Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sleeping Dogs

hello
 Share

Recommended Posts

Demo hat mich überzeugt. Spiel wird für die Xbox 360 gekauft.

Mich auch. Die Demo rockt sowas von! :good: Ich werde mir das Spiel dann bald auch zulegen, wenn der Preis ein wenig fällt, vielleicht auch gebraucht. :think:

Hat das Spiel einen Online-Pass oder ähnliches?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• Replies 469
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat das Spiel einen Online-Pass oder ähnliches?

Nein (10 Zeichen):)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Hab ne frage an euch hat einer das spiel von euch durchgespielt hab nämlich folgendes problem Bei Abgeschlossenen Events steht bei mir 27/28

und Erledigte Jobs 29/30 obwohl ich schon alles habe mir fehlen nur noch die 2 sachen zu 100% des spiels ?? :facepalm:

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Stimmt es, dass die Pegi 18 die Version die Uncut ist und die USK und die deutsche Version Cut? Wenn ja, was wurde denn alles gekürzt um die Pegi Version am Ende doch zu bestellen?

Es wurden einige Environmental Kills entfernt. Was sonst noch fehlt ist nicht bekannt, da die Deutsche Version wegen der Kürzungen erst später erscheint. Die PEGI ist Uncut.

Die Environmental Kills sind aber ein sehr wichtiger Bestandteil des Kampfsystems, sodass das Gameplay und damit der Spielspaß unter den Schnitten leidet.

Es wurden einige Environmental Kills entfernt. Was sonst noch fehlt ist nicht bekannt, da die Deutsche Version wegen der Kürzungen erst später erscheint. Die PEGI ist Uncut.

Die Environmental Kills sind aber ein sehr wichtiger Bestandteil des Kampfsystems, sodass das Gameplay und damit der Spielspaß unter den Schnitten leidet.

Danke für die schnelle Antwort :ok:

Mich wundert nur, dass 4play... nur 73% für die PS3 Version vergibt und Darksiders 2 dagegen über 85% :nixweiss: