Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne frage an euch hat einer das spiel von euch durchgespielt hab nämlich folgendes problem Bei Abgeschlossenen Events steht bei mir 27/28

und Erledigte Jobs 29/30 obwohl ich schon alles habe mir fehlen nur noch die 2 sachen zu 100% des spiels ?? :facepalm:

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass die Pegi 18 die Version die Uncut ist und die USK und die deutsche Version Cut? Wenn ja, was wurde denn alles gekürzt um die Pegi Version am Ende doch zu bestellen?

Es wurden einige Environmental Kills entfernt. Was sonst noch fehlt ist nicht bekannt, da die Deutsche Version wegen der Kürzungen erst später erscheint. Die PEGI ist Uncut.

 

Die Environmental Kills sind aber ein sehr wichtiger Bestandteil des Kampfsystems, sodass das Gameplay und damit der Spielspaß unter den Schnitten leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden einige Environmental Kills entfernt. Was sonst noch fehlt ist nicht bekannt, da die Deutsche Version wegen der Kürzungen erst später erscheint. Die PEGI ist Uncut.

 

Die Environmental Kills sind aber ein sehr wichtiger Bestandteil des Kampfsystems, sodass das Gameplay und damit der Spielspaß unter den Schnitten leidet.

 

Danke für die schnelle Antwort :ok:

 

Mich wundert nur, dass 4play... nur 73% für die PS3 Version vergibt und Darksiders 2 dagegen über 85% :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...