Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich bestelle immer bei zavvi.com. Andere Shops aus UK oder Österreich gehen aber auch. Musst halt nur einen mit Paypal-Unterstützung nehmen, wenn du keine Kreditkarte haben solltest.

 

Kredikarte hab ich dann werde ich mir mal den Shop anschauen danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich finde dead rising 3 ist jetzt so oder so kein zugpferd für mich :think:

Zu Beginn war es ja noch interessant. Nun ist es meiner Meinung nach irgendwie ins lächerliche gezogen a la sainst row...

 

titel, weshalb ich die xbox one sehr feiere sind für mich:

- Titanfall (einfach voll mein Ding :))

- Forza 5

- Quantum Break (aber hier noch mit einem Fragezeichen)

- Project Spark

- Killer Instinct

 

Was auch noch interessant ist:

- Sunset Overdrive

- Halo (5), falls es nicht zu einem jährlich Update wird und sie sich schön Zeit für neue innovative Ideen lassen

- Kinect Sports (ich mag das einfach :D schön mit der family)

 

Nogo (für mich):

- Dead Rising 3

- Ryse (einfach vom Setting her nicht mein Geschmack)

 

 

BONUS:

Dann gibt es noch so ein Spiel ohne Titel von einem Studio, welches ich nicht kenne :D

ich glaube das studio hatte im namen das wort "black" integriert...

Sah auf der E3 auf jeden fall auch sehr gut aus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollte man die Spiele am besten bestellen? hab noch nie ein Spiel bestellt:nixweiss:

 

Oder Du bestellst z.B. bei der Spielegrotte (Deutscher Shop mit normalen Preisen).

 

Man die letzten knapp 40 Tage werden so langsam vergehen. Sauge jede News auf, aber die Zeit geht einfach zu langsam vorbei. Freue mich mittelerweile einfach richtig auf die Next Gen und den 22.11 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Noself!

 

Ich versteh einfach nicht wie man nur rumhacken kann auf MS.

Gut sie haben die E3 verbockt und auch nachher waren ein paar Interwiews nicht die besten.

 

Machen denn andere Firmen keine Fehler? seht euch mal Apple an wie das Iphone 4 rauskam.

" Man muss das Iphone halt richtig in der Hand halten damit die Verbindung nicht verloren geht, sonst hat man Pech gehabt"

Das war die Aussage von Apple, hat es der Firma geschadet? nicht ein bischen man sieht ja was aus Apple geworden ist.

 

Ich will damit sagen das jeder Fehler macht, ja auch SONY obwohl das halt keiner glauben will.

Sie haben halt den Vorteil aus der E3 genutzt, würde bestimmt jeder machen.

 

Ich bin mir sicher das sich die Xone sehr gut verkaufen wird, was ich aber auch glaube das die PS4 an der spitze ist.

Allein schon wegen den 100 Euro Unterschied.

 

MS ist einer der mächtigsten Firmen der Welt, sie waren sich halt zu sicher was ihr Konzept angeht.

Es kam halt nicht gut an bei den Kunden.

Aber das heißt nicht das MS jetzt eine schlechte Konsole auf den Markt bringt, haben sie ja mit der 360 gezeigt das sie Konsolen bauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Noself!

 

[...]

 

MS ist einer der mächtigsten Firmen der Welt, sie waren sich halt zu sicher was ihr Konzept angeht.

Es kam halt nicht gut an bei den Kunden.

Aber das heißt nicht das MS jetzt eine schlechte Konsole auf den Markt bringt, haben sie ja mit der 360 gezeigt das sie Konsolen bauen können.

 

Nur keine besonders lang haltbaren :trollface:

Ok, der war fies ^^

 

Dem Rest stimme ich zu.

Mag MS trotzdem nicht, aber sie haben es nun geändert, ob nun aus Fantreue oder wegen den Moneten, sei mal dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag MS trotzdem nicht, aber sie haben es nun geändert, ob nun aus Fantreue oder wegen den Moneten, sei mal dahin gestellt.

Da weder Sony noch MS Konsolen aus Nächstenliebe, Fantreue oder für den Weltfrieden bauen ist die Antwort "Moneten".

 

@Thema MS-PR:

Am Ende zählt das Produkt welches in den Regalen steht. Der Rest ist Unterhaltung für Kleingeister. Es ist schließlich nur eine Spielekonsole und nicht der heilige Gral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weder Sony noch MS Konsolen aus Nächstenliebe, Fantreue oder für den Weltfrieden bauen ist die Antwort "Moneten".

 

@Thema MS-PR:

Am Ende zählt das Produkt welches in den Regalen steht. Der Rest ist Unterhaltung für Kleingeister. Es ist schließlich nur eine Spielekonsole und nicht der heilige Gral.

 

Aber manche bauen Konsolen emrh aus Fantreue als andere ;)

Und dieses "mehr" ist für mich nicht unwichtig.

Am Ende macht Jeder etwas für Geld, Anerkennung, was-auch-immer.

Niemand setzt sich Jahre an etwas ran, plant, konzipiert, testet, um am Ende nur Beifall zu erhalten und kein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manche bauen Konsolen emrh aus Fantreue als andere ;)

[..]

Niemand setzt sich Jahre an etwas ran [..] um am Ende nur Beifall zu erhalten und kein Geld.

Dir ist schon klar, das du dir selbst widersprichst?

 

Ansonsten...

Dinge wie "Fantreue" werden von Marketingabteilungen erschaffen, propagiert und genutzt um von naiven Menschen wie dir, die sich wahrgenommen fühlen möchten, gerne geglaubt zu werden.

 

Aktuell macht es Microsoft den Jungs von Sony nicht besonders schwer, who cares...es sind nicht unsere Jobs, um die es da geht.

 

It's all about buisness. In Japan, den USA und überall sonst. Dieses mal gewinnt vielleicht Sony die PR, nächstes mal Sega und dann DeiMudda Corp. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir hin und wieder meine Freizeit mit einem Konsumprodukt (nichts mehr sind Konsolen), für das ich mich nach meinen persönlichen Bedürfnissen entschieden habe. Ob ein Mr. X des Unternehmes irgendwann mal XYZ gesagt hat oder nicht, ist mir reichlich scheiß egal. Hier wiederhole ich mich gerne noch einmal: Am Ende zählt für mich das Produkt welches in den Regalen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Eine der besten Trilogien im amerikanischen Autorenfilm. Hatte selber erst letztes Jahr mal wieder alle 3 gesehen und es ist zum Dahinschmelzen. Ganz viel Spaß natürlich auch beim abschliessenden Teil 😊
    • So, nach etwas längerer Zeit habe ich jetzt auch mal wieder eine Platin erspielt. Nr. 164: Stellar Blade Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen und hat schon einen leichten Suchtfaktor. Auch wenn es hier und da ein paar kleinere Verbesserungspunkte gibt, vor allem beim springen auf kurze Distanzen, gibt es für mich persönlich eine 9/10.
    • Before Sunset Pures Gold! Ein Dialog von zwei Menschen,die durch Paris gehen,ist so fantastisch erwachsen,auf seine eigene Art und Weise höchst bewegend und eine wahre Perle des romantischen Films! Beide agieren auf kompletter Augenhöhe und man merkt Ethan Hawk in jeder Sekunde an,wie er Julie Delpy anhimmelt. Dies ist alles so nuanciert und normal gespielt,dass man denkt,die beiden seien echt. Selten solch eine Wirkung erlebt.  Julie Delpy ist noch schöner geworden,eine bezaubernde Frau,die in keinster Art und Weise kitschig oder gar klischeehaft agiert. Ethan Hawk bietet ihr dabei so nüchtern und emotional stabil die Stirn,dass man beiden von Herzen wünscht,dass sie sich auf ewig lieben! Schon zig mal gesehen, A Waltz for a Night so oft gehört und immer wieder ein Tränchen verdrückt.  10/10 Das ist für mich wahre Filmkunst! Nun folgt der dritte und leider letzte Teil,der in eine andere Richtung einschlägt,doch nicht minder überzeugend und vor allem intensiv ist!
    • Ja, es ist wirklich ein Trauerspiel..! Es ist wohl Alles ganz und gar nicht so gelaufen wie es wohl im Vorfeld (noch vor der bösen, bösen Corina.. Ääh, Ich mein vor Corona) geplant und angedacht war. Ich denke die Verzögerungen dank den weltweiten Produktions- und Arbeitsstops, dem daraus in vielem resultierenden Mangel an allerhand Ressourcen und auch wegen der Sicherheitsbedenken gegenüber der Projekte und den dafür verantwortlichen Menschen hat sehr vielem auf lange Sicht über Jahre das Genick gebrochen. Und nun spüren Wir halt Alle die Nachwirkungen, auch im VR-Sektor. Davon muss Sich die ganze Welt erstmal wieder richtig erholen und diese Krankheit auskurieren, auch die Wirtschaft. Nicht nur Wir Menschen. Schon Alleine auch weil diverse Menschen weg gestorben sind die vergangenen Jahre, nicht nur wegen Corona sondern auch Allgemein. Manche haben aufgrund von Corona auch ihre komplette Existenz verloren, alles den Bach ab. Wer weiss wieviele daran Mental ebenfalls komplett zerbrochen sind und den leichten Ausweg gewählt haben in Anbetracht des Untergangs ihres Lebenswerks. Haben es schlicht nicht mehr ausgehalten, ihre 7 Sachen gepackt und das Weite gesucht im Jenseits. So fehlen auch vielerorts gute Arbeitskräfte. Manche wiederrum können es sich finanziell schlicht nicht mehr leisten noch mehr Leute einzustellen aufgrund des finanziellen Schadens der letzten Jahre. Was man an vielen Entlassungswellen sieht, auch in der Videospiel-Entwicklung. Und wie solls auch anders sein? So gehen solch kleine Nischen wie die VR-Welt natürlich Gnadenlos unter, die nur Nice to have sind. Eine nette Dreingabe, ein schöner Bonus. Diese stehen dann natürlich Finanziell hinten an und leiden am Meisten darunter. Erstmal kommen die zugkräftigen und grossen Titel und Marken für den Mainstream an die Reihe welche das Budget wieder stärken sollen im Prozesse der jahrelangen Erholung von diesem weltweiten Tiefschlag. Kommt noch dazu dass auch die Kund/innen bzw Käufer/innen kaum noch Geld haben da alles immer teurer wird im Prozesse der Erholung und viel weniger Einkaufen können. Ein Teufelskreis in diesem die weltweite Wirtschaft gelandet ist, diesen auszubaden ein Jahrzehnt oder mehrere dauern kann/wird da sich vieles Selbst und vorallem Gegenseitig kannibalisiert durch die aktuelle Lage..
    • Ja, aber sowas von bereit. Auf der XSX werde ich es in Dolby Atmos für Kopfhörer hören. Ist immer so Hammer der Sound dann allgemein. Für Dolby Atmos für Kopfhörer muss man aber eine einmalige lebenslange Lizenz kaufen. Der Sound wird bestimmt wieder vom feinsten und sehr intensiv. Dann wird es bestimmt auch gut emotional unter anderen. Ab morgen können wir dann endlich in diese Welt eintauchen. Wünsche dir und allen anderen schon mal ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...