Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen. Natürlich bin ich schon sehr gespannt Xone BF4 Gameplay zu sehen. Ich wüsste nur zugern wer denn die Spieler sind. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen.

 

ich hab BF3 auf PS3, daher werd ich da niemand kennen aber ich hoffe das Europa den Amis gehörig in den Arsch tritt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dooooooch ne Xbox hab ich auch nur halt BF auf PS3, soweit ich weiß ist das XBL exklusive :smileD:

 

Ok, ich denke ich verstehe. Man braucht natürlich kein BF3 um sich diesen Stream an zu sehen, möglicherweise braucht man aber eine Gold Mitgliedschaft. Ist das sicher das man eine braucht?? Vielleicht kann man den Stream ja auch ohne ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke ich verstehe. Man braucht natürlich kein BF3 um sich diesen Stream an zu sehen, möglicherweise braucht man aber eine Gold Mitgliedschaft. Ist das sicher das man eine braucht?? Vielleicht kann man den Stream ja auch ohne ansehen?

 

ne ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei das war auf dein "vllt. kennt man ja welche" bezogen, da es aber nur Leute sein werden die auf 360 BF3 gezockt haben, werde ich die nicht kennen, da ich auf PS3 gezockt habe. So sorry für das Missverständnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...