meinung nach) kann man nach dem was MS abgezogen hat dem Unternehmen nicht mehr trauen

Also "nur" weil die ps4 die stärkere konsole ist (und ich glaube sie ist noch nicht mal sooo viel stärker) ist es für mich kein grund sie zu kaufen.Schöne grafik schlechtes spiel wem nützt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, aber technisch ist es nunmal schwächer und (und das ist der ko-Schlag meiner Meinung nach) kann man nach dem was MS abgezogen hat dem Unternehmen nicht mehr trauen

 

ich glaube sie wird wieder nur in den exclusives stärker sein ... :think:

 

Kein PLan ... ich habe die ganzen DRM-Pläne auch eine Zeit lang verflucht, aber nun sehe ich es so, dass MS probierte eine Art wie Steam zu integrieren.

Das kam überhaupt nicht gut an (Danke für den Shitstorm :ok:) und sie waren somit gezwungen den Käufern das zu geben was verlangt wurde.

 

EDIT:

Rational betrachtet bietet für mich die ONE sogar einen Mehrwert.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch :good::good::good:

wieso ist die ONE denn schlecht ? Beide, Geil!

 

http://www.playm.de/2013/08/everquest-next-ps4-version-weiterhin-nicht-geplant-105304/

 

"PS4 Version weiterhin nicht geplant"

 

Wieso wird die ONE überhaupt nicht thematisiert?

Sind die EverQuest-Macher in einem guten Verhältnis zu Sony und haben einen Exclusiv-Vertrag ?

 

Ich meine rein theoretisch sollte doch alles, was auf der Ps4 geht, auch auf der ONE zu programmieren sein :think:

 

Ehm... Weil es von Sony Online Entertainment kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "nur" weil die ps4 die stärkere konsole ist (und ich glaube sie ist noch nicht mal sooo viel stärker) ist es für mich kein grund sie zu kaufen.Schöne grafik schlechtes spiel wem nützt das ?

 

Sicher nicht Jedem etwas.

Hier mal meine Gründe:

 

Gründe für PS4

1. 1. 100 Euro günstiger

2. 2. 50% mehr Leistung und GDDR5.

 

Damit wäre es schon in meinen Augen gegessen.

 

Aber:

 

3. Sony hat die besseren Entwicklerstudios und bringt nachweislich mehr Exklusivtitel raus (und das wird auch diesmal so sein, es sind bis Ende 2014 mehr PS4-Exklusivtitel in Entwicklung als Xbox One-Exklusivtitel; steht glaube 30 zu 15).

 

4. Sony hat nicht den Kunden für dumm gehalten und beleidigt, wie es Microsoft bzw. wie es Don Mattrick und Phil Spencer taten.

Ich hätte kein Vertrauen mehr in MS und diese ganzen "Wir werfen unser Konzept über den Haufen" und "Die Leistung der PS4 ist egal im Vergleich zur Xbox One", das stinkt doch bis zum Himmel.

 

5. Keine Spionagekamera (Kinect) :D

 

Damit hast du sogar 5 Argumente.

Ein 6. wäre noch PS Plus, welches richtig tolle Angebote liefert.

 

 

7. konzentriert man sich bei der PS4 vollständig aufs Zocken und hat aber nebenbei noch Multimedia, während man bei der Xbox One immer noch die schlechte PK im Mai in Erinnerung hat, wo es nur um "TV, TV, TV" ging :D

8. ist vollkommen persönlich, aber ich finde Sony als Konzern besser als Microsoft. Sie machen auch nicht alles richtig, aber ihr Herz sitzt am rechten Fleck. Zumindest das von Sony Computer Entertainment.

 

Wer über all das hinweg sehen kann, wird aber auch mit der Xbox One Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...