Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage diesbezüglich zu dem Spiel True Crime 3 (HONG-KONG).

Wann genau erscheint dieses Spiel?

 

De facto, Square Enix hat das Spiel aufgekauft und manifestiert, dass das Game im Jahre 2012 rauskommen sollte, was aber nicht geschehen ist. Man hörte auch nichts mehr von diesem Spiel bzw. von der Firma!

 

Deshalb möchte ich es wissen, ob dieses Spiel doch wieder eingestellt wurde...?

 

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Vielleicht kann ja ein Mod den Thread hier umbenennen. ^^ (Anm. by basslerNNP: Done.) Dankeschön!

 

Das Preview-Video aus der News hat mein Interesse auf Sleeping Dogs geweckt. Hong Kong ist eine tolle Stadt für ein Open World-Spiel. Das KS sieht spaßig aber auch nicht übertrieben unrealistisch aus und der Rest sieht auch klasse aus. Einzig die Laufanimationen sind im jetzigen Status einfach käse, hoffentlich wird da noch was dran gemacht.

Bearbeitet von Reedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend,

ja die Grafik sieht ja momentan gut aus aber wie du schon zitierst, die Bewegungen des Protagonisten sind (noch) ein bisschen platt...

Ich habe auch vor kurzem erst erfahren, dass der Titel jetzt Sleeping Dogs heißt :)

 

MfG,

hello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...