Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade-.-

was war das denn fürn DLC? Meinste warten bis es wieder verfügbar is wäre ratsam?

 

Also ich hatte nen DLCs von der Grotte das man Triaden XP mehr bekommt ein gegenstand fürs Haus Bruce Lee like wo man dann gegen schlagen kann

und Shaolin Showdown. Kommen unendlich gegner gegen die man Kämpft.

Also einen Rat denn ich dir geben kann ist wenn du dort mal Anrufen würdest bei der Grotte, auf ne E-Mail musst du schon bis 2 Tage warten bis du ne Antwort bekommst.

 

Und Info zum Spiel es gibt nur 30 Hauptmissionen plus noch paar Polizeimissionen die man erledigen muss, und viele Nebenaktivitäten gibt viel zu tun bin grad bei ca 30h um das spiel auf 100% zubringen. Und die Fights machen jede menge spass.

Und an die Fahrphysik gewöhnt man sich eigentlich schnell rein. Fands am anfang sehr komisch und sehr billig aber nach einer weile find ich die Fahrphysik eigentlich ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier in meinem Video am Anfang in meiner Bude

 

Das ist das Ding was man für den Code bekommt ^^

 

Und das mit den Preisen muss man nicht verstehen - es ist natürlich von Spiel zu Spiel immer unterschiedlich wo es billiger ist und wo nicht...

 

Hab mein Sleeping Dogs für 51,99 € bei gamerware.at geholt und es war damit sogar billiger als bei Amazon. Und Spielegrotte unterbietet das natürlich nochmal. Aber dafür hatte ich mein Game 2 Tage vor Release was wieder ein Vorteil von gameware.at ist.

 

Bei gamerware.at finde ich halt schön dass immer sehr gut zu erkennen ist welche Sprachen unterstützt werden - Untertitel, Synchro etc.

 

Ansonsten schau dich halt bei amazon.de und amazon.co.uk noch immer mal um...dann haste den absoluten Preisüberblick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier in meinem Video am Anfang in meiner Bude

 

Das ist das Ding was man für den Code bekommt ^^

 

Und das mit den Preisen muss man nicht verstehen - es ist natürlich von Spiel zu Spiel immer unterschiedlich wo es billiger ist und wo nicht...

 

Hab mein Sleeping Dogs für 51,99 € bei gamerware.at geholt und es war damit sogar billiger als bei Amazon. Und Spielegrotte unterbietet das natürlich nochmal. Aber dafür hatte ich mein Game 2 Tage vor Release was wieder ein Vorteil von gameware.at ist.

 

Bei gamerware.at finde ich halt schön dass immer sehr gut zu erkennen ist welche Sprachen unterstützt werden - Untertitel, Synchro etc.

 

Ansonsten schau dich halt bei amazon.de und amazon.co.uk noch immer mal um...dann haste den absoluten Preisüberblick ^^

 

Ja klar ich vergleich auch immer bevor ich etwas kaufe wo es am billigsten ist und welcher DLC dabei ist und dann guck ich welcher mir mehr zusagt.

Aber spielegrotte oder bpjm sind echt gute seiten und Lieferung kommen auch meist sehr schnell an hatte Sleeping Dogs 2 Tage vor Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch die ersten paar Stunden mit dem Spiel verbracht und muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt! Der Einstieg sowohl von der Story als auch vom Gameplay geht schnell und leicht von der Hand und zieht einen direkt in ihren Bann. Mal wieder ein SPiel das einen fesselt und man sich denkt "komm die eine Mission geht noch!" und dann sitzt man eine Stunde später immernoch dran. Das es keine deutsche Synchronisation gibt stört mich überhaupt nicht. Das Kampfsystem ist sehr gut gemacht, lehnt sich auch sehr an die Assassins Creed Reihe an und ist finde ich, nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, jedenfalls für mich persönlich. Auch gut finde ich das man sehr leicht zwischen den einzelnen Zielen hin und her schalten kann per Tastendruck und nicht extra die Karte oder sonstwas aufrufen muss, wirklich Top! Das einzig gewöhnungsbedürftige bei dem Spiel ist für mich das man auf der linken Spur fahren muss (jedenfalls als vorbildlicher Verkehrsteilnehmer) und die Steuerung der Fahrzeuge finde ich etwas zu simpel. Ansonsten bin ich bisher von dem Spiel wirklich begeistert, mal sehen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 5 Stunden 49 Minuten Spielzeit (Oh Meiin Gott macht es süchtig!) und knapp 47% der Story, mein Eindruck und paar kleine Fragen.

 

Also es ist um keinen Tick schlechter als GTA, so wie es auf der Hülle steht, einer der besten, nein, der beste Konkurrent dazu!

Es hat eine sehr fesselnde Story und die Grafik ist sehr ansprechend (wayne?). Technisch ist es super, jedoch, hier die erste Fage; Ich habe das erste mal ca. nach 3 Stunden gespeichert da es zu ruckeln anfing. Ich denk mir da dass es normal ist da die Welt einfach riesig ist und nach langer Spielzeit ohne speichern kommt die PS3 logischerweise nicht mehr so damit klar (wie bei Skyrim). Nach dem speichern waren diese Mikroruckler wieder weg. Diese merkte man vorallem beim Autofahren bei hoher Geschwindigkeit und das navigieren im XMB Menü sowie das PSN Nachrichten verschicken und tippen ruckelte etwas. Da Frage ich nun ob ihr das auch schon festgestellt habt?

Ansonsten hatte ich nach langer Spielzeit ohne speichern noch paar Bugs.

Der gravierenste:

 

Einmal musste ich einem Lieferwagen nachfahren und der fuhr ein paar mal in die Wand. Ich blieb hinter dem stehen und nach ca. 2 Minuten, oder etwas weniger, war er plötzlich an dem finalen Zielort und ich musste selbstständig hinfahren.

 

Ansonsten 2-3 kleine Fehler bei der Ansicht beim Autofahren. Das ist aber für ein Open World Spiel mit dem Umfang völlig ok wie ich finde (vorallem wenn ich mir Spiele von Bethesda ansehe).

Insgesamt lief es nach einem Speichervorgang immer super stabil.

 

Noch eine Frage;

 

Wenn ich keine Mission mehr habe. Also kein Blaues oder grünes Zeichen (Drogenrazzien (heißt das so? :p) ausgenommen) auf der Karte, muss ich dann pennen gehen, oder wen anrufen? Wenn ich keinen anrufen kann und schlafen nix hilft meint Bendter ich soll mal bisschen rumfahren und auf einen Anruf/auf eine SMS warten. Ich will nur nochmal sichergehen :)

 

 

Und noch was...

 

Muss ich für die 100% Trophy bzw dann auch für Platin alles mit 100% abschließen?

Zum Beispiel da wo die eine Frau einem zum ersten mal eine Waffe gibt und man danach zum Schießtutorial kommt. Da hatte ich nur 30% weil ich einmal zu früh aus der Deckung bin und einen ungedeckt gekillt habe. Muss ich da auch 100% haben?

Und wenn ja, muss ich die ganze Story nochmal spielen?

 

 

Das wars bisher auch von mir, echt ein Klasse Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Bug der mir bis jetzt aufgefallen ist war als ich jemanden schlagen wollte und plötzlich für ca 2 Sekunden ein paar Meter höher in der Luft stand. Ruckler hatte ich nur in der ersten Mission bei der Verfolgungsjagd. Muss aber sagen ich speicher auch regelmässig.

 

Zu deiner Frage: Wenn anrufen und schlafen nix bringt würde ich das Spiel einfach mal neu starten. Oder einfach mal mit L3 die Markierungen durchgehen um zu gucken ob du nicht doch irgendwo hin musst. Ach ja, da fällt mir ein ich hatte noch einen 2. Bug und zwar konnte ich den Kleiderschrank nicht mehr benutzen. Da hat auch ein Neustart geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...