Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir egal bin kein God of War Fan für mich überhypter Schrott

 

Jetzt übertreib mal :trollface:

Das ist für mich der einzige Grund für die PS4, außer es kommt so was ähnliches auf der Xone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dazu kommen würde, würde ich mich sofort für eine x1 entscheiden..... Hoffe ja inständig auf ein gow4.

 

Klar sind geschmäcker verschieden aber schrott isses bei weitem nicht, auch wenn ascension nicht an 3 heranreicht isses ein solides game und ich kenne nur wenige games, die eine solch epische geschichte erzählen und eine solch bombastische optik auf den schirm zaubern. Vorallem diese wutausbrüche seitens kratos sind so authäntisch, nachvollziehbar und geil in szene gesetzt. Kenne kein anderes action das so mitreißt....

 

Daher ein ähnliches game für die x1 und ich bin dabei.... Bezweifle dies aber stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was da gut ist, ist die Grafik mehr nicht, da spiele ich lieber Afro Samurai :ok:

 

deine Aussagen zeigen ganz klar das du noch nie in deinem Leben GOW gespielt hast!

Hätte auch nichts gegen ein GOW 4, aber zurzeit arbeitet Santa Monica an einer neuen IP

 

Ich glaube außerdem das Microsoft mit Ryse auf die God of War Schiene will, nur leider sieht das Gameplay absolut langweilig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Aussagen zeigen ganz klar das du noch nie in deinem Leben GOW gespielt hast!

Hätte auch nichts gegen ein GOW 4, aber zurzeit arbeitet Santa Monica an einer neuen IP

 

Ich glaube außerdem das Microsoft mit Ryse auf die God of War Schiene will, nur leider sieht das Gameplay absolut langweilig aus

 

mhmmm ist das so wieso hab ich dann GoW 3 durchgespielt? Paralleluniversum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na man kann auch sachlich bleiben..... Die aussage schrott usw is einfach mal dahergelabert..... Was genau soll denn so schrott sein?

 

Mag sein das es dir ned gefällt aber schrott is halt daneben....

 

Außerdem wenn du nur 3 gezockt hast, verstehst du die gesamte story eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...