Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Na ja, dann ist es aber wie gesagt für die normales relativ egal oder nicht?

Da gucken ja wahrscheinlich dann eh nicht viele zu. Professionell setzt man doch bestimmt wieder auf die altbewährten Methoden.

 

Aber hey hört sich alles echt toll an. Wär großer Pluspunkt.

 

Also wenn du privat Streamst und gut bist (also Unterhaltsam, nicht Pro oder so) bekommst du eben Zuschauer und einige Folgen dir. Wenn du einen regelsatz von 300+ erreichst, bekommst du Partner und verdienst ein wenig Taschengeld mit Werbung. Kommst du auf Regulär 500-1000 Zuschauer, bekommst du nen Subbutton (das bedeutet, Zuschauer zahlen dir freiwillig 5 Euro im Monat, wenn sie dich mögen für die Unterhaltung). Einige Leben mittlerweile davon mit einem einkommen zwischen 1000-5000€ pro Monat (bei 1000-10000 Zuschauern). Andere kommen nicht über 10 Viewer.

Du musst die Leute eben unterhalten können oder einfach Spaß dran haben.

Das Extra wird die wenigsten Interessieren in DE. Aber ich tue es halt :D

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du privat Streamst und gut bist (also Unterhaltsam, nicht Pro oder so) bekommst du eben Zuschauer und einige Folgen dir. Wenn du einen regelsatz von 300+ erreichst, bekommst du Partner und verdienst ein wenig Taschengeld mit Werbung. Kommst du auf Regulär 500-1000 Zuschauer, bekommst du nen Subbutton. Einige Leben mittlerweile davon mit einem einkommen zwischen 1000-5000€ pro Monat (bei 1000-10000 Zuschauern). Andere kommen nicht über 10 Viewer.

Du musst die Leute eben unterhalten können oder einfach Spaß dran haben.

 

Also nen Youtube für Livestreams.

Mal schauen wie sich das entwickelt bin gespannt.

 

@Cap

Klar wärn noch bessere Konsolen geil aber sie sollen auch erschwinglich sein. Wie gesagt wenn ich von dem zeug wie es aktuell ist ausgehe wird Microsoft nicht besser als Sony in sachen hardware.

 

MS bekommt mit der DDR3 eSram Kombo bei optimaler nutzung auf 170 GB/s und Sony mit dem GDDR5 immer auf die 176 GB/s. Kenn mich da nicht so gut aus aber klingt so als könnte wenn die Bildchen größer als 32MB werden bzw die daten die da durch müssen die 170GB/s einfach nicht mehr drin sind bei den GDDR5 gehen die immer durch.

 

Aber das sind wie gesagt kleine unterscheide. Das wird am ende nicht viel ausmachen. Sony hatte auch den stärkeren CPU und der hat am Ende auch nicht so viel mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony und MS verdienen Milliarden mit ihren Lizenzgebühren.

Da erwarte ich einfach eine Top Hardware und das sie von den Herstellern ordentlich subventioniert wird, so wie es immer war.

 

Ich möchte nicht wissen wie viel MS subventioniert, wenn die XBox mit Kinect 2.0 für unter 500€ ausgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht wissen wie viel MS subventioniert, wenn die XBox mit Kinect 2.0 für unter 500€ ausgeliefert wird.

 

 

Stimmt darf man ja jetzt auch noch dazu rechnen.

Headset auch wieder bei?

 

Sony aht ja nebend er PS4 auch ihre "Cam" + Headset.

Sind auch wieder zusätzlich kosten.

 

Bin aber wirklich auf die Endpreise gespannt. Die 350Pfund die beid er PS4 die rede sind sind ja dann etwa 420€.

Ich würd ja schätzen das beide denselben Preis haben. Oder glaubt einer Sony verschenkt nochmal 50€ mehr als MS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt darf man ja jetzt auch noch dazu rechnen.

Headset auch wieder bei?

 

Sony aht ja nebend er PS4 auch ihre "Cam" + Headset.

Sind auch wieder zusätzlich kosten.

 

Bin aber wirklich auf die Endpreise gespannt. Die 350Pfund die beid er PS4 die rede sind sind ja dann etwa 420€.

Ich würd ja schätzen das beide denselben Preis haben. Oder glaubt einer Sony verschenkt nochmal 50€ mehr als MS?

 

Echt schwer zu sagen. Kinect ist ja ne Ecke aufwendiger als Sonys Cam. Full HD und so (laut Gerüchten).

Headset wird sicher wieder dabei sein aber das Ding kostet in der Produktion glaube ich keinen Euro.

Womöglich gits auch mehr als ein Modell. Beispielsweise ein 250GB und ein 500GB HDD Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten...

 

Sony fand die erfolgreichen Konzepte anderer schon mal ganz toll :D

Wer weiß was in dieser Cam alles drin steckt.

 

Ja da haste wohl recht. Die Auflösung ist aber schon bekannt und liegt unter 1080p (iwas um die 600p glaube ich war es).

Laut Gerüchten kommt Kinect wohl mit 2*1080p.

Zu dem ist es ja Patentiert. Ich glaube wenn Sonys Cam auf Kinectniveau wäre, wüssten wir das schon. Die Bewegungsabtastung ist nicht so einfach zu realisieren und die Entwickler hätten schon ein Gerücht nach außen getragen weil das schon nen großes Ding wäre^^.

 

Ich frage mich, ob das beiliegende Kinect schon PC Kompatibel ist :p

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten...

 

Sony fand die erfolgreichen Konzepte anderer schon mal ganz toll :D

Wer weiß was in dieser Cam alles drin steckt.

 

 

Spielst du auf Move an? Bewegungssteuerung war schon zu PS2 Zeiten nen Thema. Die Cam ist ja auch nix neues gabs auch schn zu PS2 Zeiten. Nur da konnt man grad mal kleien Ninjas weghauen und den Fernseher putzen. xD

 

Kinect ansich ist auch nichts neues. Microsoft hats nur hinbekommen das Zeug bezahlbar zu produzieren und so der breiten masse zugänglich zu amchen.

 

 

Aber bis jetzt war keiner der alternativen Eingabemethoden wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinect ansich ist auch nichts neues. Microsoft hats nur hinbekommen das Zeug bezahlbar zu produzieren und so der breiten masse zugänglich zu amchen.

 

Die Funktionsweise von Kinect ist schon anders, das Eye Toy Patent von Sony wird mit Kinect auch nicht verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktionsweise von Kinect ist schon anders, das Eye Toy Patent von Sony wird mit Kinect auch nicht verletzt.

 

Das Kinect nichts mit dem Eye Toy am Hut hat ist mir bekannt. Die Technik von Kinect ist aber nichts neues und gabs vorher auch schon.

Die war nur sehr teuer. Bzw PrimeSense war ja zum großteil beteiligt.

 

Kennen ja noch die Patentstreite bei dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...