Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheinbar ist ein Jugendlicher irgendwie an eine Xbox One gekommen und hat ein Video über den Inhalt gemacht.

 

http://www.gamefront.de/archiv09-2013-gamefront/Xbox-One-Retail-Version-Unboxing.html

 

Vermutlich ein Devkit. Auf der Vorderseite ist ein weißer Sticker zu erkennen, den er versucht mit Kabeln zu verdecken.

 

ähhh headset ähhh controller ähhhh xbox wie ich sowas hasse... hauptsache 5 min. internetfame dann soll er wenigstens normal reden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das Witzig... der Junge kann wenn das von seinem Vater ist seinen Vater zu einem Arbeitslosen machen.

 

Was ich aber toll finde ist die größe der Xbone? Ich dachte die wäre größer. Ode waren die Leute die es damals presentiert haben klein? Egal ich hoffe das auch Nintendo nach der WiiU wieder zur besinnung kommt und wieder was bringt, das nicht wie die Wii oder WiiU ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die das sagen ist klar :D

 

das hier ist viel besser :haha:

 

----------------------------------------------------------------

 

MS ist entzückt über ihre "Natural user interface ads" Werbung.

 

Natural user interface ads, the tech that allows marketers to place interactive Kinect-friendly advertising on the Xbox 360 dashboard, has been a resounding success, Microsoft has declared.

 

When we launched NUads, we redefined the 30-second spot,” beamed Ross Honey, general manager of Xbox Live Entertainment and Advertising. “These results show that NUads is a real breakthrough in TV advertising, and you can expect more investment from us when it comes to this new ad format and video advertising in general.”

 

Next-Gen Werbung das ist Microsofts nächste große Nummer. Das X360 Metro Dashboard war nur der Vorgeschmack:

 

DASHBOARD.jpg

 

Microsoft delighted with Xbox NUads, vows increased investment • News • Xbox 360 • Eurogamer.net

What Went Wrong With The 360 Dashboard? • Articles • Eurogamer.net

 

-----------------------------------------------------------------------

 

ist kopiert aus einem anderen Forum, was soll man dazu noch sagen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die das sagen ist klar :D

 

das hier ist viel besser :haha:

 

----------------------------------------------------------------

 

MS ist entzückt über ihre "Natural user interface ads" Werbung.

 

Natural user interface ads, the tech that allows marketers to place interactive Kinect-friendly advertising on the Xbox 360 dashboard, has been a resounding success, Microsoft has declared.

 

When we launched NUads, we redefined the 30-second spot,” beamed Ross Honey, general manager of Xbox Live Entertainment and Advertising. “These results show that NUads is a real breakthrough in TV advertising, and you can expect more investment from us when it comes to this new ad format and video advertising in general.”

 

Next-Gen Werbung das ist Microsofts nächste große Nummer. Das X360 Metro Dashboard war nur der Vorgeschmack:

 

DASHBOARD.jpg

 

Microsoft delighted with Xbox NUads, vows increased investment • News • Xbox 360 • Eurogamer.net

What Went Wrong With The 360 Dashboard? • Articles • Eurogamer.net

 

-----------------------------------------------------------------------

 

ist kopiert aus einem anderen Forum, was soll man dazu noch sagen :facepalm:

 

stell dir gibt auch Leute die das gut finden... ich z.B. weil es aufs Gaming bezogene Werbung ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit der Vita leider nichts kopieren. -.-

 

Auf 4Players gibt es 2 Berichte;

 

 

Eine Datenfundgrube für Marketingleute & Microsoft beteuert: Kinect speichert Daten der Gesichtserkennung nur lokal.

 

 

Der Kommentar von Smer-Gol bringt es auf den Punkt;

"Langsam wirds lächerlich. Der eine sagt, dass wird nie passieren und der Kollege ein Büro weiter jubelt öffentlich, was da bald möglich wird.

Microsoft ist nicht zu trauen, sry"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich hab im Moment beide Konsolen bestellt.

 

Gestern wollte ich dann ps4 spiele bestellen, und müsste feststellen dass mich nur battlefield 4 interessiert. Das wird bei der Sony Konsole auch noch länger so bleiben. Bis jetzt haben sie nichts für mich angekündigt.

 

Auf der Xbox one sind im Moment: dead Rising 3, Forza 5 und battlefield 4 bestellt.

 

Ich hab bei der ps4 einfach die Befürchtung das es mir wie bei der 3er geht: es dauert ein paar Jahre bis die guten Titel kommen, und in der Zwischenzeit hätte ich mit der Xbox wesentlich mehr Spaß.

Sony weint bei sowas immer der Vergangenheit nach, sie haben ja schon gesagt das die ps3 noch mehrere Jahre unterstützt wird. Microsoft setzt hier konsequent auf das neue, und das gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Moment beide Konsolen bestellt.

 

Gestern wollte ich dann ps4 spiele bestellen, und müsste feststellen dass mich nur battlefield 4 interessiert. Das wird bei der Sony Konsole auch noch länger so bleiben. Bis jetzt haben sie nichts für mich angekündigt.

 

Auf der Xbox one sind im Moment: dead Rising 3, Forza 5 und battlefield 4 bestellt.

 

Ich hab bei der ps4 einfach die Befürchtung das es mir wie bei der 3er geht: es dauert ein paar Jahre bis die guten Titel kommen, und in der Zwischenzeit hätte ich mit der Xbox wesentlich mehr Spaß.

Sony weint bei sowas immer der Vergangenheit nach, sie haben ja schon gesagt das die ps3 noch mehrere Jahre unterstützt wird. Microsoft setzt hier konsequent auf das neue, und das gefällt mir.

 

Spiele sind natürlich immer geschmackssache. Für mich ist z.B. schon Killzone: Shadow Fall ein Kaufgrund der PS4. Aber wie gesagt, dass ist ja immer subjektiv.

Was man aber relativieren müsste ist, dass Sony der Vergangenheit hinterher weint, weil sie die PS3 weiter unterstützen. Sie wären ja verrükt, wenn sie das nicht machen würden und ab dem 29.11. nur noch PS4-Spiele erscheinen, da ja nicht alle sofort zum Release auf die PS4 wechseln.

Das gleiche gilt auch für Microsoft. Microsoft bedient ja logischerweise auch die XBox 360 weiterhin mit Spiele, genau wie Sony.

Also das hat meiner Meinung nach nichts mit der Vergangenheit hinterher weinen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals gab es ein Gerücht zu den Strecken in Forza 5. Wie sich durch Ankündigungen neuer Strecken herausstellte, scheint das Gerücht von damals zu stimmen. Silverstone, Spa Francorchamps, Bathurst (alle drei bestätigt) wurden zusammen mit Long Beach Grand Prix Circuit, Pacific Raceways, Yas Island Marina Circuit, ... gelistet. Schon eine starke Streckenliste, wenn sich alle bewahrheiten sollen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
×
×
  • Neu erstellen...