Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke auch, man sollte diese Reviews mit Vorsicht genießen! Da jeder einen anderen Eindruck sich über das Spiel machen wird und man egal welches Spiel, es sich lieber erstmal ausleihen sollte!

 

Werd ich wohl demnächst auch machen, da die Demo nicht wirklich viel Abwechslung bot. Gerade mal 2 Kampfmissionen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, man sollte diese Reviews mit Vorsicht genießen! Da jeder einen anderen Eindruck sich über das Spiel machen wird und man egal welches Spiel, es sich lieber erstmal ausleihen sollte!

Eigentlich finde ich die 4players Reviews ja immer ganz gut aber ich hab mir gerade mal die gefällt mir nicht Punkte im Fazit durchgelesen und mir kommt es so vor als wenn die krampfhaft nach Kritikpunkten gesucht hätten.

 

Gerade das von denen kritisierte Fahrverhalten finde ich sehr gut, weil sich die Karren eben nicht so seifenkistenmässig wie in GTA steuern. Die ganzen anderen Kritikpunkte kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen. Natürlich ändert sich die Kleidung, wenn ich in einer Mission unentdeckt bleiben soll. Soll man deswegen jedes Mal zu seiner Wohnung zurück fahren müssen, nur um die Klamotten zu wechseln? Der "sprachliche Mischmasch" sorgt für Hongkong Atmosphäre und würde bei mir auch eher auf der positiven Seite stehen.

 

Ich denke mal das Problem ist, das die das Spiel mit GTA vergleichen und GTA als Referenz sehen. Es sind zwar beides Open World Spiele aber sie spielen sich völlig anders, was dann von denen kritisiert wird.

 

Ausserdem orientiert sich das Spiel ganz klar am Hongkong Kino und da ist es eben normal, dass die Story anders aufgebaut ist oder Autos nach 3 schüssen in die Luft fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4p will anscheinend in letzter Zeit Aufmerksamkeit auf sich ziehen...so wie die Bildzeitung die schreibt "Milch erzeugt Krebs"... :think:

 

War doch letztens noch ein Game was total in Dreck gezogen wurde...

 

Aber so Games wie Sleeping Dogs sollten definitiv nicht unter eine 80 % Marke sinken - das sehe ich genauso - egal wie sehr man Hong Kong hasst :)

 

Genauso Ghost Recon - viele meckern natürlich weil es nicht wie du Vorgänger ist und immer weniger Taktikshooter...aber ich finde, dass das kein Kritikpunkt ist - das Game lässt sich wunderbar spielen und ist wirklich klasse.

 

Naja liegt alles im Auge des Betrachters...

 

Ich geb Sleeping Dogs locker 90 % - weils mein Geschmack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, du hast schon eine frei befahrbare Stadt mit mehreren Locations wo du was machen kannst. Ist nicht wie bei Yakuza nur ein Stadtteil sondern eher wie GTA oder Saints Row mehrere in einer Stadt. Man fährt auch ein gutes Stück wenn du einmal durch die Stadt willst. Schau mal ein paar Posts vorher wo einer die locations der Einrichtungsgegenstände gepostet hat, da siehst du eine recht einfach Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen mit sicherheit dann auch shcöne Erweiterungen :)

 

 

noch ne Frage:

 

wenn ich mir jetzt die AT Version besorge, die is auch zu 100% mit meiner deutschen PS3 kompatibel oder?

 

 

wieso kostet die At Version bei Spielegrotte n 10ner weniger als bei gameware.at?

Bearbeitet von Nex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 100% Kompatibel hab meine von der Spielegrotte ;).

Meisten ist es so das die spiele in At teurer sind weil sie mehr verdienen wollen, weil sie viele Kunden aus DE haben und die meisten Spiele hier Cut erscheinen wie zb Sleeping Dogs.

Guck dir mal die Preise von gamesonly.at an, und das beste ist geh mal auf diese seite bpjm.at.

Es stellt sich heraus das es genau der gleiche Inhaber ist und zu teil die Spiele billiger sind und Uncut da sie aus AT kommen.

 

Kaufe es dort wo es billiger ist und noch nen DLC dabei ist ;)

Also falls was ist schreib mich im PSN an hab dich ja in der Liste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...