Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spontan würde ich auf die VGA tippen. Für Halo dürfte es eigentlich noch zu früh sein. Andererseits könnte MS etwas unter Zugzwang (Wegen der schlechten PR und einer möglichen Naughty Dog Ankündigung) sein und sich dazu entscheiden das Spiel dort anstatt auf der E3 2014 zu präsentieren.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte NIIIICHT!

Für jeden XBOX ONE Käufer wünsche ich mir NEUE Marken :)

 

Die kommen schon aber auf ein Halo kann und will ich nicht verzichten :smileD:

Ich bin mir sicher MS hat was Exclusivtitel angeht dazugelernt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die das sagen ist klar :D

 

das hier ist viel besser :haha:

 

----------------------------------------------------------------

 

MS ist entzückt über ihre "Natural user interface ads" Werbung.

 

Natural user interface ads, the tech that allows marketers to place interactive Kinect-friendly advertising on the Xbox 360 dashboard, has been a resounding success, Microsoft has declared.

 

When we launched NUads, we redefined the 30-second spot,” beamed Ross Honey, general manager of Xbox Live Entertainment and Advertising. “These results show that NUads is a real breakthrough in TV advertising, and you can expect more investment from us when it comes to this new ad format and video advertising in general.”

 

Next-Gen Werbung das ist Microsofts nächste große Nummer. Das X360 Metro Dashboard war nur der Vorgeschmack:

 

DASHBOARD.jpg

 

Microsoft delighted with Xbox NUads, vows increased investment • News • Xbox 360 • Eurogamer.net

What Went Wrong With The 360 Dashboard? • Articles • Eurogamer.net

 

-----------------------------------------------------------------------

 

ist kopiert aus einem anderen Forum, was soll man dazu noch sagen :facepalm:

 

Naja das Besipiel mit den neuen Dashoboard stimmt meiner Meinung nicht ganz, denn eigentlich ist "nur" unten rechts ein kleines Feld mit Werbung( ohne Sound solange man nicht raufgeht)

In den anderen Fenstern wird dir gezeigt was es neues auf Live gibt was für jemanden der nicht oft an Rechner ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist, weil man so schnell ein Gesamtbild der Neuheiten hat.

Ob das nun so groß und auf der Startseite sein muss sei mal dahingestellt.

Ich für meinen Teil habe mich bisher nicht belästigt gefühlt.

Da nervt es mich viel mehr das die Ps3 immer auf der Sinsgtar App startet......

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig hauen mich die Starttitel bei keiner Konsole vom Hocker aber trotzdem will ich dabei sein :naughty: und schwanke noch etwas.

 

Bei der PS4 reizt mich Planetside 2 dafür hat die XBoxOne Dead Rising 3 und Pflanzen vs. Zombies: Garden Warfare, jedenfalls angekündigt :zwinker:

 

The Elder Scrolls Online erscheint auf beiden Konsolen. Also wenn DayZ exklusiv erscheinen würde wäre es für mich ein Kaufgrund aber ich denke das wird ein Multi Titel. Vielleicht erscheint ja ein State of Decay 2, das wäre für mich auch ein Kaufgrund allerding könnte dann die PS4 mit The Last of Us 2 um die Ecke kommen.

Für beide Konsolen nur wegen einer Handvoll Titel habe ich keine Zeit und kein Geld.

Damit will ich noch andeuten das ich mir noch nicht sicher bin aber die PS4 etwas die Nase vorn hat was sich aber noch ändern kann.

 

Ich kann verstehen das die Konzerne Exklusivtitel herausbringen aber für uns Zocker wäre es besser wenn alle Spiele auf jeder Konsole erscheinen würden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen das die Konzerne Exklusivtitel herausbringen aber für uns Zocker wäre es besser wenn alle Spiele auf jeder Konsole erscheinen würden. :good:

 

Ich denke nicht, das das so ist. Nicht weil ich will das "meine Konsole" die Beste sein soll oder so was in der Art, sondern deshalb weil meiner Meinung nach Spiele durch Exklusivität mehr an Qualität gewinnen. Das Gilt für die PlayStation- Xbox und Nintendo Marke. Ohne die Exklusivität würde es wahrscheinlich diese sogenannten Perlen auf der jeweiligen Plattform weniger geben und das wäre wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder und Autos im Xbox Showroom.

 

Sie machen da weiter wo sie letzte Woche aufgehört haben. Tolle Fahrzeuge :bana1:

 

Ein neues Halo oder Gears wäre schon nice :ok:
Ich würde mir eine neue Franchise anstatt Gears wünschen. Ich glaube auch das der AAA(A) Shooter hinter, neben oder vor Halo diesmal von Black Tusk Studio kommen soll und sie auf Gears (vorerst) verzichten.

 

Ich denke nicht, das das so ist. Nicht weil ich will das "meine Konsole" die Beste sein soll oder so was in der Art, sondern deshalb weil meiner Meinung nach Spiele durch Exklusivität mehr an Qualität gewinnen. Das Gilt für die PlayStation- Xbox und Nintendo Marke. Ohne die Exklusivität würde es wahrscheinlich diese sogenannten Perlen auf der jeweiligen Plattform weniger geben und das wäre wirklich schade.
Stimme dir zu, obwohl ich aus diesem Grund (im Laufe der Generation) eine Nintendo, Sony und MS Konsole haben werde, da mir von den verschiedenen Konsolenherstellern exklusive Spiele gefallen. Kann man leider nichts machen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...