Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

 

Find ich i-wie peinlich. xD

Aber das ist nur meien Abneigung gegen das grafisch ziemlich miese Game.

Ich ahne schlimmes. Die neue Engine wird bestimmt nen dummer Kuhhaufen obwohl Geld genug da ist.

 

Wenn ich mir aktuell die Shooter anschaue die wirklich ziemlich gut sind frag ich mich warum CoD so oft verkauft wird.

Da sind Halo, Bioshock und Far Cry 3 i-wie wesentlich besser.

 

CoD's Multiplayer kann man auch mit Fasfood vergleichen. Ich hoffe die Marke säuft die nächste Generation endlich mal ab. Ist einfach nur peinlich was man sich trotz dieser imensen einnahmen leisten darf ohne das es sich auf die Verkaufszahlen auswirkt.

 

Bei EA würde sofort nen Shitstorm losgehen.

 

na ja, dafür kann Microsoft ja nix aber finds i-wie schade das CoD gezeigt wird. Hoffe aber das sich diese Generation ebi Shootern qualität durchsetzt und nicht dieses "HAUFEN".

 

Na ja, ist nur meien Meinung zu CoD. Kann jeder toll finden was da gemacht wird aber ich finds langsam peinlich. Bei anderen Shootern gehts doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette da wird gleichmal ein exklusives Material zu Cod enthüllt....für die neue Xbox

 

 

Was für die Leute genauso egal ist wie die Zusatzinhalte bei Assassins Creed auf der PlayStation immer.

Aber wenn Microsoft mal was macht dann bitte richtig und nicht nur Zeitexclusive Geldfresser die kaum was taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für die Leute genauso egal ist wie die Zusatzinhalte bei Assassins Creed auf der PlayStation immer.

Aber wenn Microsoft mal was macht dann bitte richtig und nicht nur Zeitexclusive Geldfresser die kaum was taugen.

 

naja hängt vom Material ab....Bei Skyrim z.b waren da schon wirklich bedeutende Inhalte die zeitexklusiv für die Xbox waren

 

Und Cod ist ja nicht irgendein Spiel, nämlich die mit Abstand erfolgreichste Marke in dieser Generation

 

Und wenn man wirklich gute Exklusivinhalte dieser Serie gewinnen kann, dann wär für den ein oder anderen Cod Fan, Grund genung die Xbox zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Find ich i-wie peinlich. xD

Aber das ist nur meien Abneigung gegen das grafisch ziemlich miese Game.

Ich ahne schlimmes. Die neue Engine wird bestimmt nen dummer Kuhhaufen obwohl Geld genug da ist.

 

Wenn ich mir aktuell die Shooter anschaue die wirklich ziemlich gut sind frag ich mich warum CoD so oft verkauft wird.

Da sind Halo, Bioshock und Far Cry 3 i-wie wesentlich besser.

 

CoD's Multiplayer kann man auch mit Fasfood vergleichen. Ich hoffe die Marke säuft die nächste Generation endlich mal ab. Ist einfach nur peinlich was man sich trotz dieser imensen einnahmen leisten darf ohne das es sich auf die Verkaufszahlen auswirkt.

 

Bei EA würde sofort nen Shitstorm losgehen.

 

na ja, dafür kann Microsoft ja nix aber finds i-wie schade das CoD gezeigt wird. Hoffe aber das sich diese Generation ebi Shootern qualität durchsetzt und nicht dieses "HAUFEN".

 

Na ja, ist nur meien Meinung zu CoD. Kann jeder toll finden was da gemacht wird aber ich finds langsam peinlich. Bei anderen Shootern gehts doch auch.

 

Die einzig vergleichbare Situation die COD hatte war MW1 und MW2. Da war COD Grafisch schlicht aktuell und MW2 sah mit der überarbeiteten Engine seiner Zeit super aus. Das ist seit MW2 das erste mal, dass eine neue Engine aufgefahren wird und die könnten da schon was dickes bringen. Es wird nicht zwingend mit Killzone oder so mitahlten können, weil sie die doppelte Framerate verwenden aber dennoch wird wohl erheblich besser aussehen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...