Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

das wird allgemein interessant wie sie die plattformen in PS+ vereinen bzw. trennen.

aktuell gilt das PS+ abo ja für PS3 und Vita.

kommt in Zukunft PS4 noch dazu oder gibt es da ein ganz eigenes PS+?

man kann ja schwer PS4 rein- und PS3 rausnehmen.

 

wenn es allerdings ein eigenes PS+ für die PS4 gibt, wäre das auch nicht optimal, da die vita ja weiterhin im alten PS+ gebunden wäre und man somit für PS4 und vita doppelt zahlen müsste, was dieser von sony ja gewünschten kombination eher schaden würde.

 

fragen über fragen ;-)

 

optimal wäre natürlich das bestehende PS+ einfach um die PS4 zu erweitern, ob sie das allerdings zum bestehenden preis machen ist fraglich.

 

oder so eine Art Wahlmöglichkeit, sodass du dein eigenes PS Plus kreieren kannst!

 

1.)Eine einzelne Plattform ca. 25 Euro jährlich.

2) PS4+Vita: 50 Euro jährlich.

3) Alle zusammen und dann halt 75 Euro jährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder so eine Art Wahlmöglichkeit, sodass du dein eigenes PS Plus kreieren kannst!

 

1.)Eine einzelne Plattform ca. 25 Euro jährlich.

2) PS4+Vita: 50 Euro jährlich.

3) Alle zusammen und dann halt 75 Euro jährlich!

 

Ich würde mir wünschen, dass sie Vita und PS4 trennen, ich glaube aber nicht daran. Sie werden das +Angebot weiterhin als Zugpferd für die Vita nutzen und die PS4 noch dazu. Wenn du monatlich Games für die Vita bekommst, ohne eine zu haben, tendierst du eher zum Kauf. Ich habe jetzt z.B. bestimmt schon 10 Games auf der Vita ohne sie zu besitzen. Das würde einen Kauf schon rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass sie Vita und PS4 trennen, ich glaube aber nicht daran. Sie werden das +Angebot weiterhin als Zugpferd für die Vita nutzen und die PS4 noch dazu. Wenn du monatlich Games für die Vita bekommst, ohne eine zu haben, tendierst du eher zum Kauf. Ich habe jetzt z.B. bestimmt schon 10 Games auf der Vita ohne sie zu besitzen. Das würde einen Kauf schon rechtfertigen.

 

also ich habe mir die vita auch hauptsächlich wegen PS+ und auch wegen des tollen weihnachtsangebots bei amazon gekauft.

als PS+ abonnent ist es fast schon pflicht sich eine zuzulegen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir die vita auch hauptsächlich wegen PS+ und auch wegen des tollen weihnachtsangebots bei amazon gekauft.

als PS+ abonnent ist es fast schon pflicht sich eine zuzulegen :zwinker:

 

Genau das meine ich ja. Deswegen denke ich nicht, dass Sony das Angebot trennen wird. So generiert man einfach Käufer.

Zu dem vernetzen sie die PS4 mit der Vita wie sie schon gezeigt haben.

 

"als PS+ Abonnent ist es fast schon pflicht sich eine zuzulegen"

Naja ich werde weiterhin verzichten. Ich bin aktiv auf PS, XBox, PC und habe noch etwa 20 Games die beendet werden müssen. Für einen Handheld ist für mich persönlich momentan kein Platz/ bleibt keine Zeit übrig. Zu dem kaufe ich in diesem Jahr zwei neue Konsolen und rüste den PC nach. Geht auch ins $$$.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gematsu.com/2013/04/rumor-next-xbox-has-video-sharing-publisher-decided-always-on-broader-achievements-new-friends-system

 

Klingt alls nett. Aber nichts was jetzt nen großen unterschied zur PS4 geben soll.

 

beide setzen auf Social

beide können Streamen und Aufzeichnen

Denke wenn man hier trophys hinzufügen kann wirds bei der PS4 auch gehen.

 

Bis jetzt hebt sich die XBox i-wie nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gematsu.com/2013/04/rumor-next-xbox-has-video-sharing-publisher-decided-always-on-broader-achievements-new-friends-system

 

Klingt alls nett. Aber nichts was jetzt nen großen unterschied zur PS4 geben soll.

 

beide setzen auf Social

beide können Streamen und Aufzeichnen

Denke wenn man hier trophys hinzufügen kann wirds bei der PS4 auch gehen.

 

Bis jetzt hebt sich die XBox i-wie nicht ab.

 

Bisjetzt gab es auch nur Gerüchte....Wie willst du dir schon eine Meinung bilden

den 21.Mai abwarten und vorallem welche neuen Titel Microsoft präsentiren wird, dann kann man darüber reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Spiele gehts mir grad nicht sondern eher um die Konsole selbst.

Die DevKits werden wie immer zu 95% stimmen und auch das was ich erwähnt hab ist mehr oderw eniger sicher.

UStream hat bereits gesagt das SOny nicht die einzigen sind die den Dienst nutzen werde etc.

 

Bis jetzt ist der einzige große bekannte unterschied die GDDR5 Ram und die wahrscheinlich allgemein etwas höhere Leistung. Auf TV und Musikdienste kann ich bei beiden verzichten spielen für mich auch keine Rolle wenn ich ne Konsole kaufe.

 

Nur azum aktuellen zeitpunkt scheint es eher egal zu sein welche Konsole man käuft weil sie im groben recht gleich zu sein scheinen.

Aber genau kann man das alles eh erst nach der E3 sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UStream hat bereits gesagt das SOny nicht die einzigen sind die den Dienst nutzen werde etc.

 

 

Die Changen stehen sehr gut, dass Twitch Partner wird anstatt U Stream oder gar beide. Ich hoffe darauf. Eine Partnerschaft wurde zumindest schon zur letzten E3 angekündigt. Seit dem ist stille.

Wikipedia listet beide Anbieter für zukünftige Apps im XBL. Mit Twitch als Streamingdienst wär der Kauf der XBox als Erstkonsole sicher.

 

http://www.gdinews.com/2012/06/twitch-tv-coming-to-xbox-360/

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Twitch ist nicht unbedingt so viel besserer Streamingdienst. Hier ists nur wie bei YouTube, facebook und co weils die meisten nutzen.

Es läuft aber wies aussieht bei Sony und bei Microsoft über mehrere Plattformen.

 

UStream ist aber ziemlich sicher auch bei Microsoft dabei so wie ichs mitbekommen habe. Glaub bei Sony ist UStream sogar eingebunden (wegen dem UStream logo bei den streams)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...