Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Gears of War 2 und 3 mit jeweils 8 Mio.

Außerdem liegt Halo 3 inzwischen bei 13,5.

 

und von diesen Verkaufszahlen träumt also sony??

 

Uncharted !Hust! Gran Turismo !Hust!

 

Bei Halo sag ich ja nichts und respektiere auch die immensen Verkaufszahlen

Aber wie gesagt Halo ist nunmal das Vorzeigespiel der Xbox

wer ne Xbox hat muss auch Halo haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn MS so weiter macht wie sie mit der 360 aufgehört haben (und ich trau ihnen das wirklich zu), dann werden wir den Namen XBox wohl bald vergessen haben.

 

Quatsch. MS hat es einfach drauf eine dynamische Community zu kreieren und das ist Sony bisher noch nicht gelungen! Was haben (MS) sie denn falsch gemacht?

Nur weil Sony jetzt ein Paar Exklusiv-Bomben raushaut, wird es nicht das Gleichgewicht verändern!

Da MS sehr viele Facetten hat, haben sie Geld und werden weiterhin in die XBOX investieren, da sie einfach mit dieser Gen ihren heftigen Durchbruch hatte! Sie konkurrieren mit Sony und haben ca. 50 % ihrer Kunden geklaut (siehe: Verkaufszahlen der Ps2, PS3).

 

Du siehst, dass nicht nur Sony gewisse Vorteile hat! Klar, wer auf online-gaming und community verzichtet, der wird sich doch eher die Sony Konsole kaufen! ICh finde MS punktet mit der 7 Jahre langen Erfahrung in diesem Community-Bereich und wird deswegen auch in dieser Gen SOny einen Schritt voraus sein!

 

Sony jedoch punktet mit dem Core-Angebot wie Exklusiv-Titel und ihrem zZ unschlagbaren Premium-Dienst (Ps PLus)!

 

Aber deine Aussage ist einfach so wie: Sony wird es in ein Paar Jahren nicht mehr geben... kann man einfach nicht so easy sagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. MS hat es einfach drauf eine dynamische Community zu kreieren und das ist Sony bisher noch nicht gelungen! Was haben (MS) sie denn falsch gemacht?

 

Softwaretechnisch hängt Microsoft inzwischen deutlich hinterher *imo*

 

Sie lassen sich, wie Sony zu PS2 Monopol Zeiten, einfach von den Drittherstellern bedienen und hauen hier und da mal einen zugegeben guten Titel raus.

Das muss sich ändern in der nächsten Gen, sollte Microsoft weiter am Ball bleiben wollen.

Da muss vorallem intern einfach mehr kommen, am besten mit Mut zur Innovation.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softwaretechnisch hängt Microsoft inzwischen deutlich hinterher *imo*

 

Sie lassen sich, wie Sony zu PS2 Monopol Zeiten, einfach von den Drittherstellern bedienen und hauen hier und da mal einen zugegeben guten Titel raus.

Das muss sich ändern in der nächsten Gen, sollte Microsoft weiter am Ball bleiben wollen.

Da muss vorallem intern einfach mehr kommen, am besten mit Mut zur Innovation.

 

das stimmt! man hat deutlich gemerkt, dass sie sich nichts trauen und brachten einfach jährlich zu jedem Exklusivgame einfach ein weiteren Titel raus, ohne große Veränderungen:think:

 

merkt man gut an gears of war judgement und Forza 3/4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm die Leute waren heiß auf die neue Generation und wollten nicht noch 1 Jahr Lang auf die PS3 warten die zudem zuerst in Japan erschien (was vielen Amis garnicht gefiel) und deutlich teuer als die Xbox war!

 

Softwareperlen??

Du meinst wohl "HALO 3" was sich über 12 Mio mal verkauft, ansonsten sehe ich da kein Spiel wo Sony verkaufstechnisch nicht mithalten kann ;)

Außerdem ist Halo das XBOX GAME Schlechthin, der Repräsentant der Konsole ;) Da wundern mich die Verkaufszahlen im Schooterverliebten Ami Land nicht ;) BEi Sony gibst nunmal ein breiteres Spektrum, welches viele Fangruppierungen anspricht!

 

Das mit Beyond und Last of Us ist genau die richtige Strategie von Sony....Man will ja auch Geld verdienen?? Glaubst du die haken jetzt die Ps3 ab und konzentrieren sich nur noch auf die PS4?? Jahrelang schrieben sie rote Zahlen und jetzt wo sie endlich einen Gewinn mit der PS3 erwirtschaften (die sich außerdem immernoch prächtig verkäuft ) sollen sie alles fallen lassen??

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen ! mit Spielen wie Beyond,TLO und Gran Turismo 6 wird Sony nochmal viel Kohle verdienen

 

Du vergisst, dass die XBox nicht mit Halo 3 released wurde. Auf ihr gab es Spiele wie Kameo, Condemned, Gun, Perfect Dark Zero, Quake 4, Far Cry, Battlefield 2, Saint Row, Crackdown, Viva Piniata, PGR 3, Ridge Racer 6, DoA 4, Dead Rising und viele mehr, bevor Halo 3 und Gears überhaupt erwähnt wurden. Die HD Versionen von Most Wanted und Hitman und co kommen dazu.

 

Erinnerst du dich an den Spruch "PS3 has no Games"? Das war zum Release im Vergleich echt derbe die Wahrheit. Das Vernachlässigen der Exklusiven auf der XBox kam erst Jahre später.

Halo 3 wurde im September 2007 released. Die Konsole war da schon 2 Jahre alt und die PS3 schon auf dem Markt.

Gears wurde vorher veröffentlicht und war zu dem Zeitpunkt noch etwas vollkommen neues.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

 

Und natürlich sind Perlen dabei. Condamned 2 ist bis heute eines der besten Horrorgames.

 

Die Liste ist nicht aktuell aber ne nette Tendenz:

multiplatform: 750 Games

exclusive: 123 Games

console exclusive: 79 Games

Das sind nur DVD Games. Keine Arcade Games wie FEZ oder Trials dabei. Auch keine Indiegames dabei.

Hier noch eine Liste der Arcade Games:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_Live_Arcade_games

 

Indiegames gibts zu dem noch ein paar Tausend.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst, dass die XBox nicht mit Halo 3 released wurde. Auf ihr gab es Spiele wie Kameo, Condemned, Gun, Perfect Dark Zero, Quake 4, Far Cry, Battlefield 2, Saint Row, Crackdown, Viva Piniata, PGR 3, Ridge Racer 6, DoA 4, Dead Rising und viele mehr, bevor Halo 3 und Gears überhaupt erwähnt wurden. Die HD Versionen von Most Wanted und Hitman und co kommen dazu.

 

Erinnerst du dich an den Spruch "PS3 has no Games"? Das war zum Release im Vergleich echt derbe die Wahrheit. Das Vernachlässigen der Exklusiven auf der XBox kam erst Jahre später.

Halo 3 wurde im September 2007 released. Die Konsole war da schon 2 Jahre alt und die PS3 schon auf dem Markt.

Gears wurde vorher veröffentlicht und war zu dem Zeitpunkt noch etwas vollkommen neues.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

 

Und natürlich sind Perlen dabei. Condamned 2 ist bis heute eines der besten Horrorgames.

 

Die Liste ist nicht aktuell aber ne nette Tendenz:

multiplatform: 750 Games

exclusive: 123 Games

console exclusive: 79 Games

Das sind nur DVD Games. Keine Arcade Games wie FEZ oder Trials dabei. Auch keine Indiegames dabei.

Hier noch eine Liste der Arcade Games:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_Live_Arcade_games

 

Indiegames gibts zu dem noch ein paar Tausend.

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst ^^

Ich hab nie behauptet dass Halo ein Launch Titel der Xbox war ?

Dass die Xbox erfolgreich gestartet hat, hab ich ja nicht an Halo festgemacht sondern an anderen Argumenten (Früher Relsea,Kosten,Games;Online)

 

Halo aber ist nunmal das Zugpferd der Microsoft Konsolen (Halo 2 war das best verkaufte Xbox Game) und mit dem Release in 2007 wurden dadurch die Verkaufszahlen der 360 mächtig angekurbelt bzw ging die Ps3 noch stärker unter!

 

Software Perlen? und wieder hast du nicht richtig gelsen...

Cap meinte ja dass die 360 mehre "Perlen besitzt " dessen Verkaufszahlen Sony träumen lässt....

Meine Antwort bezog sich also auf die Verkaufszahlen und da sehe ich numal nur Halo wo Sony nicht mitkonkurrieren kann

So ein Game hat Sony nunmal nicht...die einen mögen Uncharted,die anderen Heavy Rain, die AutoFans Gran Turismo

Bei der Xbox ist jedoch ein Halo bei den meisten Pflicht! Ein Kaufgrund der Konsole! im Shooterverliebten Land

 

 

Ach komm sollen die Zahlen einen jetzt beindrucken?? 123 exklusive Games?? Und wie viele davon sich wirkliche Blockbuster....Bomberman,Mutant Storm,beatn Groovy???

So eine List ist total irrelevant

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm sollen die Zahlen einen jetzt beindrucken?? 123 exklusive Games?? Und wie viele davon sich wirkliche Blockbuster....Bomberman,Mutant Storm,beatn Groovy???

So eine List ist total irrelevant

 

Du versuchst schon wieder der XBox die guten Spiele abzusprechen...

Es ist nun mal ein Fakt das die XBox aufgrund der Topsoftware am Anfang so gut gestartet ist, egal welche Argumente du nun dagegen bringen willst.

 

Ich denke aber dies Diskussion verläuft sowieso im Sand, da die Meinungen hier inzwischen fest gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst schon wieder der XBox die guten Spiele abzusprechen...

Es ist nun mal ein Fakt das die XBox aufgrund der Topsoftware am Anfang so gut gestartet ist, egal welche Argumente du nun dagegen bringen willst.

 

Ich denke aber dies Diskussion verläuft sowieso im Sand, da die Meinungen hier inzwischen fest gefahren sind.

 

welche guten Spiele spreche ich denn ab??? ich finde es nur unnötig so eine List zu posten

Die PS3 hat auch 205 exklusivspiele, aber nicht alle 205 sind wirklich top games !!!!!

 

Es ist kein FAKT es ist deine Vermutung - Kannst du es beweisen?

Software ist zwar wichtig aber macht nicht den größten faktor aus...Der Casual Markt ist deutlich wichtiger und Größer für die Firmen

Wenn ihr glaubt man kommt nur mit guten Spielen weiter, dann lebt ihr in einer Märchenwelt...So funktioniert das Geschäft nunmal nicht

 

Und die Fakten die für den erfolgreichen Start der Xbox 360 sprechen kann man nicht nur auf Software definieren :facepalm:

Diggler hat es vorhin sehr gut beschrieben

 

Next Gen werden die Karten neu gemischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name "XBox Infinite" taucht bei neuem Sonic Spiel auf.

 

Platforms: PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC, 3DS, PlayStation 4, and Xbox Infinite.

"All seven versions will be the same, except the PC, PS4, and XI versions will have higher resolutions and the 3DS version will be made by a different team. Do not worry, it is not going to be Dimps. Sega has ended their relationship with them."

 

quelle: NeoGAF Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name "XBox Infinite" taucht bei neuem Sonic Spiel auf.

 

Platforms: PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC, 3DS, PlayStation 4, and Xbox Infinite.

"All seven versions will be the same, except the PC, PS4, and XI versions will have higher resolutions and the 3DS version will be made by a different team. Do not worry, it is not going to be Dimps. Sega has ended their relationship with them."

 

quelle: NeoGAF Forum

 

eine neue domain wurde von MS gesichert mit dem namen "Fusion"! Würde mMn besser passen, da sie mit dem Multimedia-gedönst schon alles in einer box fusionieren :naughty:

 

vllt wurde das beim sonic game nur aufgelistet, weil es (der name) zZ laut Gerüchten so aussieht ;)

 

ich finde fusion hört sich passender an als "Unendlichkeit"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Problem ist, den mündigen Kunden gibt es einfach nicht mehr, das zeigt die aktuelle Diskussion ziemlich gut. Man hätte sich nur auf Steam die Bedingungen durch lesen müssen, wie es @Hiei schon per Bild gepostet hat. Anscheinend sind viele dazu nicht mehr in der Lage, oder zu faul. Also muss man den Leuten in Zukunft doch alles vor kauen und vorgeben, da viele ihr Hirn mittlerweile irgendwo angegeben haben, oder es war nie eines vorhandenen. Bei Leuten die deswegen Drohungen und ähnliches aussprechen, gilt wohl eher zweites.
    • Bei einem Vaporizer brauchst du weniger, etwa die Hälfte. Es findet halt auch keine Verbrennung statt, daher ist es die gesündeste Alternative. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geraucht, aber mein Ding sind immer noch Joints. Das ist wahrscheinlich wie ein Ritual. Ich muss aber sagen, dass sich mein Konsum generell in Grenzen hält. Ich rauche maximal 2 Mal im Monat, eher einmal im Monat. Würde ich jetzt öfter rauchen, dann würde ich vapen. Mir fehlt einfach etwas beim Vapen. Ich könnte es mit Alkohol vergleichen. Wenn du den Genuss haben und auch die Zeit und Atmosphäre genießen möchtest, dann greift man zu einer guten Flasche Wein oder trinkt 2 oder 3 Bierchen. Geht es dir aber rein um den Turn und das Berauschtsein, dann greift man zu Vodka oder etwas anderem Hochprozentigem. Es muss ja auch keine Entweder-oder-Frage sein. Wenn man Besuch hat, dreht man sich vielleicht lieber einen Joint, den man rumgehen lassen kann. Zwischendurch beim Zocken geht man vielleicht lieber schnell raus und vaped 20 Sekunden lang.
    • Ja ist kein geheimer Boss da kannst du warten bis der Dual Sense Akku leer ist es wird sich nichts tun.
    • Sowas hab ich noch nie Irgendwo gelesen in keiner Community das ist viel krasser als Drohungen die auch schlimm sind keine frage.  Das ist aber ein neues Level. 
    • Jetzt mal unabhängig von dem Steam-Kommentar, der bei solchen Aussagen gesperrt werden müsste. Es gibt ja keine „Steam-Community“, das sind einzelne Menschen, die sich dann in Forem etc. daran hochpushen (ist hier ja stellenweise auch so). Die Spieler sind nicht „toxischer“ als andere, nur sind die „Problemfälle“ halt oft die lauesten. Als Beispiel seien hier z.B. die Drohungen gegen Naughty Dog genannt. Das Problem ist, dass Dinge wie die PSN-Pflicht schlecht kommuniziert wurden und sich Streamer und Newsseiten darauf stürzen, da man mit Skandalen am meisten Geld macht und dann in Foren übertrieben thematisiert. Dadurch werden Kleinigkeiten hochgekocht bis zur Eskalation.
×
×
  • Neu erstellen...