Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Quelle von Kotaku meinte übrigens auch, im zusammenhang mit der Respawn Meldung, dass Microsoft wohl einige interne Probleme mit der Softwareentwicklung für Durango habe und man mind. 6 Monate mehr Zeit benötige um etwas vorzeigbares zu haben.

 

Microsoft hat angeblich einige Next Gen Projekte gestoppt und will nun statt dessen bei den Third Partys Exclusivtitel einkaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man schon was für Sachen der Deal zwischen EA und MS (sofern er auch stimmt) mit sich bringt. Da könnten tatsächlich einige Spiele exklusiv oder zumindest vorerst für die neue XBox kommen.

 

Gut das EA aktuell eh nur Mist fabriziert.^^

 

Ich les gerasde das es sich nur um einen Online Multiplayer Shooter handelt.

Für mich ist das ganze dann schon mal mehr als uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man schon was für Sachen der Deal zwischen EA und MS (sofern er auch stimmt) mit sich bringt. Da könnten tatsächlich einige Spiele exklusiv oder zumindest vorerst für die neue XBox kommen.

 

Gut das EA aktuell eh nur Mist fabriziert.^^

 

Wobei ich mich frage ob Microsoft nenw enig dumm ist.

Wieso NUR Zeitexclusiv? Was dabei am Ende rauskommt wissen wir doch alle.

 

1-2 Jahre später kommt ne Version für Playstation mit allen DLC und zusätzlichen inhalten.

Das war bis jetzt bei sau vielen Zeitexclusiven Titeln so.

 

Eine Quelle von Kotaku meinte übrigens auch, im zusammenhang mit der Respawn Meldung, dass Microsoft wohl einige interne Probleme mit der Softwareentwicklung für Durango habe und man mind. 6 Monate mehr Zeit benötige um etwas vorzeigbares zu haben.

 

o.O

Klingt für mich eher unglaubwürdig. Könnts nur glauben wenn Sony, MS wirklich kalt erwischt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O

Klingt für mich eher unglaubwürdig. Könnts nur glauben wenn Sony, MS wirklich kalt erwischt hätte.

 

Oder MS ist wirklich arrogant genug zu glauben, dass Sony bis Anfang 2014 warten wollte mit der PS4.

 

Ich mein, diese Arroganz-Problem hat jeder erfolgreiche Hardwarehersteller irgend wann einmal.

Im Fall von Nintendo sogar zwei mal (SNES und Wii).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder MS ist wirklich arrogant genug zu glauben, dass Sony bis Anfang 2014 warten wollte mit der PS4.

 

Ich mein, diese Arroganz-Problem hat jeder erfolgreiche Hardwarehersteller irgend wann einmal.

Im Fall von Nintendo sogar zwei mal (SNES und Wii).

 

Ich frage mich was passiert wenn MS die XBox in der EU schon in diesem Jahr veröffentlicht und Sony wieder ein Delay hat. Die XBox 360 kam mit nur einem Monat Verzögerung in die EU. Das könnte ja,wenn die anfängliche Nachfrage groß genug ist, einen erheblichen Vorsprung bringen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was passiert wenn MS die XBox in der EU schon in diesem Jahr veröffentlicht und Sony wieder ein Delay hat. Die XBox 360 kam mit nur einem Monat Verzögerung in die EU. Das könnte ja,wenn die anfängliche Nachfrage groß genug ist, einen erheblichen Vorsprung bringen.

 

So schlimm wie bei XBox 360 vs. PS3 wird es schon nicht werden.

Da waren es ja fast 1,5 Jahre zwischen dem EU Release.

 

Denn damals litt Sony noch an diesem Arroganz-Problem ("Die Next Gen fängt an wenn wie es sagen":D)

Die PS4 Präsentation hat aber gezeigt, dass das vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wie bei XBox 360 vs. PS3 wird es schon nicht werden.

Da waren es ja fast 1,5 Jahre zwischen dem EU Release.

 

Denn damals litt Sony noch an diesem Arroganz-Problem ("Die Next Gen fängt an wenn wie es sagen":D)

Die PS4 Präsentation hat aber gezeigt, dass das vorbei ist.

 

Zudem war die Ps3 zum Release sau teuer und gute Launchtitel gab es auch nicht wirklich...Sony hat aus seinen Fehlern gelernt, ich hoffe Microsoft auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The Sixth Sense - 3/5 Sterne. Das Erste mal gesehen. Ich gehöre zu den Leuten die wussten was passiert bevor sie ihn auch nur Eine Minute gesehen haben, danke Scrubs 😅. Deswegen hatte ich nie Interesse ihn mal zuschauen. Bis jetzt... Und ja er war gut. Klar fehlte mir jetzt der "Aha" Moment aber trotzdem hätte ich Spaß daran zuschauen wie er es gemacht hat und ob ihm irgendwo ein Fehler in der Inszenierung unterlaufen ist. Und ich würde sagen nein.  Ganz besonders hat mir die Restaurant Scene gefallen zwischen Ihm und Ihr. Wie ein Lachen im Hintergrund reicht um Interaktion zu Suggerieren war schon sehr sehr stark!  Ich war wirklich positiv überrascht von dem Film und er ist mit Abstand sein bester.  
    • Mit dem Game liebäugle ich auch schon. Man hört echt überwiegend nur Positives darüber. Ich liebe ja Metroidvanias. 😄
    • Tyler Seguin ist allerdings auch ein schnuck... ein gnadenlos guter Center und ja auch sogar AC. Das wusste ich jetzt nicht. 😮 Tut mir Leid mate. Aber deine Avs haben wirklich tapfer gekämpft. Und hey, du sprichst hier u.a. mit Red Wings Fans. 😬😁 Motor City am A.... die letzten Jahre was Playoffs angeht. 😥 Dabei sind wir immer noch Rekord Stanley Cupsieger meine ich? Ära Gordie Howe zB war ja sehr erfolgreich. 
    • Das war Geschichte... Aber anscheinend nicht weiß genug für dich die Geschichte.
    • Da hast du natürlich recht. X360 war die letzte Konsole bei der das mit Modchip und so nem Kram ging ne? Also recht problemlos? Gut dass die Nummer durch ist. Oder? Ich hab da eh immer die Finger von gelassen, das Geheule wäre heute groß mit den ganzen YLODs und RRODs wegen sowas. "Aber ... Garantiezeit?!" 🤭 Freunde lagen einem damals natürlich ständig in den Ohren, was man doch spart. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...