Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die kritik ist nicht aus dem luft gegriffen.

scheint also, dass die leute nicht zufrieden waren.

 

aber da es nur irgendwelche vorab-versionen sind, ist die sache erledigt und nachvollziehbar.

Ne,eben nicht.Die Xbox erscheint am 22,also ist es nur noch ein paar Tage hin.Welchen Grund hat man da,den Kunden veraltete Codes unter zu jubeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,eben nicht.Die Xbox erscheint am 22,also ist es nur noch ein paar Tage hin.Welchen Grund hat man da,den Kunden veraltete Codes unter zu jubeln?

 

frag ich mich aber auch. vlt waren es nicht die komplett fertigen builds aber ich denke eher dass er die leute nur vertrösten wollte. in letzter zeit ist ms wirklich unseriös und komisch geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,eben nicht.Die Xbox erscheint am 22,also ist es nur noch ein paar Tage hin.Welchen Grund hat man da,den Kunden veraltete Codes unter zu jubeln?

 

ist das denn interessant? :think:

 

schließlich bewerte ich als käufer nachher NUR das endgültige Produkt.

Ich traue, was Software angeht, eher MS (als Software-Konzern) mehr.

Ich fand auch, dass die xbox 360 deutlich besser lief in der performance (store, deutlich weniger abbrüche bzw. freezes).

natürlich können die es aber auch verhauen. wird man denn ja noch sehen :ok:

 

das mit den games ist ja sicherlich selbstverständlich und das kleinste problem. Unfertige Games zu Release sollte für jeden von uns nichts neues sein :facepalm: wäre schön, wenns nicht so kommt. ABER HIER ist nicht nur MS der schuldige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn interessant? :think:

 

schließlich bewerte ich als käufer nachher NUR das endgültige Produkt.

Ich traue, was Software angeht, eher MS (als Software-Konzern) mehr.

Ich fand auch, dass die xbox 360 deutlich besser lief in der performance (store, deutlich weniger abbrüche bzw. freezes).

natürlich können die es aber auch verhauen. wird man denn ja noch sehen :ok:

 

das mit den games ist ja sicherlich selbstverständlich und das kleinste problem. Unfertige Games zu Release sollte für jeden von uns nichts neues sein :facepalm: wäre schön, wenns nicht so kommt. ABER HIER ist nicht nur MS der schuldige...

Ok,dann frage ich mal so herum.wo liegt die Werbung darin,Leuten eine Demo zu geben,wenn diese scheiße aussieht,das pad nicht gut ankommt und das OS dazu noch langsam arbeitet.

 

Im Prinzip wollen die Leute doch genau das.Entsprechend hübsche Spiele,einen flüssigen betrieb und ein Pad das sich neu und gut anfühlt und Microsoft gibt nichts davon.

 

Da frage ich dich,warum sollte man den Leuten sowas geben und nicht die fertigen Codes der Spiele oder das finale OS?Wo bleibt da deiner Meinung nach die Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,dann frage ich mal so herum.wo liegt die Werbung darin,Leuten eine Demo zu geben,wenn diese scheiße aussieht,das pad nicht gut ankommt und das OS dazu noch langsam arbeitet.

 

Im Prinzip wollen die Leute doch genau das.Entsprechend hübsche Spiele,einen flüssigen betrieb und ein Pad das sich neu und gut anfühlt und Microsoft gibt nichts davon.

 

Da frage ich dich,warum sollte man den Leuten sowas geben und nicht die fertigen Codes der Spiele oder das finale OS?Wo bleibt da deiner Meinung nach die Werbung?

 

Komisch ist halt das auf der Gamescom viele begeistert waren sogar ein xbox spiel als bestes gewertet worden ist, und ich hab auch ein Artikel im PS4-Thread gepostet da steht einer hat sich beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,dann frage ich mal so herum.wo liegt die Werbung darin,Leuten eine Demo zu geben,wenn diese scheiße aussieht,das pad nicht gut ankommt und das OS dazu noch langsam arbeitet.

 

Im Prinzip wollen die Leute doch genau das.Entsprechend hübsche Spiele,einen flüssigen betrieb und ein Pad das sich neu und gut anfühlt und Microsoft gibt nichts davon.

 

Da frage ich dich,warum sollte man den Leuten sowas geben und nicht die fertigen Codes der Spiele oder das finale OS?Wo bleibt da deiner Meinung nach die Werbung?

 

Natürlich ist es kontraproduktiv mit unfertigen Produkten um die Welt zu ziehen und damit zu werben.

So blöd ist selbst MS nicht :trollface:

 

Aber nun mal "richtig" HINTERFRAGT:

 

Die Aussage über das schlechte OS, hässliche Games und dem angeblich so schlechten Pads BERUHT auf das Statements EINER Person (welches aus dem NeoGaf Forum, ein von sony gekauftes forum, stammt)

 

Ich habe weder Bildmaterial, noch fachprofessionelle Berichte darüber gesehen/gehört. Nur mit diesen Aspekten kann ich was anfangen.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es kontraproduktiv mit unfertigen Produkten um die Welt zu ziehen und damit zu werben.

So blöd ist selbst MS nicht :trollface:

 

Aber nun mal "richtig" HINTERFRAGT:

 

Die Aussage über das schlechte OS, hässliche Games und dem angeblich so schlechten Pads BERUHT auf das Statements EINER Person (welches aus dem NeoGaf Forum, ein von sony gekauftes forum, stammt)

 

Ich habe weder Bildmaterial, noch fachprofessionelle Berichte darüber gesehen/gehört. Nur diesen Aspekten kann ich was anfangen.

 

i

 

Genau so ist es Drake!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es Drake!:ok:

 

:):good:

 

du kaufst dir auch die one, right?

ist dein bekanntenkreis jetzt eig auch für die one?

 

( seitdem ich meinem besten freund FAST umstimmen konnte wäre die ONE Community PERFEKT und ....ich freu mich auf die neue Gen :smileD: egal ob ps4 oder one :) )

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...